TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwen 2011/12 - Gerüchte und Transferwünsche

06.02.2011 - 15:45 Uhr
Der mehrfach vorgeschlagene Strifler geht wohl nach Aachen - schade!
Ich hab jetzt eher einen verrückten Vorschlag, aber mal schauen, was ihr davon haltet:

http://transfermarkt.de/de/paul-pogba/profil/spieler_122153.html

Eventuell könnte man Pogba für 2 Jahre ausleihen. Pogba ist schon extrem weit. Er ist körperlich extrem stark, technisch überragend, kann einen guten Pass spielen, ist wohl eines der größten Talente der United-Jugend.
Er soll jetzt in den FA-Cup spielen Spielpraxis in der ersten Mannschaft bekommen - er wäre auf jeden Fall reif für uns.
Das das ganze nicht ganz realistisch ist, ist mir klar, aber man darf ja mal träumen.
ich bin ja mal megagespannt was aigner macht !

viele sehen ihn schon in liga 1 !

aber bei welchem verein denn ?

zurzeit ist er sogar unterdurchschnittlich schlecht - nicht mal gutes 2.liganiveau

dazu ist er auch nicht ablösefrei - und wer kann heutzutage einfach mal so ne halbe mio ausgeben - darunter werden wir ihn kaum abgeben

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Ich würds nächstes Jahr mit Ivica Erceg oder von mir aus einem anderen A-Jugend-Trainer als Chef-Trainer versuchen. Schlechter kanns nicht mehr werden und andere Mannschaften sind auch nicht schlecht mit solchen gefahren.
Zitat von kobee60:
Ich würds nächstes Jahr mit Ivica Erceg oder von mir aus einem anderen A-Jugend-Trainer als Chef-Trainer versuchen. Schlechter kanns nicht mehr werden und andere Mannschaften sind auch nicht schlecht mit solchen gefahren.

jugendtrainer einzuschätzen ist aber auch immer sehr schwer

vor allem für uns

oder wer will sich schon festlegen, dass zB wir einen besseren a jugend kader haben als stuttgart !? oder eben auch nicht

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

Auf der anderen Seite kannst du sagen: Was haben wir noch zu verlieren?

Mainz ist mit Tuchel bislang auch ganz gut gefahren. Auch Dutt war ein Nobody als er von den Kickers nach Freiburg wechselte, ebenso wie Klopp. Wenn man sich schon in der Sanierung befindet, so sollte man sich auch mit dieser Personalie beschäftigen. Mehr Geld als jetzt wird er sicherlich auch nicht mehr verdienen, weil ihm einfach die Chance (Cheftrainer bei 1860 zu sein) packen wird.
Sportdirektor: Agostino
Trainer: Häßler

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
Zitat von bensaa:

häßler hat aber recht weni verbindung zu sechzig - wir waren für ihn nur ein verein von vielen
nach köln fühlt er sich zB viel mehr hingezogen

aber ago dürfte im inneren immer noch ein blauer sein

•     •     •

Zitat von TimoGebhart:
Zitat von bensaa:

häßler hat aber recht weni verbindung zu sechzig - wir waren für ihn nur ein verein von vielen
nach köln fühlt er sich zB viel mehr hingezogen

aber ago dürfte im inneren immer noch ein blauer sein

Und Maurer auch!
Das ist ja das Allerunwichtigste überhaupt.
Abgesehen davon hat Häßler noch des öfteren für das Traditionsteam die Stiefel geschnürt, was nicht nur seine sehr wohl vorhandene Verbindung zum Verein zeigt, sondern auch, dass er die schnöde Verabschiedung, die ihm seinerzeit zugemutet wurde, auch schon vergessen hat.

Aber Häßler ist kein Cheftrainer, da ist er zu "schüchtern". Und mit seinem Job als Techniktrainer in Köln hat er genau die Position, die ihm liegt, und bei der er nicht im Rampenlicht stehen muss.
aber ich finde man müsste bei häßler anfragen!!
ich denke in solche rollen kann man hineinwachsen!

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.