Manchester United F.C. - The Red Devils
05.05.2011 - 15:36 Uhr
05.05.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von dani73:
@ Wazza: Den selben Gedanken in Bezug auf das Finale habe ich auch schon mal geäußert . Also ich bin auf deiner Seite :P
Das ist die richtige Einstellung ;)
Ich kann zwar verstehen,dass einige nicht gerade vor Optimismus strotzen,immerhin heißt der Gegner Barcelona,die wohl stärkste Mannschaft der Welt,doch wir werden das Ding schon schaukeln.
Ferguson (und Mourinho als beratende Funktion) werden es der Fußballwelt schon zeigen,zudem sprechend gleich mehrere "Theorien" für United:
- unter anderem scheidet Chelsea gern gegen den späteren Titelgewinner aus
- United wird sich wie Milan zwei Jahre nach dem verlorenen Finale gegen den gleichen Gegner revanchieren
- unser Finalgegner Barca gewann die CL im Abstand von drei Jahren zweimal (06 und 09;beim zweiten mal hieß der Finalgegner United), United kann nun ebenfalls im Abstand von drei Jahren zweimal den Titel holen und beim 2.Finale heißt der Gegner Barca. Zufall ? :ugly
Ich weiß nicht wieso,aber ich mag solche Statistiken :p
@ Wazza: Den selben Gedanken in Bezug auf das Finale habe ich auch schon mal geäußert . Also ich bin auf deiner Seite :P
Das ist die richtige Einstellung ;)
Ich kann zwar verstehen,dass einige nicht gerade vor Optimismus strotzen,immerhin heißt der Gegner Barcelona,die wohl stärkste Mannschaft der Welt,doch wir werden das Ding schon schaukeln.
Ferguson (und Mourinho als beratende Funktion) werden es der Fußballwelt schon zeigen,zudem sprechend gleich mehrere "Theorien" für United:
- unter anderem scheidet Chelsea gern gegen den späteren Titelgewinner aus
- United wird sich wie Milan zwei Jahre nach dem verlorenen Finale gegen den gleichen Gegner revanchieren
- unser Finalgegner Barca gewann die CL im Abstand von drei Jahren zweimal (06 und 09;beim zweiten mal hieß der Finalgegner United), United kann nun ebenfalls im Abstand von drei Jahren zweimal den Titel holen und beim 2.Finale heißt der Gegner Barca. Zufall ? :ugly
Ich weiß nicht wieso,aber ich mag solche Statistiken :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wazza am 05.05.2011 um 23:02 Uhr bearbeitet
05.05.2011 - 23:29 Uhr
Warum gg Arsenal im FA cup hat die Mannschaft ihre beste Saisonleistung gezeigt auch wenn Edwin überragend war aber wir standen kompakt und waren über die Da Silva zwillinge sehr gefährlich
06.05.2011 - 01:38 Uhr
Zitat von Manutd78:
Genau.
Da haben sie auch auf den Flügeln gespielt.
Das System haben wir ohne Nani, Valencia, Berbatov, Ferdinand, Giggs, Scholes, Fletcher, Anderson, Carrick und Park gespielt.
Mit Gibson und O'Shea im ZM, wenn ich mich richtig erinnere...Na, wenn das kein tolles System ist um am Sonntag Chelsea zu empfangen, weiß ich auch nicht.
Wir könnten natürlich zu dem System noch etwas Überraschungseffekt zutun und Owen für Vidic spielen lassen, was hältste davon? Bebe könnte auch mal etwas Spielzeit vertragen oder?
Köstlich! :)
Kann man den Gegner eigentlich auch durch einen TW Wechsel irritieren?
Genau.
Das System haben wir ohne Nani, Valencia, Berbatov, Ferdinand, Giggs, Scholes, Fletcher, Anderson, Carrick und Park gespielt.
Mit Gibson und O'Shea im ZM, wenn ich mich richtig erinnere...Na, wenn das kein tolles System ist um am Sonntag Chelsea zu empfangen, weiß ich auch nicht.
Wir könnten natürlich zu dem System noch etwas Überraschungseffekt zutun und Owen für Vidic spielen lassen, was hältste davon? Bebe könnte auch mal etwas Spielzeit vertragen oder?
06.05.2011 - 05:05 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von Manutd78:
Genau.
