Manchester United F.C. - The Red Devils
05.05.2011 - 15:36 Uhr
29.06.2011 - 19:29 Uhr
Ja Wenger hat letztetens genau das gesagt das man nicht nocheinmal soetwas wie mit Flamini macht entweder er verlängert oder er wird verkauft.
29.06.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Gott,ich LIEBE die Transferperiode :D
yeaaaaaaaaah :D :D :D
Gott,ich LIEBE die Transferperiode :D
yeaaaaaaaaah :D :D :D
29.06.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Bestes Beispiel in der Vergangenheit: Matthieu Flamini. Wenn Nasri den Vertrag nicht unterzeichnet und auf seine hohen Gehaltsforderung beharrt, wird Arsenal Nasri verkaufen, davon gehe ich aus und das hat auch die Flamini-Saga gezeigt.
Das hat sogar Wenger bestätigt, dass man keinen zweiten Flamini möchte,also entweder er verlängert oder er wird verkauft. Das hängt auch nicht unbedingt mit einem Fabregas Wechsel zusammen, wie ich das so verstehe.
ANGEBLICH wieder 2 Termine im Hospital für nächste Woche, diese Angeblichen twitterein sind schon zeimlich lästig, wenn man sich nur auf das versteifen würde hätte man wohl nach kurzer Zeit einen eptileptischen aufgrund lauter angeblicher Transferknüller.
btw: Schön wieder mal von dir zu lesen, El_Beatle ;)
Bestes Beispiel in der Vergangenheit: Matthieu Flamini. Wenn Nasri den Vertrag nicht unterzeichnet und auf seine hohen Gehaltsforderung beharrt, wird Arsenal Nasri verkaufen, davon gehe ich aus und das hat auch die Flamini-Saga gezeigt.
Das hat sogar Wenger bestätigt, dass man keinen zweiten Flamini möchte,also entweder er verlängert oder er wird verkauft. Das hängt auch nicht unbedingt mit einem Fabregas Wechsel zusammen, wie ich das so verstehe.
ANGEBLICH wieder 2 Termine im Hospital für nächste Woche, diese Angeblichen twitterein sind schon zeimlich lästig, wenn man sich nur auf das versteifen würde hätte man wohl nach kurzer Zeit einen eptileptischen aufgrund lauter angeblicher Transferknüller.
btw: Schön wieder mal von dir zu lesen, El_Beatle ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von misterxy am 29.06.2011 um 19:57 Uhr bearbeitet
29.06.2011 - 20:11 Uhr
Glückwunsch zum Transfer von De Gea, hoffentlich wird er bei euch auch den internationalen Durchbruch schaffen..
29.06.2011 - 20:15 Uhr
Bei Twitter gibts auch wirklich seriöse Sachen:
Zitat
Mame Biram Diouf getting married in 3 days, and according to his fiancée is nowhere to be found. Hangover 3?
:ugly
Zitat
Mame Biram Diouf getting married in 3 days, and according to his fiancée is nowhere to be found. Hangover 3?
:ugly
29.06.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von MrGrey:
Zitat von Legend77:
Oder wolltest du mit deinem Post sagen, dass Arsenal aus ebendiesem Bosman-Transfer gelernt hat? :) Ganz genau.
@ misteryx
Hast falsch zitiert (siehe Post #1852)... :p
Zitat von Legend77:
Oder wolltest du mit deinem Post sagen, dass Arsenal aus ebendiesem Bosman-Transfer gelernt hat? :) Ganz genau.
@ misteryx
29.06.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von MrGrey:
Zitat von Legend77:
@ misteryx
Oije, die Lernerei bringt mich etwas durcheinander, sry :D
Zitat von MrGrey:
Zitat von Legend77:
@ misteryx
Oije, die Lernerei bringt mich etwas durcheinander, sry :D
29.06.2011 - 20:56 Uhr
Neues gerücht, Barca will nani kaufen falls es mit sanchez nicht klappt....
http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/8645/6/barcelona-eyeing-shock-move-nani-if-sanchez-bid-fails?utm_source=bleacherreport.com&utm_medium=referral
http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/8645/6/barcelona-eyeing-shock-move-nani-if-sanchez-bid-fails?utm_source=bleacherreport.com&utm_medium=referral
29.06.2011 - 20:57 Uhr
kann den jemand erstellen ist zu Manchester United gewechselt hat auch schon in der U 18 gespielt
Nachname Møller Dæhli
Vorname Mats
Künstlername Mats Dæhli
Geburtsdatum 06.04.1995
Jahrgang 1995
Grösse 0
Nationalität Norwegen
Position Mittelfeld
http://www.goal.com/...or-verpflichtung-des-15-j%C3%A4hrigen
Nachname Møller Dæhli
Vorname Mats
Künstlername Mats Dæhli
Geburtsdatum 06.04.1995
Jahrgang 1995
Grösse 0
Nationalität Norwegen
Position Mittelfeld
http://www.goal.com/...or-verpflichtung-des-15-j%C3%A4hrigen
30.06.2011 - 00:46 Uhr
Zitat von t-kay187:
Zitat von philippinho_7:
Glückwunsch zum Transfer von De Gea, hoffentlich wird er bei euch auch den internationalen Durchbruch schaffen..
Ja das stimmt, aber was ich ein bisschen komisch finde ist, dass SAF De Gea über Neuer eingeordnet haben soll lt. http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/06/29/das-ist-manuniteds-neuer-torwart-david-de-gea/perfekt-spanier-kommt-fuer-20-mio.html
Habe jetzt nichts davon mitbekommen, aber wenn dem so ist, ist das ein schlechter Scherz.
De Gea hat sicher super Anlagen, aber ein Neuer ist doch noch mehr als deutlich über ihm anzusiedeln.
Ein Neuer war aber mit 20 noch nicht dort, wo ein De Gea heute ist.
Ich denke, auf dass wollte er hinaus und kann es mir nur so erklären.
Keine Panik, ihr habt so und so den besten Keeper den es derzeit auf diesen Planeten gibt.
Aber Fakt ist, dass er damals noch nicht so weit war wie ein De Gea heute ist.
Zitat von philippinho_7:
Ja das stimmt, aber was ich ein bisschen komisch finde ist, dass SAF De Gea über Neuer eingeordnet haben soll lt. http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/06/29/das-ist-manuniteds-neuer-torwart-david-de-gea/perfekt-spanier-kommt-fuer-20-mio.html
Habe jetzt nichts davon mitbekommen, aber wenn dem so ist, ist das ein schlechter Scherz.
De Gea hat sicher super Anlagen, aber ein Neuer ist doch noch mehr als deutlich über ihm anzusiedeln.
Ein Neuer war aber mit 20 noch nicht dort, wo ein De Gea heute ist.
Ich denke, auf dass wollte er hinaus und kann es mir nur so erklären.
Keine Panik, ihr habt so und so den besten Keeper den es derzeit auf diesen Planeten gibt.
Aber Fakt ist, dass er damals noch nicht so weit war wie ein De Gea heute ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.