Manchester United F.C. - The Red Devils
05.05.2011 - 15:36 Uhr
09.05.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von MrGrey:
Zitat von Supersaiyajin:
Es gibt noch eine minimale Titelchance für Chelsea!
Yes Chelsea ihr schafft es! :D
Stör uns bitte nicht im Feierrausch.
Alarm-Button du schaffst es, lasst euch nicht lange stören ;)
Zitat von Supersaiyajin:
Es gibt noch eine minimale Titelchance für Chelsea!
Yes Chelsea ihr schafft es! :D
Stör uns bitte nicht im Feierrausch.
09.05.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von JoeCole_94:
Ich hoffe ich verstehe das richtig und du hast nicht mich "gealarmiert" :(
09.05.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von MrGrey:
Zitat von JoeCole_94:
Ne hast weder mir noch wen andern was getan. Nur sollt ihr euch von diesem User nicht provozieren lassen, einfach ignorieren und nicht lange aufregen. ;)
Zitat von JoeCole_94:
Ne hast weder mir noch wen andern was getan. Nur sollt ihr euch von diesem User nicht provozieren lassen, einfach ignorieren und nicht lange aufregen. ;)
09.05.2011 - 20:55 Uhr
Unser Skipper will den Titel am Samstag klar machen:
Zitat
"To be captain of Manchester United is a big honour. To lift the Premier League trophy would be even bigger."
Zitat
"Obviously, we have to focus on the next game against Blackburn already to win the title. We don't want to come to the last game and to be nervous. We have a big advantage and we are nearly there.
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/May/Vidic-wants-blackburn-finish.aspx
Dem gibt es nichts hinzu zufügen.Das Ding klar machen und dann volle Konzentration auf das CL Finale und man könnte einige Spieler schonen (Carrick,Rooney,Giggs,Vidic,Ferdiand,Evra,Valencia,Park,Hernandez)
Zitat
"To be captain of Manchester United is a big honour. To lift the Premier League trophy would be even bigger."
Zitat
"Obviously, we have to focus on the next game against Blackburn already to win the title. We don't want to come to the last game and to be nervous. We have a big advantage and we are nearly there.
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/May/Vidic-wants-blackburn-finish.aspx
Dem gibt es nichts hinzu zufügen.Das Ding klar machen und dann volle Konzentration auf das CL Finale und man könnte einige Spieler schonen (Carrick,Rooney,Giggs,Vidic,Ferdiand,Evra,Valencia,Park,Hernandez)
09.05.2011 - 20:57 Uhr
09.05.2011 - 21:58 Uhr
Was meint ihr jungs, wer gewinnt dieses jahr die Sir Matt Busby Trophäe?
09.05.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von SonicMaster:
Vidic, Nani oder Chicharito würde ich sagen.
Vidic, Nani oder Chicharito würde ich sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 09.05.2011 um 22:06 Uhr bearbeitet
09.05.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von SonicMaster:
Ich hoffe,man wird das Ding Chicharito geben,denn das hätte sich der kleine Kerl echt verdient.
Ich hoffe,man wird das Ding Chicharito geben,denn das hätte sich der kleine Kerl echt verdient.
09.05.2011 - 22:27 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von SonicMaster:
Ich hoffe es wird Giggs.
Zitat von SonicMaster:
Ich hoffe es wird Giggs.
10.05.2011 - 00:08 Uhr
Mal etwas off topic:
Weiß jemand, wie es um die Zukunft von Wes Brown steht? Hatte zwar keine gute Saison doch hat leider auch nicht viele Chancen bekommen, würde es sehr schade finden wenn sein Vertrag nicht verlängert wird. Er ist noch immer ein solider back-up, variabel in der Defensive und noch dazu ein absolutes United Urgestein.
Weiß jemand, wie es um die Zukunft von Wes Brown steht? Hatte zwar keine gute Saison doch hat leider auch nicht viele Chancen bekommen, würde es sehr schade finden wenn sein Vertrag nicht verlängert wird. Er ist noch immer ein solider back-up, variabel in der Defensive und noch dazu ein absolutes United Urgestein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.