| Geburtsdatum | 20.08.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | - | - | |
Lilian Egloff (25)
02.09.2024 - 17:10 Uhr
16.04.2026 - 12:32 Uhr
Zitat von fidelitas73
Ist jetzt aber auch schon einige Jährchen her.
Ich traue jeder Person, insbesondere nachdem er einige Jahre als Zweitligatrainer mit auch nicht immer einfachen Profis zusammengearbeitet hat, eine Weiterentwicklung zu.
Würde einen Trainer Kwasniok unter Zurückstellung einiger weniger Bedenken immer noch begrüßen
Zitat von FreiesBaden
https://de.wikipedia.org/wiki/Choleriker
Zum Beispiel beim KSC gegenüber Jugendspielern und deren Eltern, was zu erheblichen Beschwerden und neben anderen Gründen letztlich zur Trennung führte.
So ziemlich das Gegenteil dessen, was von Spielereltern zu Kettemann zu vernehmen war.
Zitat von Gooner0815
Wie lautet die Definition eines Cholerikers und wo und wann hat Kwasniok ein derartiges Verhalten an den Tag gelegt.
Wie lautet die Definition eines Cholerikers und wo und wann hat Kwasniok ein derartiges Verhalten an den Tag gelegt.
Zum Beispiel beim KSC gegenüber Jugendspielern und deren Eltern, was zu erheblichen Beschwerden und neben anderen Gründen letztlich zur Trennung führte.
So ziemlich das Gegenteil dessen, was von Spielereltern zu Kettemann zu vernehmen war.
Ich traue jeder Person, insbesondere nachdem er einige Jahre als Zweitligatrainer mit auch nicht immer einfachen Profis zusammengearbeitet hat, eine Weiterentwicklung zu.
Würde einen Trainer Kwasniok unter Zurückstellung einiger weniger Bedenken immer noch begrüßen
Selbstverständlich, wir entwickeln uns ja alle weiter.
Allerdings gab es bezüglich seiner damaligen Neigung zu plötzlichen Ausbrüchen eben stets Bestätigungen.
aus Saarbrücken, Paderborn und zuletzt Köln.
In Köln kenne ich einige "einfache" Mitarbeiter im Müngersdorfer Stadion, Security (auch von Kölner Clubs), Sevicekraft im VIP-Bereich, Leitung Catering etc., die einfach nur froh waren, wenn es beim unangenehm breitbeinigen Auftreten geblieben ist und es nicht zu Brüllereien wegen Kleinigkeiten (z.B. Brotkorb ohne Butter, die es eben im Buffetbereich nicht gab) gegenüber Leuten kam, die darauf gar keinen Einfluss hatten, sondern einfach engagiert ihren Job machten.
Wenn das Wort nicht so überstrapaziert wäre, würde ich ihn als phasenweise tendenziell toxisch bezeichnen.
Zumindest läuft man so nicht Gefahr beim nächsten Wechsel die halbe Mannschaft zu verlieren. 😉
Sorry, ist eigentlich falscher Thread...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FreiesBaden am 16.04.2026 um 12:34 Uhr bearbeitet
16.04.2026 - 12:38 Uhr
Zitat von uwedittus
der Artikel im Kicker ist doch vom putzigen Peter.
Und da weiß ja, was man bekommt.
Für mich werden da nur haltlose Gerüchte gestreut.
der Artikel im Kicker ist doch vom putzigen Peter.
Und da weiß ja, was man bekommt.
Für mich werden da nur haltlose Gerüchte gestreut.
Danke. So ist es.
Hat einer mal die "wohl" und "soll" im Artikel gezählt?
Typischer Artikel. Heiße Sauna-Gespräche-Luft ablassen, aber so formuliert, dass dem Schreiberling keiner hinterher an den Karren fahren kann.
16.04.2026 - 12:46 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen das der FCN dem Li soviel mehr bieten kann als der KSC was das Gehalt angeht! Ob und wie lang Klose dort noch Trainer sein wird steht auch in den Sternen.
Was bedeutet heutzutage schon noch gerade bei Trainern eine Vertragsverlängerung?
Unser Vorstand darf sich aber auch nichtmehr viel Zeit lassen mit der Trainerfrage, man merkt ja das der Markt so langsam ins Rollen kommt!
