TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Löwen 2011/12 - Gerüchte und Transferwünsche

06.02.2011 - 15:45 Uhr
der größte unterschied zwischen uns und bayern rein sportlich betrachtet exklusiver berücksichtigung des ligenunterschieds ist nicht ein robben, nicht ein ribery und auch nicht ein gomez, sondern eindeutig thomas müller !

ribery und robben werden bei bayern so gedoppelt wie bei uns bierofka oder aigner
aber bayern hat dann den müller der zentral für torgefahr sorgt und bei uns ist vollkommen feierabend, wenn der gegner hintendrinsteht und unsere außen doppelt(,was er immer macht) !

ignjovski, lovin oder stahl sind mehr oder weniger gar nicht torgefährlich

ludwig sollte eigentlich unser "müller" sein - hat aber kein bock

daher wünsche ich mir hier von allen positionen am meisten einen neuzugang

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
http://transfermarkt.de/de/guido-burgstaller/profil/spieler_49239.html

Guido Burgstaller aktueller U-21 Nationalspieler, ablösefrei, spricht die deutsche Sprache, jung mit Perspektive allerdings mit einer gewissen Erfahrung. Würde ihm die zweite Liga durchaus zutrauen.
Stefan Müller aus Ingolstadt wäre super
Zitat von TimoGebhart:
der größte unterschied zwischen uns und bayern rein sportlich betrachtet exklusiver berücksichtigung des ligenunterschieds ist nicht ein robben, nicht ein ribery und auch nicht ein gomez, sondern eindeutig thomas müller !

ribery und robben werden bei bayern so gedoppelt wie bei uns bierofka oder aigner
aber bayern hat dann den müller der zentral für torgefahr sorgt und bei uns ist vollkommen feierabend, wenn der gegner hintendrinsteht und unsere außen doppelt(,was er immer macht) !

ignjovski, lovin oder stahl sind mehr oder weniger gar nicht torgefährlich

ludwig sollte eigentlich unser "müller" sein - hat aber kein bock

daher wünsche ich mir hier von allen positionen am meisten einen neuzugang

Du sprichts mir aus der Seele. Das hab ich auch schon so ähnlich geschrieben (ohne FCB-Vergleiche). Nach ein paar Spieltagen hat man sich drauf eingestellt, dass neben Lauth höchstens noch unsere Flügel für ein Tor gut sind. Das ist zu einfach zu verteidigen. Und um den FCB Vergleich weiterzuführen: Der Schweinsteiger kann auch mal ne Bude machen. Bei uns ist zentral einfach tote Hose. Die Frage ist die: Können die (Lovin, Ignjovski) sich nicht oder dürfen die sich nicht besser vorne einbringen.
Stahl ist übrigens der torgefährlichste in unserem zentralen MF, weil der wenigstens schon mal getroffen hat. :ugly

P.S. Lovin hat ja auch schon getroffen. Hätt ich beinahe vergessen. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuergenKorus am 21.02.2011 um 14:04 Uhr bearbeitet
Zitat von LuessiT:

Edit meint:

Da uns ja in der neuen Saison ein erfahrener Sechser fehlt, könnten wir Tyce von Haching wieder zurück holen. Er ist sportlich zwar nicht mehr auf dem höchsten Level, allerdings könnte die jungen Spieler leiten. Tyce ist ein verdienter Spieler bei uns und könnte nach seiner aktiven Kariere in den Verein integriert werden.
Weiß nicht, was ihr davon haltet, aber als BU sehe ich Tyce als durchaus brauchbar. Quasi ein Einjahresvertrag mit Option bei X Einsätzen und danach Aufgabe im Verein.

http://transfermarkt.de/de/roman-tyce/profil/spieler_570.html

Beendet er nicht zum Saisonende seine Karriere?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von fredclever77:
Zitat von LuessiT:

Edit meint:

Da uns ja in der neuen Saison ein erfahrener Sechser fehlt, könnten wir Tyce von Haching wieder zurück holen. Er ist sportlich zwar nicht mehr auf dem höchsten Level, allerdings könnte die jungen Spieler leiten. Tyce ist ein verdienter Spieler bei uns und könnte nach seiner aktiven Kariere in den Verein integriert werden.
Weiß nicht, was ihr davon haltet, aber als BU sehe ich Tyce als durchaus brauchbar. Quasi ein Einjahresvertrag mit Option bei X Einsätzen und danach Aufgabe im Verein.

Ist er nicht dauernd verletzt? So oder so ist seine Zeit vorbei finde ich. Als Ersatz muss unser eigener Nachwuchs ran.
Zitat von JuergenKorus:
Zitat von fredclever77:
Zitat von LuessiT:

Edit meint:

Ist er nicht dauernd verletzt? So oder so ist seine Zeit vorbei finde ich. Als Ersatz muss unser eigener Nachwuchs ran.

