Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

05.05.2011 - 15:36 Uhr
Ja Wenger hat letztetens genau das gesagt das man nicht nocheinmal soetwas wie mit Flamini macht entweder er verlängert oder er wird verkauft.

•     •     •

"to improve is to change"
Zitat von ManUtdBen:
Gott,ich LIEBE die Transferperiode :D

yeaaaaaaaaah :D :D :D
Zitat von ManUtdBen:
Bestes Beispiel in der Vergangenheit: Matthieu Flamini. Wenn Nasri den Vertrag nicht unterzeichnet und auf seine hohen Gehaltsforderung beharrt, wird Arsenal Nasri verkaufen, davon gehe ich aus und das hat auch die Flamini-Saga gezeigt.

Das hat sogar Wenger bestätigt, dass man keinen zweiten Flamini möchte,also entweder er verlängert oder er wird verkauft. Das hängt auch nicht unbedingt mit einem Fabregas Wechsel zusammen, wie ich das so verstehe.

ANGEBLICH wieder 2 Termine im Hospital für nächste Woche, diese Angeblichen twitterein sind schon zeimlich lästig, wenn man sich nur auf das versteifen würde hätte man wohl nach kurzer Zeit einen eptileptischen aufgrund lauter angeblicher Transferknüller.

btw: Schön wieder mal von dir zu lesen, El_Beatle ;)

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von misterxy am 29.06.2011 um 19:57 Uhr bearbeitet
Glückwunsch zum Transfer von De Gea, hoffentlich wird er bei euch auch den internationalen Durchbruch schaffen..
Bei Twitter gibts auch wirklich seriöse Sachen:

Zitat
Mame Biram Diouf getting married in 3 days, and according to his fiancée is nowhere to be found. Hangover 3?

:ugly

•     •     •

Zitat von MrGrey:
Zitat von Legend77:
Bestes Beispiel in der Vergangenheit: Matthieu Flamini. Wenn Nasri den Vertrag nicht unterzeichnet und auf seine hohen Gehaltsforderung beharrt, wird Arsenal Nasri verkaufen, davon gehe ich aus und das hat auch die Flamini-Saga gezeigt.

Oder wolltest du mit deinem Post sagen, dass Arsenal aus ebendiesem Bosman-Transfer gelernt hat? :)
Ganz genau.

@ misteryx

Hast falsch zitiert (siehe Post #1852)... :p

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Zitat von Legend77:
Zitat von MrGrey:
Zitat von Legend77:

Oder wolltest du mit deinem Post sagen, dass Arsenal aus ebendiesem Bosman-Transfer gelernt hat? :)
Ganz genau.

@ misteryx

Hast falsch zitiert (siehe Post #1852)... :p

Oije, die Lernerei bringt mich etwas durcheinander, sry :D

•     •     •

Neues gerücht, Barca will nani kaufen falls es mit sanchez nicht klappt....

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/8645/6/barcelona-eyeing-shock-move-nani-if-sanchez-bid-fails?utm_source=bleacherreport.com&utm_medium=referral

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
kann den jemand erstellen ist zu Manchester United gewechselt hat auch schon in der U 18 gespielt
Nachname Møller Dæhli
Vorname Mats
Künstlername Mats Dæhli
Geburtsdatum 06.04.1995
Jahrgang 1995
Grösse 0
Nationalität Norwegen
Position Mittelfeld

http://www.goal.com/...or-verpflichtung-des-15-j%C3%A4hrigen
Zitat von t-kay187:
Zitat von philippinho_7:
Glückwunsch zum Transfer von De Gea, hoffentlich wird er bei euch auch den internationalen Durchbruch schaffen..

Ja das stimmt, aber was ich ein bisschen komisch finde ist, dass SAF De Gea über Neuer eingeordnet haben soll lt. http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/06/29/das-ist-manuniteds-neuer-torwart-david-de-gea/perfekt-spanier-kommt-fuer-20-mio.html
Habe jetzt nichts davon mitbekommen, aber wenn dem so ist, ist das ein schlechter Scherz.
De Gea hat sicher super Anlagen, aber ein Neuer ist doch noch mehr als deutlich über ihm anzusiedeln.

Ein Neuer war aber mit 20 noch nicht dort, wo ein De Gea heute ist.
Ich denke, auf dass wollte er hinaus und kann es mir nur so erklären.

Keine Panik, ihr habt so und so den besten Keeper den es derzeit auf diesen Planeten gibt.
Aber Fakt ist, dass er damals noch nicht so weit war wie ein De Gea heute ist.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.