Was bedeutet heutzutage schon noch gerade bei Trainern eine Vertragsverlängerung?
Unser Vorstand darf sich aber auch nichtmehr viel Zeit lassen mit der Trainerfrage, man merkt ja das der Markt so langsam ins Rollen kommt!
16.04.2026 - 12:48 Uhr
Bei Egloff bin ich zwiegespalten. Er ist ein toller Fußballer, ja. Hat seine Einstellung beim KSC in den Griff bekommen. Leider halt viel zu verletzungsanfällig. Kann gut gehen, muss es aber nicht. Ich würde sein gehalt an Einsätze koppeln. Und ihn an Sebastian Jung verweisen, de seine Verletzungsanfälligkeit auch einigermaßen in den Griff bekommen hat.
16.04.2026 - 12:52 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Bei Egloff bin ich zwiegespalten. Er ist ein toller Fußballer, ja. Hat seine Einstellung beim KSC in den Griff bekommen. Leider halt viel zu verletzungsanfällig. Kann gut gehen, muss es aber nicht. Ich würde sein gehalt an Einsätze koppeln. Und ihn an Sebastian Jung verweisen, de seine Verletzungsanfälligkeit auch einigermaßen in den Griff bekommen hat.
Wenn er das Angebot nicht annehmen sollte ist's eben so.
Wieviel Spiel hat er denn gemacht für uns?
Für das Gehalt gibt es sicher Spieler die nicht soo anfällig sind.
Würd mich nicht zu lange hinhalten lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer am 16.04.2026 um 12:53 Uhr bearbeitet
16.04.2026 - 13:03 Uhr
Zitat von FreiesBaden
Allerdings gab es bezüglich seiner damaligen Neigung zu plötzlichen Ausbrüchen eben stets Bestätigungen.
In Köln kenne ich einige "einfache" Mitarbeiter im Müngersdorfer Stadion, Security (auch von Kölner Clubs), Sevicekraft im VIP-Bereich, Leitung Catering etc., die einfach nur froh waren, wenn es beim unangenehm breitbeinigen Auftreten geblieben ist und es nicht zu Brüllereien wegen Kleinigkeiten (z.B. Brotkorb ohne Butter, die es eben im Buffetbereich nicht gab) gegenüber Leuten kam, die darauf gar keinen Einfluss hatten, sondern einfach engagiert ihren Job machten.
Wenn das Wort nicht so überstrapaziert wäre, würde ich ihn als phasenweise tendenziell toxisch bezeichnen.
Zumindest läuft man so nicht Gefahr beim nächsten Wechsel die halbe Mannschaft zu verlieren. 😉
Zitat von fidelitas73
Zitat von FreiesBaden
Zitat von Gooner0815
Aber das wollen doch viele hier: weg von der „Wohlfühloase KSC“…dann ist Kwasniok doch der richtige 😉
Und wenn der Luki über die Strenge, muss er halt morgens um 08:00 beim Präsident zum Rapport antreten…
16.04.2026 - 14:04 Uhr
Ich antworte im Trainersuche-Thread.
16.04.2026 - 14:04 Uhr
Zitat von FreiesBaden
Jo. Hab meinen Beitrag gerade dort hin verschoben und hier gelöscht.
16.04.2026 - 15:50 Uhr
Wäre enttäuscht, wenn er nach Nürnberg abwandert. Immerhin hat man ja hier an ihm festgehalten, als es nicht so lief und ihn wieder in die Spur gebracht. Da erwarte ich doch auch ein wenig von ihm, dass er das - genesen - auf dem Platz diesem Verein zurückgeben will.
Natürlich muss das Angebot einigermaßen stimmen.
16.04.2026 - 15:58 Uhr
Zitat von alteheimat
Wäre enttäuscht, wenn er nach Nürnberg abwandert. Immerhin hat man ja hier an ihm festgehalten, als es nicht so lief und ihn wieder in die Spur gebracht. Da erwarte ich doch auch ein wenig von ihm, dass er das - genesen - auf dem Platz diesem Verein zurückgeben will.
Kompatibilität von Dankbarkeit und Profifußball - schwierig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland