Lieder im Stadion
09.03.2007 - 21:22 Uhr
Sorry 18KSC94 falls es dieses Thema schon geben sollte, aber ich fand es ganz witzig...
Vllt. gibt es jemand der ein Lied sucht welches im Stadion immr gespielt wird und man kann gleich die Lieder posten die man persönlich kennt.....
Ich Sag mal: Für immer KSC
KSC ole ole
Badnerlied
jetzt seit Ihr gefragt, viel Spaß!!! :D
Vllt. gibt es jemand der ein Lied sucht welches im Stadion immr gespielt wird und man kann gleich die Lieder posten die man persönlich kennt.....
Ich Sag mal: Für immer KSC
KSC ole ole
Badnerlied
jetzt seit Ihr gefragt, viel Spaß!!! :D
22.03.2017 - 09:55 Uhr
Weils dem Paten auf die Nüsse geht
reisen wir nun zum Satire Fred
Dort können wir reimen, schreiben, dichten
unsere Abstiegsangst vernichten
Drum lasst uns schnell die Reise starten
wir brauchen keine Eintrittskarten
auch wenn wir auf Platz 18 stehn,
Mensch lasst uns in die Disse gehn
reisen wir nun zum Satire Fred
Dort können wir reimen, schreiben, dichten
unsere Abstiegsangst vernichten
Drum lasst uns schnell die Reise starten
wir brauchen keine Eintrittskarten
auch wenn wir auf Platz 18 stehn,
Mensch lasst uns in die Disse gehn
12.04.2017 - 12:45 Uhr
Zitat von unkraut-ex
eigentlich ne tolle Idee. Ich dachte gerade an Karat "Unter 7 Ligen musst Du stehn" oder wie der Song hieß
Zitat von TinaToledo
Es gab ja schon eine Punkszene in Dunkeldeutschland. Aber ob Orle der angehörte?
Würde aktuell eher: "Lebt denn der alte Holzmichel noch" favoritisieren
Zitat von unkraut-ex
Kevin Gerwin ist doch Orle´s Nachbar? Die Beeinflussung des Nebenwohners könnte schief gehen. Was ist wenn dann alte ostdeutsche Volkslieder verwendet werden? Die waren nie in den internationalen Charts vertreten

Zitat von turbine
Uhh Dritte Wahl, das waren noch Zeiten.
Ja ich beneide den VfB um diese Tormusik. Das ist bei uns alles larifari gähn.
Es gibt auch im SkaPunk einiges was super gehen würde und den Torjubel nochmal schmackhafter macht. Da könnte doch der Gerwin was machen, oder?
Andererseits müsste man auch erstmal Tore schießen.
Zitat von Botibot
Dann kannste ja mal 'Dritte Wahl' für nächste Saison vorschlagen.. .
Zitat von Hispanobadener
... gerade als alter Freund des Punkrock finde ich den Soundtrack im Wildparkstadion etwas bieder.
... gerade als alter Freund des Punkrock finde ich den Soundtrack im Wildparkstadion etwas bieder.
Dann kannste ja mal 'Dritte Wahl' für nächste Saison vorschlagen.. .

Uhh Dritte Wahl, das waren noch Zeiten.
Ja ich beneide den VfB um diese Tormusik. Das ist bei uns alles larifari gähn.
Es gibt auch im SkaPunk einiges was super gehen würde und den Torjubel nochmal schmackhafter macht. Da könnte doch der Gerwin was machen, oder?
Andererseits müsste man auch erstmal Tore schießen.
Kevin Gerwin ist doch Orle´s Nachbar? Die Beeinflussung des Nebenwohners könnte schief gehen. Was ist wenn dann alte ostdeutsche Volkslieder verwendet werden? Die waren nie in den internationalen Charts vertreten

Es gab ja schon eine Punkszene in Dunkeldeutschland. Aber ob Orle der angehörte?
Würde aktuell eher: "Lebt denn der alte Holzmichel noch" favoritisieren
eigentlich ne tolle Idee. Ich dachte gerade an Karat "Unter 7 Ligen musst Du stehn" oder wie der Song hieß
Lauter nette Vorschläge, inklusive dem in diesem Diskussionszweig untergegangenen Feine Sahne Fischfilet. Mir fehlen dabei aber noch paar Zutaten für unsere Playlist:
The Clash: SHOULD I STAY OR SHOULD I GO
Walter Elf: DIE ANGST DES TORWARTS BEIM ELFMETER (ist etwas gewagt, eine Pfälzer Band, benannt nach FCK Legenden, aber vielleicht merkt es ja keiner
)
16.09.2018 - 18:02 Uhr
Zitat von TinaToledo
Mich ärgert das auch. Singt man ja mit dass statt das
Zitat von Freak1894
Die Osnabrücker riechen Morgen Lust, deren Publikum ist da und von uns hör ich "Zeit das Info geht..."...ausflippen könnt ich da.
Die Osnabrücker riechen Morgen Lust, deren Publikum ist da und von uns hör ich "Zeit das Info geht..."...ausflippen könnt ich da.

