Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

05.05.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von Elayes:
meine fresse, bin ich nervös..und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch alles andere als ein gutes gefühl wegen heute :/:

Wow, ich hab gerade erst realisiert, dass die Tordifferenz ja genau die gleiche ist ^^

Wenn man heute verlieren sollte dann wird es wirklich noch einmal richtig, richtig eng!
Aber wenn ich an die Spiele in der CL gegen Chelsea denke dann wird das heute schon, wichtig war auch wie sich das Team in der CL gegen Schalke präsentiert nach dem eher schwachen Spiel in London...

Hinzu kommt, dass wir mit nem Unentschieden leben können und zu Hause gegen Chelsea eigentlich immer eine richtig gute Figur gemacht haben!
@ RooneyTheKing

Scholes und Anderson in der Mitte? Ist weitgehend bekannt, dass das nicht passt.

Zitat
Van der Sar
O'Shea - Ferdinand - Vidic - Evra
Valencia - Carrick - Giggs - Park
Rooney - Chicharito
Gehe stark davon aus, dass wir erneut diese (erfolgreiche) Elf sehen werden.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Zitat von Legend77:
@ RooneyTheKing

Scholes und Anderson in der Mitte? Ist weitgehend bekannt, dass das nicht passt.

Zitat
Van der Sar
O'Shea - Ferdinand - Vidic - Evra
Valencia - Carrick - Giggs - Park
Rooney - Chicharito
Gehe stark davon aus, dass wir erneut diese (erfolgreiche) Elf sehen werden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Nani und/oder Anderson noch spielen werden!
Zitat von Stefan28:
http://www.laola1.at/48737+M5c2a7b62408.html

Interessanter Artikel über die Erbse...eher Privates und über den Anfang der Karriere...

In einem Supermarkt in Manchester bat er eine Angestellte auf der Suche nach „Tagliatelle“ um Hilfe. Seine englische Aussprache war dabei noch sehr wackelig. Die Dame war jedoch geduldig und half ihm die Nudeln zu finden. Daraufhin wollte Chicharito ihr fünf Pfund Trinkgeld überlassen, welche sie ablehnte.

Chicharito fand das sehr ungewöhnlich und es war ihm furchtbar peinlich. Die Dame entgegnete, dass es kein Problem ist, dass ihr Sohn ein Fan von ihm sei und es eine große Ehre für sie war ihn kennenzulernen. Am nächsten Tag kam Chicharito mit einem signierten Trikot und einem Foto für ihren Sohn wieder, um sich bei ihr zu entschuldigen.

das macht ihn mir noch 100mal sympatischer :)

werd mir ein Chicharito14 Trikot holen ;)

Zum Match heute....

wenn alles klar läuft glaub ich an ein 2:0 sieg für uns!

GGMU

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
http://www.sport.es/es/noticias/balon-rosa/20110508/las-apuestas-dicen-que-ryan-giggs-tapado-infiel/997901.shtml

Nach Rooney nun auch Giggs.. er soll seine Frau betrogen haben.. wird bestimmt eine große Sache für die englischen Medien werden.
Zitat von wweBatista:
http://www.sport.es/es/noticias/balon-rosa/20110508/las-apuestas-dicen-que-ryan-giggs-tapado-infiel/997901.shtml

Nach Rooney nun auch Giggs.. er soll seine Frau betrogen haben.. wird bestimmt eine große Sache für die englischen Medien werden.
Wen interessiert sowas noch? Sollte doch schon lange bekannt sein, dass auch Fussballspieler nur Menschen (Männer) sind. Mir persönlich ist das schnurzpiepegal und ich finde auch, uns steht es nicht zu, die Jungs zu kritisieren und den Moralapostel zu spielen.

Das war jetzt nicht gegen dich gerichtet, sondern nur ein allgemeines Statement zu der Angelegenheit von mir ;)

Und zum Spiel: Vielleicht kehrt ja Fletch zurück, ist da schon näheres bekannt? Unabhängig davon tippe ich auf ein 3:1 für uns.
Zitat von wweBatista:

War ja klar, dass sowas aus Spanien kommt ^^
euch ist aber schon klar das im gegensatz zu den CL spielen gg Chelsea heute Luiz spielen darf!

der typ ist ein Baum und der schiesst auch tore
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von wweBatista:

War ja klar, dass sowas aus Spanien kommt ^^

Dieses Geruecht wurde schon vor einigen Wochen in diversen englischen Foren diskutiert ;)
Die englische Yellow Press und andere Zeitungen duerfen aber davon nicht berichten.

Was dieses Thema angeht bin ich ganz bei MrGrey.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Zitat von RooneyTheKing:
euch ist aber schon klar das im gegensatz zu den CL spielen gg Chelsea heute Luiz spielen darf!

der typ ist ein Baum und der schiesst auch tore

Ich hab auch schon Spiele von ihm gesehen, wo der Baum sehr, sehr verwurzelt war ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.