Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

05.05.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von Spielaufbau:
Zitat von Dafit:
Kein Grund zu heulen, sondern auf Modric hoffen, der ist sowieso ne ganz andere Kategorie als Nasri ...
momentan vielleicht,aber nasri hat eindeutig das grössere potenzial.

"Eindeutig" das grössere Potential? Aufgrund von was? Vergleich mal die Verletzungshistorie ;)
Zitat von Spielaufbau:
Zitat von Dafit:
Kein Grund zu heulen, sondern auf Modric hoffen, der ist sowieso ne ganz andere Kategorie als Nasri ...
momentan vielleicht,aber nasri hat eindeutig das grössere potenzial.

Dem kann man nur zustimmen :)
so nun wird es extrem heiss ... :D

http://www.eatsleepsport.com/manchester-united/reds-eye-shock-chelsea-swoop-1233120.html

Danny Sturridge würde perfekt zu uns passen :)

aber mal abwarten ..
Zitat von RooneyTheKing:
so nun wird es extrem heiss ... :D

http://www.eatsleepsport.com/manchester-united/reds-eye-shock-chelsea-swoop-1233120.html

Danny Sturridge würde perfekt zu uns passen :)

aber mal abwarten ..

Nie und nimmer ist da was dran, da verwett ich meinen Fuß! Was sollen wir mit Sturridge? Klar ist er ein guter Mann, ein Mittelstürmer, der auch über die Außen ausweichen kann,schnell, jung,Engländer.

Klingelts?

Mit Danny Welbeck haben wir exakt den gleichen Typus im Team und der wird es schon schwer genug haben, sollte er nicht verliehen werden, wovon ich aber nicht ausgehe. Abgesehen davon, dass ich Welbeck etwas über Sturridge stellen würde.
Würde also in meinen Augen wenig bis gar keinen Sinn machen, ihn zu holen. Am besten wäre für ihn wohl ein Verbleib in Bolton oder eine Stufe höher, aber dies soll ja nicht mein Problem sein.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Zitat von RedArmy79:
Bei dem ganzen Wunschdenken um Modric, Nasri und Sneijder ist mir aufgefallen, dass ein Spieler in der Transferperiode überhaupt keine Beachtung bekommt..."Scott Parker"

ZM...englischer Nationalspieler...war in der Top11 des Jahres und nach dem Abstieg von West Ham bestimmt ein Schnäppchen.

Er ist zwar nicht der gewünschte Modric, aber ich persönlich könnte mich damit anfreunden ;)

Trotzdem hoffe ich das ein Kaliber wie Modric oder Sneijder den Weg zu uns finden.

Anderseits macht es mich stutzig, weil 5eg1 mal erzählte, bei United würden ganz andere Kandidaten für`s ZM auf der Liste stehen als die oben aufgeführten. Und "NEIN" es ist nicht Adam, weil der schon (fast fix) in Liverpool ist.

Parker wurd bissl gehiped und iss halt schon über 30! Er bringt sicherlich klasse Leistungen, aber im vergleich zu Carrick/Fletcher/Anderson iss er keine grosse Verstärkung! Ein Modric ist da schon eine Stufe höher... Dazu halt auch jünger und spielt schon seit Jahren Weltklasse!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
aber bei einem möglichen Modric Deal in dem Berba eingebunden werden KÖNNTE wäre die Sturridge geschichte vllt doch eine option :)

der hat ja letzte saison bei Bolton fast in jedem spiel ein tor gemacht ein toller spieler :)
Einen Sturridge will ich auf keinen Fall bei uns sehen!

1. wie schon gesagt hat man mit Welbeck einen ähnlichen schon im Kader (Kiko nicht vergessen..) 2. hat er ausser einem guten Schuss und seiner Schnelligkeit keine Qualität! Ball technisch ist er auf dem Niveau von O'Shea! 3. sind genau solche Spieler nicht das was man braucht! Ich sehe ihn als dummen Fussballer! Und was United braucht sind gescheite Spieler, die das Geniale bringen können..

MMn ist es genau das was gegen Barca gefehlt hat, um gegen sie stand halten zu können! Ein Spieler vor dem man "Angst" hat, weil er immer in jedem Moment irgendetwas (Pass, Dribbling, Fouls rausholen, etc) machen kann damit es gefährlich wird. Bei Barca sind das Xavi, Iniesta und Messi! Bei uns Rooney und mit Abstrchen Nani, Giggs war es und ist auf höchstem Niveau defensiv zu schwach (bei 2 der 3 Tore im Final war er einfach nicht im Zentrum, den Schritt zu spät..) evt. noch Berba und Anderson sehe ich in dieser Rolle nur muss er sich langsam aber sicher noch entwickeln. Der ganze Rest ist abhängig von Anderen und kann in "schweren" Spielen keine Spieleintscheidenden Akzente setzen. Darum JA zu etwas Genialem.. das darf auch was kosten!
Zitat von SirTobey:

1. wie schon gesagt hat man mit Welbeck einen ähnlichen schon im Kader (Kiko nicht vergessen..) 2. hat er ausser einem guten Schuss und seiner Schnelligkeit keine Qualität! Ball technisch ist er auf dem Niveau von O'Shea! 3. sind genau solche Spieler nicht das was man braucht! Ich sehe ihn als dummen Fussballer! Und was United braucht sind gescheite Spieler, die das Geniale bringen können..

Nun sehe ich Rooney als dummen Spieler an.Sturridge kann passen und auch bisschen dribbeln.Seine hohen Pässe sind auch gut.Wenn er Außen spielt,macht er es bisschen wie Robben.Du hast bestimmt nur einmal Daniel spielen gesehen.

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von SirTobey:

Nun sehe ich Rooney als dummen Spieler an.Sturridge kann passen und auch bisschen dribbeln.Seine hohen Pässe sind auch gut.Wenn er Außen spielt,macht er es bisschen wie Robben.Du hast bestimmt nur einmal Daniel spielen gesehen.

Sturridge hat extrem viel Technik! zudem darf man sein alter nicht vergessen! so ein junger bursche und unter Sir Alex könnte er ein ganz grosser werden :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 01.07.2011 um 11:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Chelseafan1257:
Zitat von SirTobey:

Wieso Rooney ein dummer Spieler sein soll verstehe ich nicht. Er hat Spielwitz und Übersicht, genau das was für mich ein Inteligenter Spieler ausmacht..

OK. Ich übertreibs evt. ein wenig bei Sturridge.. ich hab ihn jetz bei der U21 EM verfolgt, auch bei einigen Chelsea Spielen und bei Bolton meist halt nur in der Zusammfassung.. Und er ist wie Valencia oder so.. berechenbar (wie Robben), welche es immer mit der gleichen Variante versuchen und eben auch schaffen.. :) aber was diese Spieler ausmacht ist ihre Physis und ganz sicherlich nicht die Intelligenz.. nicht falsch verstehen.. es braucht solche Spieler.. aber das ist momentan nicht das, was United braucht.. oder wie ich United sehe zu spielen..

Ich möcht ihm die Qualität nicht absprechen, er ist auch noch jung mit enormen Entwicklungs Potenzial.. aber sein Spiel steht! einfacher Pass/Ball in die Mitte dreschen, Ball vorlegen Sprinten (=sein Dribbling) und drauf hauen! und für das brauchts du einen "dummen" Fussballer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirTobey am 01.07.2011 um 11:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.