Mich ärgert das auch. Singt man ja mit dass statt das
Nach dem Schlusspfiff ging es weiter. Da erkämpft sich die Mannschaft einen Auswärtssieg und es wird "Zeit, dass Ingo geht" angestimmt, irritierte Spielergesichter auf dem Weg in die Kurve inklusive. Man muss auch nicht alles was der Kapo anstimmt mitblöken, sondern kann durchaus auch mal seinen Verstand bemühen und sich fragen, ob das jetzt in der Situation angemessen ist. Haben sich aber genug Schafe gefunden. Hatte für mich schon leichtes Fremdschämniveau.
@ TinaToleda: Ganz starker und wichtiger Beitrag von dir. Wie du dich in deinen Einzeilern hier im Forum den Legasthenikern entgegenstellst. Respekt. Würdest du nun noch auf deine Interpunktion achten, wärst du eine Bereicherung für jedes Rechtschreibforum.
16.09.2018 - 18:28 Uhr
1. Zeile: Der Freak verkraftet das
2. Zeile: Habe neben diesem sinnfreien Beitrag auch sinnhafte verfasst heute
3. Zeile: Die Beherrschung der das dass Regel hab nicht viel mit Legasthenie zu tun.
4. Zeile: Wer am lautesten ruft hat nicht am meisten Recht
5. Zeile: Du hast Recht
5 Zeilen
2. Zeile: Habe neben diesem sinnfreien Beitrag auch sinnhafte verfasst heute
3. Zeile: Die Beherrschung der das dass Regel hab nicht viel mit Legasthenie zu tun.
4. Zeile: Wer am lautesten ruft hat nicht am meisten Recht
5. Zeile: Du hast Recht
5 Zeilen
26.11.2018 - 16:34 Uhr
So, weil ich ein Fan persönlicherer Songs bin fasse ich das einfach mal in einem Lied zusammen. Weil mir nix besseres eingängigeres einfällt gerade nehm ich mal "An Tagen wie diesen" als Melodie.
Du spielst seit Wochen
in Liga 3
trugst viele Trikots, die Reise ist vorbei
du bist zuhause
bei deinem Team
das erst beim zweiten Mal für dich passen zu schien
du kommst entgegen
legst den Ball ab
auf denselben Spieler
der ihn wieder macht.
Dann ins Gedränge
Zur Menschenmenge
Bahnst du dir jubelnd deinen WEg
Entlang der Szenen
und all denen
die dich anfeuern, bis hin zum Schlusspfiff
Wo alle laut sind
und blau-weiß drauf sind
um durchzudrehen
Wo wir alle feiern,
und danach geiern,
um mit dir abzugehn.
Einen Anton wie diesen
wünscht sich jeder Fußballverein
ein Anton wie dieser
macht uns unberechenbar
Anton Fink, so wunderbar
Du spielst seit Wochen
in Liga 3
trugst viele Trikots, die Reise ist vorbei
du bist zuhause
bei deinem Team
das erst beim zweiten Mal für dich passen zu schien
du kommst entgegen
legst den Ball ab
auf denselben Spieler
der ihn wieder macht.
Dann ins Gedränge
Zur Menschenmenge
Bahnst du dir jubelnd deinen WEg
Entlang der Szenen
und all denen
die dich anfeuern, bis hin zum Schlusspfiff
Wo alle laut sind
und blau-weiß drauf sind
um durchzudrehen
Wo wir alle feiern,
und danach geiern,
um mit dir abzugehn.
Einen Anton wie diesen
wünscht sich jeder Fußballverein
ein Anton wie dieser
macht uns unberechenbar
Anton Fink, so wunderbar
13.12.2018 - 16:05 Uhr
Plane gerade mit nem Kumpel und BVB-Fanclubmitglied den Trip zum nächsten CL-Auswärtsspiel (mal gespannt wer am Montag gezogen wird). Sind dabei über allerlei Liedmaterial gestolpert...
In vollkommener Nostalgie hab ich dann gedacht, machste mal wieder was Neues
Wie wäre es hiermit:
Erste Runde Lotte, zweite Runde Weh'n,
in Unterhaching gibt's nicht viel zu seh'n,
dann mal nach Rostock, an einem Freitag,
die dritte Liga ist jetzt unser grauer Alltag,
EUROPAPOKAAAAAAAL...
Wie wäre es hiermit:
EUROPAPOKAAAAAAAL...
13.12.2018 - 17:41 Uhr
Zitat von soulKSC
Plane gerade mit nem Kumpel und BVB-Fanclubmitglied den Trip zum nächsten CL-Auswärtsspiel (mal gespannt wer am Montag gezogen wird). Sind dabei über allerlei Liedmaterial gestolpert...
Wie wäre es hiermit:
EUROPAPOKAAAAAAAL...

Wie wäre es hiermit:
EUROPAPOKAAAAAAAL...

