Löwen 2011/12 - Gerüchte und Transferwünsche
06.02.2011 - 15:45 Uhr
12.02.2011 - 23:38 Uhr
Zitat von 1860Leo:
Zitat
Zitat von Manuelmarold:
wAs haltet ihr von Manuel Riemann?Wir brauchen ja unbedingt einen Torwart :rolleyes jetzt vllt noch nicht aber wir brauchen nach kiraly jemanden der ihn ersetzt und Riemann ist wirklich super... Dan könnte kiraly im Sommer gehen hat sicherlich auch mehr gehalt als Riemann...
Zitat
Zitat von Manuelmarold:
wAs haltet ihr von Manuel Riemann?Wir brauchen ja unbedingt einen Torwart :rolleyes jetzt vllt noch nicht aber wir brauchen nach kiraly jemanden der ihn ersetzt und Riemann ist wirklich super... Dan könnte kiraly im Sommer gehen hat sicherlich auch mehr gehalt als Riemann...
12.02.2011 - 23:50 Uhr
Zitat von Manuelmarold:
Dan könnte kiraly im Sommer gehen hat sicherlich auch mehr gehalt als Riemann...
Kiraly hat vor nicht mal einer Woche seinen Vertrag verlängert!
Dan könnte kiraly im Sommer gehen hat sicherlich auch mehr gehalt als Riemann...
13.02.2011 - 00:54 Uhr
Zitat von do1860:
Zitat von Manuelmarold:
Und vor allem: Bevor wir Riemann holen, können wir auch gleich Bussmann spielen lassen. Außer seiner großen Nacht gegen die Roten kam nicht besonders viel von Riemann, selbst in Liga 3 nicht. Von einer Bankdrückerrolle hinter einer Pfeife wie Berbig ganz zu schweigen.
Zitat von Manuelmarold:
Und vor allem: Bevor wir Riemann holen, können wir auch gleich Bussmann spielen lassen. Außer seiner großen Nacht gegen die Roten kam nicht besonders viel von Riemann, selbst in Liga 3 nicht. Von einer Bankdrückerrolle hinter einer Pfeife wie Berbig ganz zu schweigen.
13.02.2011 - 09:51 Uhr
Zitat von 1860Leo:
Zitat
Zitat von Manuelmarold:
Zitat
Zitat von Manuelmarold:
13.02.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von Manuelmarold:
Zitat von 1860Leo:
Zitat
Zitat von Manuelmarold:
Hast du den Beitrag von 23:38 Uhr tatsächlich nochmal abgeschickt, oder ist der jetzt von selber ein zweites Mal aufgetaucht?
Zitat von 1860Leo:
Zitat
Zitat von Manuelmarold:
Hast du den Beitrag von 23:38 Uhr tatsächlich nochmal abgeschickt, oder ist der jetzt von selber ein zweites Mal aufgetaucht?
14.02.2011 - 12:16 Uhr
wenn ludwig gehen sollte, dann würde mir der hier sehr gut gefallen. gut, ablösefrei, deutschland erfahren
http://transfermarkt.de/de/ivica-iliev/profil/spieler_10300.html
14.02.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von Nexxus:
wenn ludwig gehen sollte, dann würde mir der hier sehr gut gefallen. gut, ablösefrei, deutschland erfahren
Der ist ja schon 31. Ich weis nicht lieber junge leute aus der eigenen Jugend hochziehen, als so einen alten knacker aus dem Balkan!
Der ist ja schon 31. Ich weis nicht lieber junge leute aus der eigenen Jugend hochziehen, als so einen alten knacker aus dem Balkan!
14.02.2011 - 13:11 Uhr
Zitat von Nexxus:
Ich weiß, wem der ganz sicher auch gefallen würde.
Ste am anfang und vic am Ende.
Ich weiß, wem der ganz sicher auch gefallen würde.
Ste am anfang und vic am Ende.
14.02.2011 - 13:29 Uhr
alter knacker ? mit 31 ? na ja wennst meinst :rolleyes
14.02.2011 - 14:21 Uhr
Ich hoffe auch, dass sich im Sommer garnicht so viel tut! Ich denke man wird sich von Lovin, Ruka, Aigner und wahrscheinlich Lude trennen. Wenn man mit viel viel Handlungsgeschick von Stevic vielleicht Bell und Aleks ein weiteres Jahr auf reiner Leihbasis halten kann wäre das natürlich der Wahnsinn! Nur glauben kann ich nicht dran.. leider.
Und ich bin garnicht so skeptisch, dass Lauth bleibt! Der einzige Verein bei dem er erfolgreich gespielt hat, war und ist Sechzig! Die Fans verehren ihn und er ist unumstrittener Mittelpunkt in unserem Spiel!
Dann hoffe ich, dass Eke und Kaiser zurück kommen und mit dem Kader wäre ich dann schon zufrieden. Die Jungen sind dann auch wieder etwas älter und erfahrener, dass wäre den Umständen entsprechend doch immernoch eine gute Mannschaft.
Kiraly
Kaiser - Bell - Bülow - Buck
Eke - Aleks
Halfar - Volland - Biero
Lauth
Dazu Leute wie:
Rakic, Wood, Camdal, Ziereis und wen ich noch vergessen hab ;)
Und ich bin garnicht so skeptisch, dass Lauth bleibt! Der einzige Verein bei dem er erfolgreich gespielt hat, war und ist Sechzig! Die Fans verehren ihn und er ist unumstrittener Mittelpunkt in unserem Spiel!
Dann hoffe ich, dass Eke und Kaiser zurück kommen und mit dem Kader wäre ich dann schon zufrieden. Die Jungen sind dann auch wieder etwas älter und erfahrener, dass wäre den Umständen entsprechend doch immernoch eine gute Mannschaft.
Kiraly
Kaiser - Bell - Bülow - Buck
Eke - Aleks
Halfar - Volland - Biero
Lauth
Dazu Leute wie:
Rakic, Wood, Camdal, Ziereis und wen ich noch vergessen hab ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.