Manchester United F.C. - The Red Devils
05.05.2011 - 15:36 Uhr
08.05.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von Legend77:
19 !!! Unfassbar - wer hätte das Anfang der 90er gedacht?! Es ist einfach unglaublich, was dieser Verein seit Jahrzehnten leistet !! Titel um Titel. Man ist kurz davor, alleiniger Rekordmeister zu werden !! Der 12 Titel in den letzten 19 Jahren !!
UNITED! UNITED! :) :)
Stell dir mal vor was erst los wäre, wenn dass nicht die schlechteste United Mannschaft seit Jahren wäre :D
19 !!! Unfassbar - wer hätte das Anfang der 90er gedacht?! Es ist einfach unglaublich, was dieser Verein seit Jahrzehnten leistet !! Titel um Titel. Man ist kurz davor, alleiniger Rekordmeister zu werden !! Der 12 Titel in den letzten 19 Jahren !!
UNITED! UNITED! :) :)
Stell dir mal vor was erst los wäre, wenn dass nicht die schlechteste United Mannschaft seit Jahren wäre :D
08.05.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von 61CENT:
http://www.amazon.de/gp/product/B002GJWOHK/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A1Z0LPHJGYIJR2
jungs wollte mir grad ein trikot von chicha bestellen und bin dann auf das gestoßten wieso ist es so billig möglicherweise kein original pobwohl es dort steht ?? könnte mir da jemand helfen??
Weil es aus dem Jahr 09/10 ist. Da war chicha übrigens noch nicht bei United^^
http://www.amazon.de/gp/product/B002GJWOHK/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A1Z0LPHJGYIJR2
jungs wollte mir grad ein trikot von chicha bestellen und bin dann auf das gestoßten wieso ist es so billig möglicherweise kein original pobwohl es dort steht ?? könnte mir da jemand helfen??
Weil es aus dem Jahr 09/10 ist. Da war chicha übrigens noch nicht bei United^^
08.05.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von Giggs:
Ich bin grade dabei echt betrunken zu werden.. Wer steigt mit ein??
Gerne - aber dann erst, wenn es wirklich auch _perfekt_ ist, Giggsy. ;)
Ich bin grade dabei echt betrunken zu werden.. Wer steigt mit ein??
Gerne - aber dann erst, wenn es wirklich auch _perfekt_ ist, Giggsy. ;)
08.05.2011 - 19:49 Uhr
Glückwunsch rüber nach Manchester! Verdient das entscheidene Spiel gewonnen und verdient die Saison gewonnen!
08.05.2011 - 19:56 Uhr
Glückwunsch an ManUtd für die verdiente Meisterschaft. Jetzt zieht aber den Katalanen im CL-Finale bitte auch die Hosen aus. ;)
08.05.2011 - 20:11 Uhr
Das war heute übrigens das 20. Tor von Hernandez für uns. Dem Letzten dem das bei uns in seiner ersten Saison gelang war ein gewisser Ruud Van Nistelrooy.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 08.05.2011 um 20:11 Uhr bearbeitet
08.05.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von Poolboy:
Auch wenn es schwerfällt, Glückwunsch zur Meisterschaft und zum 19., ihr wart über die Saison die beste Mannschaft und von allen am konstantesten.
Aber wir kommen zurück...
Dem kann ich mich nur anschließen, wenn wir nächste Saison mit Gerrard die ganze Saison durchspielen udn Sir King Kenny auf der Bank sitzt, dann wird das was und wir ziehen wieder gleich!!!
Auch wenn es schwerfällt, Glückwunsch zur Meisterschaft und zum 19., ihr wart über die Saison die beste Mannschaft und von allen am konstantesten.
Dem kann ich mich nur anschließen, wenn wir nächste Saison mit Gerrard die ganze Saison durchspielen udn Sir King Kenny auf der Bank sitzt, dann wird das was und wir ziehen wieder gleich!!!
08.05.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von Poolboy:
08.05.2011 - 20:33 Uhr
Grosses Kino heute die besten Fans der Welt im rücken und verdient gewonnen :)
ab heute sind wir ganz nah an der meisterschaft ..Gewonnen ist nochnix denn,Blackburn und vor allem dieser Samba werden uns gehörig unter druck setzen und blackpool kämpft ums überleben und ist away sehr stark
also konzentriert bleiben Jungs!
ab heute sind wir ganz nah an der meisterschaft ..Gewonnen ist nochnix denn,Blackburn und vor allem dieser Samba werden uns gehörig unter druck setzen und blackpool kämpft ums überleben und ist away sehr stark
also konzentriert bleiben Jungs!
08.05.2011 - 20:48 Uhr
Ähm ...
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS :cool
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 08.05.2011 um 20:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.