Made my day
(vor allem wenn jemand Versmaß beherrscht)
Nochmal bisschen realistischer:
Samstags und sonntags stehn wir unter Strom,
Nicht bei dem Schabensender, sondern Telekom,
Vielleicht bald Bochum, vielleicht bald Alm,
Vielleicht bald Reeperbahn und niemals wieder Ostalb!
UNTERHAAAAUUUS UNTERHAAAAUUUS…
02.07.2022 - 13:47 Uhr
Sowas wie von das von den Dropkick Murphys fände ich auch richtig geil.
Finde aber auch den Gedanken echt gut regionale Bands mit einzubeziehen. Und Saltatio Mortis wäre da prädestiniert für. Die können mit ihrem Stil für totale Emotionen sorgen.
https://youtu.be/vLU4GJllWIE
Ist vlt schwierig als Einlaufmusik wobei man da was draus basteln könnte.
Aber wenn ich mir vorstelle das ohhh ohhh ohhh ganz am Anfang und direkt nach dem Refrain länger zu machen und als Tormusik laufen zu lassen........ Junge ich kriege bei dem Gedanken totale Gänsehaut.
Finde aber auch den Gedanken echt gut regionale Bands mit einzubeziehen. Und Saltatio Mortis wäre da prädestiniert für. Die können mit ihrem Stil für totale Emotionen sorgen.
Aber wenn ich mir vorstelle das ohhh ohhh ohhh ganz am Anfang und direkt nach dem Refrain länger zu machen und als Tormusik laufen zu lassen........ Junge ich kriege bei dem Gedanken totale Gänsehaut.
02.07.2022 - 20:18 Uhr
Zitat von Fuzzy
Saltatio Mortis wäre wirklich eine gute Idee, weil ich neben der Musik auch die vertretenen Werte der Band positiv finde.
Zitat von turbine
Saltatio Mortis wäre wirklich eine gute Idee, weil ich neben der Musik auch die vertretenen Werte der Band positiv finde.
Keine Ahnung für was die stehn, aber genau das möchte ich nicht haben; - das man wegen der Musik irgendwas politisches asoziiert.
Wenn es Onkelz werden ist der KSC nicht rechts (oder sind die jetzt links?) Und wenn es was von Ärzte oder Toten Hosen wird auch nicht links.
Es soll einfach nur passende Musik sein, welche die Szenerie des einlaufens passend untermalt
08.07.2022 - 13:08 Uhr
Zitat von Worschtweck
Glückseligkeit ist ein Zustand der Passivität…weiter Baden, immer weiter!
Grüße nach Berlin
Zitat von soulKSC
Natürlich nicht. Gebruddelt wird immer, wir sind schließlich Badner. Ist also egal was man macht.
Bleibt alles beim Alten: Gebruddel
Wählt der KSC was aus: Gebruddel
Wählen die Fans was aus: Gebruddel
Darf der eine was auswählen: Gebruddel von den anderen
Wählen die anderen was aus: Gebruddel vom einen
Vielleicht sollten wir zum Einlaufen also zukünftig folgenden Track abspielen:
https://www.youtube.com/watch?v=uOwYpdr8M3M
Gebruddel halt
Zitat von Supp-Ksc
Kann mir auch vorstellen, dass das zur Abstimmung auf der Homepage geschalten wird. Weiß aber nicht, ob das zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen würde
Kann mir auch vorstellen, dass das zur Abstimmung auf der Homepage geschalten wird. Weiß aber nicht, ob das zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen würde
Natürlich nicht. Gebruddelt wird immer, wir sind schließlich Badner. Ist also egal was man macht.
Bleibt alles beim Alten: Gebruddel
Wählt der KSC was aus: Gebruddel
Wählen die Fans was aus: Gebruddel
Darf der eine was auswählen: Gebruddel von den anderen
Wählen die anderen was aus: Gebruddel vom einen
Vielleicht sollten wir zum Einlaufen also zukünftig folgenden Track abspielen:
https://www.youtube.com/watch?v=uOwYpdr8M3M
Gebruddel halt
Glückseligkeit ist ein Zustand der Passivität…weiter Baden, immer weiter!
Grüße nach Berlin
Hier übrigens die Fortführung des Zitates, dessen Anfang du gepostet hast. Vielleicht wird es dir dadurch klarer
Glückseligkeit ist ein Zustand das Passivität, je glückseliger wir sind, desto passiver verhalten wir uns gegen die objektive Welt. Je freier wir werden, je mehr wir uns der Vernunftsmäßigkeit annähern, desto weniger bedürfen wir der Glückseligkeit, d.h. einer Seligkeit, die wir uns nicht selbst, sondern dem Glück verdanken. Je reiner unsere Begriffe von Glückseligkeit werden, je mehr wir allmählich alles, was äußere Gegenstände und Sinnengenuss dazu beitragen, davon absondern, desto mehr nähert sich Glückseligkeit der Moralität, desto mehr hört sie auf, Glückseligkeit zu sein.
Viel Spaß beim Interpretieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.