Er hat 23 von 25 Spielen absolviert, wurde allerdings bei 22 von diesen 23 Spielen entweder aus- oder eingewechselt. Natürlich ist seine Zeit vorbei, er sollte auch nicht unbedingt als ernsthafte Alternative gehandelt werden. Bei ihm ist es so ähnlich wie mit Aygün, bloß ist Roman Tyce noch mehr ein Blauer und auf höherem Niveau anzusehen als Necat Aygün.
Es wäre eine schöne Geste. Er wäre ein billiger Backup, könnte danach in den Verein integriert werden und ergänzt den Kader mit seiner Erfahrung ziemlich gut. Natürlich sollte man mit ihm direkt nicht planen, aber wenn er nicht Unsummen verdient, wäre er eine Option als Backup.
Zitat von LuessiT:
Zitat von JuergenKorus:
Zitat von fredclever77:
Zitat von LuessiT:

Edit meint:

Er hat 23 von 25 Spielen absolviert, wurde allerdings bei 22 von diesen 23 Spielen entweder aus- oder eingewechselt. Natürlich ist seine Zeit vorbei, er sollte auch nicht unbedingt als ernsthafte Alternative gehandelt werden. Bei ihm ist es so ähnlich wie mit Aygün, bloß ist Roman Tyce noch mehr ein Blauer und auf höherem Niveau anzusehen als Necat Aygün.
Es wäre eine schöne Geste. Er wäre ein billiger Backup, könnte danach in den Verein integriert werden und ergänzt den Kader mit seiner Erfahrung ziemlich gut. Natürlich sollte man mit ihm direkt nicht planen, aber wenn er nicht Unsummen verdient, wäre er eine Option als Backup.

Eine schöne Geste wäre es auf jeden Fall. Momentan ist das aber ein schlechter Zeitpunkt für schöne Gesten. Wir specken überall ab und können nur dann ehemalige integrieren, wenn wirklich zwingender Bedarf ist. Biero ist doch so weit ich weiß auch schon eine Stelle versprochen worden, oder? Wir können mit diesen Positionen nicht um uns schmeißen so lange saniert wrid. Tyce hatte eine lange Karriere und sicher gut verdient. Um den müssen wir uns keine Sorgen machen, wenn er sich nicht blöd anstellt.
Tyce hat keine Perspektive, setzt keine Akzente nach vorne ist andauernd verletzt. Ein Vertrag bei uns wäre für ihn natürlich die Kirsche auf der Torte. Junge Spieler können sich auch von anderen Personen was abschauen (z.B Bierofka oder Buck).

Die dritte Liga bietet eine Vielzahl an interessanten Spielern.

Zitat
Lartney aus Rostock: OM

http://transfermarkt.de/de/mohammed-lartey/profil/spieler_32161.html

Vertrag läuft aus, wäre ein Ludwig Ersatz (billig, jung und torgefährlich) + 10 Vorlagen (stand 25 Spieltag).

Zitat
Jaenicke aus Rostock: RM

http://transfermarkt.de/de/tobias-jaenicke/profil/spieler_43821.html

Aigner Ersatz, kann auch links spielen und wäre auch in der Verteidigung zu gebrauchen.

Zitat
Haas aus Offenbach: DM

http://transfermarkt.de/de/steffen-haas/leistungsdaten/spieler_42201.html

Ablösefrei, jung und trotzdem erfahren. 89 Spiele (3 Liga), 13 Tore und 4 Vorlagen.

Zitat
Kumbela aus Braunschweig: ST

http://transfermarkt.de/de/dominick-kumbela/profil/spieler_3975.html

Ersatz für Lauth, Ablösefrei, mit 26 verfügt er über eine gewisse Erfahrung schaffte in der letzten Saison den Durchbruch bei Ahlen nicht, wechselte in der Winterpause dann nach Braunschweig. In 41 Spielen markierte er 18 Tore und gab 7 Assists. Nächste Woche trifft er erneut auf Ahlen... diesmal in Liga 3.
Naja, das mit Strifler als Rukavina Ersatz hat sich wohl erledigt....

http://www.transfermarkt.de/de/dynamo-dresden-strifler-im-sommer-zu-alemannia-aachen/news/anzeigen_56516.html

Wie schauts eig mit Patrick Mayer (Heidenheim) aus? Wurde hier schon öfter genannt, würde ich sehr begrüßen, wenn......................... Lauth geht :(

•     •     •

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel." (Peter Pacult)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.