Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

05.05.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat
The Manchester United defender John O'Shea is expected to sign for Sunderland early next week. Sir Alex Ferguson agreed to sell the Irishman, as well as Wes Brown and Darron Gibson, to the Wearside club last month. O'Shea is the first of the three players to accept a deal.

http://www.guardian.co.uk/football/2011/jun/30/ji-dong-won-sunderland-signing?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+theguardian%2Ffootball%2Frss+%28Football%29

Sehr schade.. nicht nur weil ich dieses Jahr ein O'Shea shirt wollte. :/: Vor allem weil so einer wie O'Shea schwer zu ersetzen ist. Er war fast überall einsetzbar und brachte eine gute Leistung. Defensiv immer Top, offensiv halt weniger aktiv, aber man wusste was man hatte! Was man vielleicht unterschätzte war die Rolle im Team. Dadurch, dass er einer der dienställtesten war und immer für einen Scherz zu haben war (nehm ich mal an.. an seine Videos und so..), doch eine Art Leaderfigur war. Und für die Jungen und Alten eine Bindeglied darstellte..

Ich wünsche ihm nur das Beste.. good luck! ...seinen Nutmeg an Figo wird mir für immer in Erinnerung bleiben! :D

..mir kommts so vor wie wenn SAF die Qualität der Spieler massiv erhöhen möchte und die soliden Spieler aussortiert/gehen lässt!
[zitatSirTobey]Einfach", würde es wohl eher treffen. Dumm ist zugegeben schlecht gewählt.. wobei es wohl eher ein positives Attribut ist, eine besondere Spielintelligenz/-verständnis zu besitzen und es eher wenige sehr Intelligente (verständnisvolle ) (wobei das nur auf den Fussball und die Art wie man spielt bezogen ist) Spieler gibt..

Das hört sich plausibler an ;)

Schade, dass mit O´Skill zu hören, war immer ein Mannschaftsdienlicher Kicker und jetzt scheint sein Ende bei uns wohl endgültig gekommen, alles gute! :(

http://www.youtube.com/watch?v=x_HzjphOAg4

Btw: Nachträglich alles gute zum Geburtstag @ Manutdben ;)

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Zitat von misterxy:

da kann ich mich nur anschließen ;)

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Mir täte es auch echt leid um O'Shea. Aber ein Zeitungsartikel ist ja nicht zwingend verbindlich....
Wenn stimmt, muss ein AV kommen. Außer der Sir plant mit Jones, de Laet oder Valencia :ugly auf dieser Position.

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von coys_united:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat
The Manchester United defender John O'Shea is expected to sign for Sunderland early next week. Sir Alex Ferguson agreed to sell the Irishman, as well as Wes Brown and Darron Gibson, to the Wearside club last month. O'Shea is the first of the three players to accept a deal.

http://www.guardian.co.uk/football/2011/jun/30/ji-dong-won-sunderland-signing?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+theguardian%2Ffootball%2Frss+%28Football%29
Schade, dass er geht, war immer ein verlässlicher Spieler, der sich nie beschwert hat und die Mannschaft immer vor seine eigenen Bedürfnisse gestellt hat. :(
Aber ich gönn's ihm natürlich, dass er dann auch mal absolut gesetzt ist und sich nicht mehr hinten anstellen muss. ;)

Farewell John! :)

Trotzdem sehe ich das eher mit zwei weinenden Augen...
Tut mir richtig weh,denn O'Shea ist mir ans Herz gewachsen.
Das wird weh tun,wenn ich ihn gegen uns spielen sehe!

Dito.

Ich kann mich damit noch überhaupt nicht anfreunden! Mr. Flexibel soll uns verlassen - in einer Saison zusammen mit Neville, Scholes & van der Sar? Ich glaube immer noch nicht dran und hoffe, dass er bleibt. :(

Laut twitter soll der Sir heute eine Pressekonferenz gegen 18:30 Uhr halten. Ob das wahr ist, sei natürlich - siehe Quelle - dahingestellt.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Zitat von ManchestUtd:
Sehr sehr Schade das mit O`Shea , aber ich habe heute einen Artikel gelesen !
Indem stand drin das angeblich Arsene Wenger sein Interesse zeigt . Wer weiß vielleicht kann man John in ein Transferpaket für Nasri stecken !

Erstmal willkommen im Forum! Der Artikel mit O´Shea und Wenger steht auch auf der Vereinshomepage ;)

Zitat von Legend77:
Laut twitter soll der Sir heute eine Pressekonferenz gegen 18:30 Uhr halten. Ob das wahr ist, sei natürlich - siehe Quelle - dahingestellt.

Mal wieder eine Twitter Ente, den Konferenz gabs ja keine oder hab ich die verpennt?
In Zeiten von Twitter kann das echt mühseelig sein von Zeit zu Zeit.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von misterxy am 02.07.2011 um 00:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Alchim1sT:
Zitat von misterxy:

Danke meine Süßen ;)

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Alchim1sT:
Zitat von misterxy:

Danke meine Süßen ;)

von mir auch alles gute! feier brav! v

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
achja und Valencia wird vergessen?!! oder wie?

:ugly
Zitat von RooneyTheKing:
achja und Valencia wird vergessen?!! oder wie?

:ugly

Denke wenn man mit Young auf links spielt, ist Nani rechts erste Wahl, da hat er immer sackstark gespielt. Valencia wird durch die Rotation sicherlich immer noch zu seinen Einsätzen kommen, wie auch Ji-Sung Park auf links.

Vielleicht hat man ja aber Young auch als 10er geholt und spielt dann mit Rooney als Spitze, was weiss ich :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.