Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

07.12.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Evra ist ein wunderbarer Spieler und Mensch wir sollten stolz sein so einen Charakter im team zu haben!

:D :D Ich schmeiß mich weg. :D
Vielen Dank dafür, hab echt Tränen in den Augen vor lachen. :D

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitat von Lullus:
Zitat von RooneyTheKing:
Evra ist ein wunderbarer Spieler und Mensch wir sollten stolz sein so einen Charakter im team zu haben!

:D :D Ich schmeiß mich weg. :D
Vielen Dank dafür, hab echt Tränen in den Augen vor lachen. :D

Ja, finde ich auch super. Ohne Worte :p

Aber lass mal gut sein, wir wollen ja nicht trollen. Lass uns lieber dankbar für das vorübergehende Asyl bei den Mancs sein. Hätte ich heute nach der doch etwas hitzigen Debatte nicht mit gerechnet.

Mein besonderer Dank gilt Ben, der sofort wieder bereit war sachlich über Fußball zu schreiben, obwohl wir vorher im LFC Thread beim Suarez - Evra Thema schon deutlich anderer Meinung waren. Respekt dafür.

•     •     •

Liverpool FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liverman am 12.02.2012 um 00:42 Uhr bearbeitet
So wie es bei Rio den Anschein hatte wollte er ihm von vornherein ebenfalls nicht die Hand reichen, die Geschichte um seinen Bruder nagt wohl ziemlich an ihm...

Man stelle sich vor die United Spieler hätten sich vorher abgesprochen das alle den Handschlag verweigern falls Suarez den Anfang macht :p

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Zitat von RickY_F:
So wie es bei Rio den Anschein hatte wollte er ihm von vornherein ebenfalls nicht die Hand reichen, die Geschichte um seinen Bruder nagt wohl ziemlich an ihm...

Man stelle sich vor die United Spieler hätten sich vorher abgesprochen das alle den Handschlag verweigern falls Suarez den Anfang macht :p
Wäre im Moment witzig gewesen und eine geschlosse Stellungnahme gegen die Aktion von Suarez dennoch nicht die richtige Antwort gewesen.
Zitat von Liverman:

Mein besonderer Dank gilt Ben, der sofort wieder bereit war sachlich über Fußball zu schreiben, obwohl wir vorher im LFC Thread beim Suarez - Evra Thema schon deutlich anderer Meinung waren. Respekt dafür.

Ist doch klar,dafür sind wir doch hier und man kann sich doch auch wunderbar,auch wenn man anderer Meinung ist,miteinander unterhalten.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von Kiehlinho:
Zitat von mollrops:

jo, buhrufe und pfiffe. evra hat das seiner zeit runtergeschluckt und sich heute dafür übertrieben gefreut. suarez konnte damit hingegen heute nicht gut umgehen.. tja.

Wo wurde das denn deiner Meinung nach sichtbar?!

vor allem beim schuss in die tribüne.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Wir scheinen die Europa League wohl doch ernster zu nehmen, als ich dachte!

Zitat von Ferguson:
"The great thing is that we don't have a game on the Saturday, so I can play my strongest team and I will play my strongest team."
http://www.teamtalk.com/manchester-united/7512092/Fergie-to-check-on-Eriksen

Ich hoffe, dass Pogba trotzdem seine Chance bekommt.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Zitat von coys_united:
Wir scheinen die Europa League wohl doch ernster zu nehmen, als ich dachte!

Zitat von Ferguson:
"The great thing is that we don't have a game on the Saturday, so I can play my strongest team and I will play my strongest team."
http://www.teamtalk.com/manchester-united/7512092/Fergie-to-check-on-Eriksen

Ich hoffe, dass Pogba trotzdem seine Chance bekommt.

das sagt er doch nur um nicht der wettbewerbsverzerrung beschuldigt zu werden :D

also ich glaube schon, dass wir ein starkes team sehen werden, auch mit einigen aus dem pool spiel. aber sicher nicht die bestmögliche aufstellung. und pogba wird, denke ich, erst daheim ran dürfen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Zitat von RedArmy79:
Wird das Spiel gegen Ajax am Donnerstag auf Sky übertragen?!

Leider nicht als Einzelspiel, nur in der Konferenz.

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
hehe, willkommen in der medialen Übertragungswüste... :)

•     •     •

Liverpool FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.