Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Lieder im Stadion

09.03.2007 - 21:22 Uhr
Lieder im Stadion |#281
18.09.2018 - 12:19 Uhr
Zitat von KA-555734643
Zitat von soulKSC

Ist mir heute so eingefallen als ich das original hörte grins

Zur Meldie von Champs Elysées:

Oh, Karlsruher SC (la la lalala)
Oh, Karlsruher SC (la la lalala)
abgestiegen
in Liga drei
alle dachten
es ist vorbei
doch es wird immer weitergehn
Karlsruher SC

https://www.youtube.com/watch?v=OAMuNfs89yE

Kaaarlsruher SC
Kaaaaaarlsruher SC
gestern noch Europa-Cup
heute steigen wir fast ab
trotzdem schlagen unsre Herzen für Karlsruh zwinker

Oh, siehste mal, den kannte ich noch gar nicht. Man vergisst so einiges, wenn immer nur dasselbe gegröhlt wird grins

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Lieder im Stadion |#282
22.09.2018 - 13:16 Uhr
Zitat von Hispanobadener
Im Verbesserungsvorschlägetopic ist über die Vereinshymne diskutiert worden. Einige empfinden Sabine Wittwers Lieder als altmodisch, oder einfach mal an der Zeit für etwas neues.

Ich möchte mal meinen Vorschlag aus dem Verbesserungsvorschlägetopic mal hierher holen. Was haltet ihr davon, wenn ein Wettbewerb für Songwriter veranstaltet wird, um eine neue, Zeitgemäße Hymne zu finden. Wird doch bestimmt die eine oder andere Band in der Fanszene ganz oder zumindest teilweise vertreten sein.

Ich befürchte, dass sich dann so Karlsruher Z-Promis, die z. B. bei DSDS waren und von unserem „Medienpartner“ Neue Welle gehypt und künstlich gepusht werden, den Zuschlag erhalten würden. Am Ende kommt nur wahrscheinlich nur so Andreas-Borani-Scheisse bei rum.
Lieder im Stadion |#283
23.09.2018 - 11:11 Uhr
Zitat von TomKSCAte
Zitat von Hispanobadener

Im Verbesserungsvorschlägetopic ist über die Vereinshymne diskutiert worden. Einige empfinden Sabine Wittwers Lieder als altmodisch, oder einfach mal an der Zeit für etwas neues.

Ich möchte mal meinen Vorschlag aus dem Verbesserungsvorschlägetopic mal hierher holen. Was haltet ihr davon, wenn ein Wettbewerb für Songwriter veranstaltet wird, um eine neue, Zeitgemäße Hymne zu finden. Wird doch bestimmt die eine oder andere Band in der Fanszene ganz oder zumindest teilweise vertreten sein.

Ich befürchte, dass sich dann so Karlsruher Z-Promis, die z. B. bei DSDS waren und von unserem „Medienpartner“ Neue Welle gehypt und künstlich gepusht werden, den Zuschlag erhalten würden. Am Ende kommt nur wahrscheinlich nur so Andreas-Borani-Scheisse bei rum.

Die Edith wünscht sich den Giesinger.Cool

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Lieder im Stadion |#284
23.09.2018 - 11:28 Uhr
In Liga eins würd der das bestimmt machen.

In Liga drei wird das sein Management kaum zulassen
Lieder im Stadion |#285
23.09.2018 - 13:34 Uhr
Zitat von TinaToledo
In Liga eins würd der das bestimmt machen.

In Liga drei wird das sein Management kaum zulassen

Na dann kann man ja in 2 Jahren mal anfragen.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Lieder im Stadion |#286
23.09.2018 - 17:57 Uhr
Mit persönlich reicht das Badnerlied + coole Einlaufmucke, da fehlt noch das Alleinstellungsmerkmal
Lieder im Stadion |#287
26.11.2018 - 16:34 Uhr
So, weil ich ein Fan persönlicherer Songs bin fasse ich das einfach mal in einem Lied zusammen. Weil mir nix besseres eingängigeres einfällt gerade nehm ich mal "An Tagen wie diesen" als Melodie.

Du spielst seit Wochen
in Liga 3
trugst viele Trikots, die Reise ist vorbei
du bist zuhause
bei deinem Team
das erst beim zweiten Mal für dich passen zu schien
du kommst entgegen
legst den Ball ab
auf denselben Spieler
der ihn wieder macht.
Dann ins Gedränge
Zur Menschenmenge
Bahnst du dir jubelnd deinen WEg
Entlang der Szenen
und all denen
die dich anfeuern, bis hin zum Schlusspfiff
Wo alle laut sind
und blau-weiß drauf sind
um durchzudrehen
Wo wir alle feiern,
und danach geiern,
um mit dir abzugehn.

Einen Anton wie diesen
wünscht sich jeder Fußballverein
ein Anton wie dieser
macht uns unberechenbar
Anton Fink, so wunderbar

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Lieder im Stadion |#288
26.11.2018 - 17:13 Uhr
Genial! Ich hoffe, das schallt beim nächsten Spieltag aus der Singing Area. Spätestens nach Tonis frühem 1:0 nach Lorenz-Ecke. daumen-hoch
Lieder im Stadion |#289
26.11.2018 - 21:29 Uhr
"ksc ole ole" und "solange die sterne noch stehn" bleibt und fertig. tradition muss sein.
Lieder im Stadion |#290
27.11.2018 - 11:53 Uhr
Ich würde mich auch über was neues freuen. Einlaufmusik kann gerne mal geändert werden.
Sowas hier:
https://youtu.be/M4woy_FOM18

Tormusik könnte man auch etwas flotter gestalten.
https://youtu.be/VJnFUK2moKc
(Ohne das Horn am Anfang, das gehört zu Bremen)

Fände es ziemlich cool, wenn bei einem KSC Tor der Wacker das so machen würde.....

•     •     •

Oh KSC, du bist die große Liebe,
die nie vergeht, ihr werdet sehn,
eines Tages, da fahren wir,
im Bus durch ganz Europa,
wir drehn am Rad,
und nur für dich,
Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.