Manchester United F.C. - The Red Devils
05.05.2011 - 15:36 Uhr
08.05.2011 - 15:26 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von RooneyTheKing:
euch ist aber schon klar das im gegensatz zu den CL spielen gg Chelsea heute Luiz spielen darf!
der typ ist ein Baum und der schiesst auch tore
Ich hab auch schon Spiele von ihm gesehen, wo der Baum sehr, sehr verwurzelt war ^^Redest du jetzt von seinen Haaren? :D
Zitat von RooneyTheKing:
euch ist aber schon klar das im gegensatz zu den CL spielen gg Chelsea heute Luiz spielen darf!
Ich hab auch schon Spiele von ihm gesehen, wo der Baum sehr, sehr verwurzelt war ^^Redest du jetzt von seinen Haaren? :D
08.05.2011 - 16:48 Uhr
Offiziel!
MANCHESTER UNITED - Van der Sar - Fabio, Ferdinand, Vidic, O'Shea - Carrick, Giggs, Valencia, Park - Rooney - Hernandez
CHELSEA - Cech - Ivanovic, Terry, Luiz, Cole - Mikel, Essien, Lampard - Malouda, Kalou, Drogba
ohje Fabio??!! naja ich bin ja auch dafür jungen spielern vertrauen zu geben aber er wird es mit Malouda zu tun bekommen ...
..
wäre da Oshea nicht besser gewesen :/:
MANCHESTER UNITED - Van der Sar - Fabio, Ferdinand, Vidic, O'Shea - Carrick, Giggs, Valencia, Park - Rooney - Hernandez
CHELSEA - Cech - Ivanovic, Terry, Luiz, Cole - Mikel, Essien, Lampard - Malouda, Kalou, Drogba
ohje Fabio??!! naja ich bin ja auch dafür jungen spielern vertrauen zu geben aber er wird es mit Malouda zu tun bekommen ...
..
08.05.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Wir können ja versuchen O'Shea in zwei Hälften zu zerreißen, dann geht das schon irgendwie
Wir können ja versuchen O'Shea in zwei Hälften zu zerreißen, dann geht das schon irgendwie
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RickY_F am 08.05.2011 um 16:55 Uhr bearbeitet
08.05.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von RickY_F:
Zitat von RooneyTheKing:
Gar nicht nötig, er spielt einfach beide Positionen auf einmal, da brauchen wir sogar nur 10 Mann aufzustellen. :D
Zitat von RooneyTheKing:
Gar nicht nötig, er spielt einfach beide Positionen auf einmal, da brauchen wir sogar nur 10 Mann aufzustellen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrGrey am 08.05.2011 um 17:00 Uhr bearbeitet
08.05.2011 - 17:07 Uhr
Viel Glück euch! Hab keinen Bock auf Chelsea...;)
08.05.2011 - 17:11 Uhr
Ok let's go...
08.05.2011 - 17:11 Uhr
35 Sekunden, Traumstart!
08.05.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von RooneyTheKing:
Ich hab auch schon Spiele von ihm gesehen, wo der Baum sehr, sehr verwurzelt war ^^
Sehe gerade die 36. Sekunde wo dieses Szenario eintritt!:)
Zitat von RooneyTheKing:
Ich hab auch schon Spiele von ihm gesehen, wo der Baum sehr, sehr verwurzelt war ^^
08.05.2011 - 17:12 Uhr
Da ist es Chicharito!!!
08.05.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von don-corleone:
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von RooneyTheKing:
Genau sowas meinte ich damit :P
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von RooneyTheKing:
Genau sowas meinte ich damit :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.