Van der Sar auf Rechts...ist doch besser als Valencia :ugly
Zitat von Manutd78:
Genau.
Van der Sar auf Rechts...ist doch besser als Valencia :ugly
06.05.2011 - 07:31 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Infos über Evra pls ?...
wenn das stimmt dann gute nacht Anelka freie bahn
Deine Angst vor Anelka ist unbegründet, wenn's zur Entspannung beiträgt:
Sir Alex Ferguson has confirmed that Wayne Rooney and Patrice Evra will be fit for Manchester United's title showdown against Chelsea on Sunday.
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_6914424,00.html
Infos über Evra pls ?...
Sir Alex Ferguson has confirmed that Wayne Rooney and Patrice Evra will be fit for Manchester United's title showdown against Chelsea on Sunday.
06.05.2011 - 08:07 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Zitat von RooneyTheKing:
Infos über Evra pls ?...
Sehr sehr wichtig.
Kann jetzt schon nicht mehr ruhig sitzen. Freu mich wahnsinnig auf Sonntag. Tippe auf ein 2:0 für uns.
Zitat von RooneyTheKing:
Infos über Evra pls ?...
Sehr sehr wichtig.
Kann jetzt schon nicht mehr ruhig sitzen. Freu mich wahnsinnig auf Sonntag. Tippe auf ein 2:0 für uns.
06.05.2011 - 12:18 Uhr
Zitat von starbury3:
Erstmal Glückwunsch zum Finale! Ich hoffe das ihr es den arroganten aus Barca mal so richtig zeigt hab mir Gedanken für ein System gegen Barca gemacht, hierbei ist mir das eingefallen. Kritik sind sehr erwünscht:
-----------------v.d.Saar--------------------
----Fabio--Ferdinand--Vidic--Evra---------
------O'Shea--Scholes---Anderson--------
-----------Rooney------------------Giggs--
-----------------Hernandez-----------------
Man würde kompakt im Mittelfeld stehen und Rooney hätte viele Freiheiten Giggs ebenso.
Ne andere Frage: Wieso bemüht ihr euch nicht um Neuer? Sicherlich mehr Qualität als De Gea, Steklenburg usw... Natürlich hat er gesagt er will innerhalb der Buli wechseln aber who knows wenn ManUU anklopft also wieso nicht??
Erm Carrick und Fletcher mit Anderson und O'shea tauschen, ansonsten sieht das ganz gut aus.
Erstmal Glückwunsch zum Finale! Ich hoffe das ihr es den arroganten aus Barca mal so richtig zeigt hab mir Gedanken für ein System gegen Barca gemacht, hierbei ist mir das eingefallen. Kritik sind sehr erwünscht:
Man würde kompakt im Mittelfeld stehen und Rooney hätte viele Freiheiten Giggs ebenso.
Ne andere Frage: Wieso bemüht ihr euch nicht um Neuer? Sicherlich mehr Qualität als De Gea, Steklenburg usw... Natürlich hat er gesagt er will innerhalb der Buli wechseln aber who knows wenn ManUU anklopft also wieso nicht??
Erm Carrick und Fletcher mit Anderson und O'shea tauschen, ansonsten sieht das ganz gut aus.
06.05.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von Giovani89:
Zitat von starbury3:
für mich sind van der Sar, Ferdinand, Vidic, Evra, Carrick, Park, Valencia und Rooney gesetzt.
--------------------------van der Sar
1-------------Ferdinand--------------Vidic-----------------Evra
--------------Carrick-----------------2
Valencia----------------------3-----------------------------4
----------------------------Rooney
1: Fabio, Rafael, O'Shea
2: Park, Fletcher, Anderson, Scholes
3: Giggs, Park
4: Park, Giggs, Nani
alternativ, offensiver
Valencia-------------------Rooney-------------------------3
--------------------------------4
2: Park, Giggs, Nani
3: Hernandez, Berbatov
--> Park spielt für mich in beiden varianten zwingend, nur weiss ich nicht, ob er als LDZM, ZM oder als LMF besser aufgehoben wäre
--> ich bin seit dem halbfinal-hinspiel schon am abwägen, mit welcher taktik und mit welcher aufstellung der sir antritt, wahrscheinlich überrascht er uns am ende trotzdem wieder alle
--> als RV erwarte ich fabio, z.Z. hat er wohl die nase vorne gegenüber rafael.
