Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

05.05.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:

vllt werde ich gehasst weil ich mourinho fan bin ....

wieso? sollte man als United Fan Mourihno nicht mögen?
Er wäre einer der wenigen die ich als würdig für die Nachfolge von SAF erachte.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Zitat
Am Montag absolvierte de Gea den Medizincheck in Manchester, rund 20 Millionen Euro ist Sir Alex Ferguson der Wechsel wert. Damit wäre ein Rekord gebrochen.

Noch nie hat ManUnited nämlich in einem Sommer über 50 Millionen Pfund (rund 56 Millionen Euro) ausgegeben. Mit dem De-Gea-Deal wäre die Schallmauer durchbrochen, Phil Jones (Blackburn Rovers, 18,5 Millionen Euro) und Ashley Young (Aston Villa, knapp 18 Millionen Euro) kosteten dem englischen Rekordmeister in den zurückliegenden Wochen zusammen bereits fast 40 Millionen Euro.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/554493/artikel_de-gea-zu-manunited_wechsel-fast-perfekt.html

-.- schlecht recherchiert vom kicker.
Man hat doch damals für Nani, Anderson und Hargreaves weitaus mehr ausgegeben. Hinzu noch die Leihe von Tevez...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von RedArmy79:
Hey Leute, komm gerade von der Arbeit. Soweit ich mitbekommen habe, ist der de Gea-Deal fast fix. Was is nu mit Modric...war es wieder ne Ente bei Twitter? :ugly

kann man nicht wirklich sagen aber angeblich hat die selbe quelle auch den young und de gea transfer vorraus gesagt, man darf also hoffen!

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von Tubbs:
Zitat von Headhunter79:
Ich finde es eigentlich schade dass hier im Forum auf einen User so losgegangen wird nur weil er eine andere Meinung hat.

Ich denke ja auch dass er Modric falsch einschätzt aber deswegen mit Kommentaren wie "dont feed the trolls" usw antanzen find ich mehr als kindisch.

Und wie viele sich da gleich fröhlich lachend anschließen.....ich frag mich wer da provoziert.

Ist ja nicht sein erster Beitrag. Ich zumindest habe bisher von ihm nur Trollposts gelesen.

Modric ist ein guter fussballer aber er passt nicht zu uns das ist meine meinung ende.

Ich brech hier mal einer meiner Grundsätze um dir eine Frage zu stellen:
Wieso kommst du in ein Fourm wenn es für dich nur eine Meinung gibt?
Dann kannst eigentlich grad so gut ein Tagebuch kaufen und dort deine Meinungen niederfassen...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Zitat von RedArmy79:
Zitat von Meagle:
Zitat von RedArmy79:
Hey Leute, komm gerade von der Arbeit. Soweit ich mitbekommen habe, ist der de Gea-Deal fast fix. Was is nu mit Modric...war es wieder ne Ente bei Twitter? :ugly

kann man nicht wirklich sagen aber angeblich hat die selbe quelle auch den young und de gea transfer vorraus gesagt, man darf also hoffen!

Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass diese Quelle nicht im Wüstensand versinkt ;)
Auf Twitter wird leider viel gepostet, ich mache mir da überhaupt keine Hoffnungen ;)

bzw. wurde doch vorhin erst von jemandem (angeblich auch einigermaßen zuverlässigen) auf Twitter gepostet, dass wir für Nasri bieten?!

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”

Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 28.06.2011 um 23:07 Uhr bearbeitet
grade du als spurs fan müsstest doch froh über meine aussage sein das modric besser bei euch bleiben sollte bzw nicht zu United wechseln sollte ...ich bin nunmal kein JA sager wie die meisten hier thats it
Zitat von RooneyTheKing:
grade du als spurs fan müsstest doch froh über meine aussage sein das modric besser bei euch bleiben sollte bzw nicht zu United wechseln sollte ...ich bin nunmal kein JA sager wie die meisten hier thats it

Mir gehts nicht darum, ich frage dich nur wieso du in ein Forum kommst wenn du einfach sagst "Ich
hab meine Meinung vom Rest will ich nichts wissen".

Zum Wechsel, mich würds freuen Modric irgendwann mal die Chance hat die CL zu gewinnen... Ich würds ihm gönnen! Aber zuerst soll er Tottenham helfen sich in den "Top 6" zu etablieren!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Top 6 habt ihr eh im sack die nächsten 10 jahre auch ohne modric dafür seit ihr einfach zu stark
Zitat von Balotelli45:
Zitat von misterxy:
Klar wäre Nasri eine feine Sache, jedoch ist er meines Erachtens nicht ganz das, was wir suchen. Wir suchen einen klassischen ZM bzw. einen OM und diese Rolle bekleidet Modric für mich am besten.
Nasri mag zwar mehr Zug zum Tor haben und vlt mehr Vorlagen liefern, doch die Dominanz, die ein Modric in der Zentrale herstellt, an die wird er in 5 Jahren nicht herankommen.
Ein Zentrales MF aus Carrick, Fletcher, Anderson und Modric wäre das absolutue nun plus Ultra in meinen Augen.

Nein, das absolute nun plus Ultra Mf findest du In Barcelona sollte sich auch Fabregas dort hin verirren.;-)

Mir ist bewusst, dass Barcelona ein sehr gutes, wenn nicht sogar das beste Team hat, doch diese ständigen Barcelona Vergleiche gehen mir ehrlich gesagt tierisch wohin.
Wir verpflichten ja nicht nur Spieler, um sich dann nur mit Barcelona messen zu können. Alleine ein Blick in die PL reicht aus, Chelsea wird sicher nicht schwächer, wenn man AVB so arbeiten lässt, wie er es denn möchte (was ich allerdings bezweifle), Pool wird sicher auch wieder kommen und auch Manchester City ist mit überirdischen Investitionen weiter am aufsteigenden Ast.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Zitat von misterxy:

Mir ist bewusst, dass Barcelona ein sehr gutes, wenn nicht sogar das beste Team hat, doch diese ständigen Barcelona Vergleiche gehen mir ehrlich gesagt tierisch wohin.
Wir verpflichten ja nicht nur Spieler, um sich dann nur mit Barcelona messen zu können. Alleine ein Blick in die PL reicht aus, Chelsea wird sicher nicht schwächer, wenn man AVB so arbeiten lässt, wie er es denn möchte (was ich allerdings bezweifle), Pool wird sicher auch wieder kommen und auch Manchester City ist mit überirdischen Investitionen weiter am aufsteigenden Ast.

Seh ich ganz genauso.
Klar wollen wir auch irgendwo Barcelona angreifen und an der internationalen Spitze dranzubleiben, aber erneut Meister zu werden in so einer enorm starken Liga wird nicht leicht.
Dennoch sehe ich uns da wieder als Favoriten auf den Titel, da wir mMn nach das beste Konzept haben, vom besten Trainer mal ganz zu schweigen :cool

Was die Transfers betrifft:

Find ich bisher alles toll, find die Ablöse für Jones zwar seeeehr teuer, da ich ihn aber nicht sooo gut kenne, möchte ich da nicht zuviel sagen ;)
Young find ich Klasse und der de Gea Transfer ist natürlich auch super :)

Modric wär natürlich der absolute Transferhammer, hoffentlich gelingt uns das, dann kann das wieder ne geile Saison werden :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.