irgendetwas sagt mir, dass fletcher, carrick das zentrale, defensive ZM bilden, fletcher aus dem grund, weil er im final 09 gesperrt war, carrick, weil der zur zeit besser in form ist als scholes und sonst kein spieler die bälle so präzis in die breite verteilen kann.
park erwarte ich als LMF, weil er unser big-game spieler ist, unglaublich laufstark (sowohl offensiv wie auch defensiv omnipräsent) und eine gewisse torgefährlichkeit ausstrahlt.
valencia ist zur zeit für mich gesetzt, d.h. er startet über rechts. ob rooney als HS zusammen mit chicha beginnt, oder als MS mit giggs dahinter, weiss ich nun wirklich nicht. könnte mich auch nur schwer entscheiden an stelle von SAF.
gegen chelsea erwarte ich folgende aufstellung:
vdS; fabio, ferdinand, vidic, evra; carrick, park; valencia, rooney, giggs; chicha.
Zitat von starbury3:
für mich sind van der Sar, Ferdinand, Vidic, Evra, Carrick, Park, Valencia und Rooney gesetzt.
Valencia----------------------3-----------------------------4
----------------------------Rooney
3: Giggs, Park
4: Park, Giggs, Nani
alternativ, offensiver
Valencia-------------------Rooney-------------------------3
--------------------------------4
2: Park, Giggs, Nani
3: Hernandez, Berbatov
--> Park spielt für mich in beiden varianten zwingend, nur weiss ich nicht, ob er als LDZM, ZM oder als LMF besser aufgehoben wäre
--> ich bin seit dem halbfinal-hinspiel schon am abwägen, mit welcher taktik und mit welcher aufstellung der sir antritt, wahrscheinlich überrascht er uns am ende trotzdem wieder alle
--> als RV erwarte ich fabio, z.Z. hat er wohl die nase vorne gegenüber rafael.
irgendetwas sagt mir, dass fletcher, carrick das zentrale, defensive ZM bilden, fletcher aus dem grund, weil er im final 09 gesperrt war, carrick, weil der zur zeit besser in form ist als scholes und sonst kein spieler die bälle so präzis in die breite verteilen kann.
park erwarte ich als LMF, weil er unser big-game spieler ist, unglaublich laufstark (sowohl offensiv wie auch defensiv omnipräsent) und eine gewisse torgefährlichkeit ausstrahlt.
valencia ist zur zeit für mich gesetzt, d.h. er startet über rechts. ob rooney als HS zusammen mit chicha beginnt, oder als MS mit giggs dahinter, weiss ich nun wirklich nicht. könnte mich auch nur schwer entscheiden an stelle von SAF.
gegen chelsea erwarte ich folgende aufstellung:
vdS; fabio, ferdinand, vidic, evra; carrick, park; valencia, rooney, giggs; chicha.
06.05.2011 - 13:37 Uhr
wuerde gegen chelsea so spielen:
vds
rafael - vidic - smalling - fabio
valenica-carrick- anderson-nani
rooney
hernandez
barcelona : VDS
Rafael - Vidic - Ferdinand - Evra
Park - Giggs - Fletcher - Nani
Rooney - Chicarito
1.Valencia
2. Carrick
3. Smalling
:)
vds
rafael - vidic - smalling - fabio
valenica-carrick- anderson-nani
rooney
hernandez
barcelona : VDS
Rafael - Vidic - Ferdinand - Evra
Park - Giggs - Fletcher - Nani
Rooney - Chicarito
1.Valencia
2. Carrick
3. Smalling
:)
06.05.2011 - 15:19 Uhr
Zitat von berbatov9:
Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, was das Spiel angeht :/ . Warum haben wir es uns selber nur so schwer gemacht :(
ja das frage ich mich seit 2 monaten schon
12 Punkte vor Chelsea und ich habe IMMER nur gg Chelsea gerechnet nicht wie andere mit arsenal und Man City...
aber mit dieser Ausw schwäche hat man nun den salat :rolleyes
Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, was das Spiel angeht :/ . Warum haben wir es uns selber nur so schwer gemacht :(
ja das frage ich mich seit 2 monaten schon
12 Punkte vor Chelsea und ich habe IMMER nur gg Chelsea gerechnet nicht wie andere mit arsenal und Man City...
aber mit dieser Ausw schwäche hat man nun den salat :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.