Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Lieder im Stadion

09.03.2007 - 21:22 Uhr
Lieder im Stadion |#311
13.12.2018 - 17:41 Uhr
Zitat von soulKSC
Plane gerade mit nem Kumpel und BVB-Fanclubmitglied den Trip zum nächsten CL-Auswärtsspiel (mal gespannt wer am Montag gezogen wird). Sind dabei über allerlei Liedmaterial gestolpert...

In vollkommener Nostalgie hab ich dann gedacht, machste mal wieder was Neues grins

Wie wäre es hiermit:

Erste Runde Lotte, zweite Runde Weh'n,
in Unterhaching gibt's nicht viel zu seh'n,
dann mal nach Rostock, an einem Freitag,
die dritte Liga ist jetzt unser grauer Alltag,

EUROPAPOKAAAAAAAL...

grins

Made my day grins
(vor allem wenn jemand Versmaß beherrscht)

Nochmal bisschen realistischer:

Samstags und sonntags stehn wir unter Strom,
Nicht bei dem Schabensender, sondern Telekom,
Vielleicht bald Bochum, vielleicht bald Alm,
Vielleicht bald Reeperbahn und niemals wieder Ostalb!
UNTERHAAAAUUUS UNTERHAAAAUUUS…

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Lieder im Stadion |#312
01.03.2022 - 20:43 Uhr
Weiß jemand, welches Lied beim KSC vor dem Fluch-der-Karibik-Song dran war? Also als Einlaufmusik.
Lieder im Stadion |#313
01.03.2022 - 20:56 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Weiß jemand, welches Lied beim KSC vor dem Fluch-der-Karibik-Song dran war? Also als Einlaufmusik.

Guuuute Frage, Fluch der Karibik ist schon ewig, kann mich gar nicht an ein anderes erinnern grins

Wir hatten mal M@D - The Concert, aber ich glaube das war nur bis die Mannschaft im Tunnel stand und dann kam wieder Fluch der Karibik grinsgrins
Lieder im Stadion |#314
01.03.2022 - 23:03 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von KurvensteherA4

Guuuute Frage, Fluch der Karibik ist schon ewig, kann mich gar nicht an ein anderes erinnern grins

Wir hatten mal M@D - The Concert, aber ich glaube das war nur bis die Mannschaft im Tunnel stand und dann kam wieder Fluch der Karibik grinsgrins

Auf jeden Fall war es zwischenzeitlich for whom the bell tolls von Metallica . Das waren noch Zeiten. stark

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Lieder im Stadion |#315
02.03.2022 - 09:20 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von Kritiker622

Zitat von KurvensteherA4

Auf jeden Fall war es zwischenzeitlich for whom the bell tolls von Metallica . Das waren noch Zeiten. stark

Da hätte ich auch nichts dagegen grinsstark
Lieder im Stadion |#316
02.03.2022 - 09:43 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von KurvensteherA4

Ne das war definitiv auch Einlaufmusik, bevor es dann etwas degradiert und dann abgesetzt wurde. Zumindest wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Lieder im Stadion |#317
02.03.2022 - 11:27 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von Kritiker622

Zitat von KurvensteherA4

Das würde ich auch wieder sehr begrüßen. Finde Fluch der Karibik irgendwie "charakterlos".. lahm

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Lieder im Stadion |#318
02.03.2022 - 13:12 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Zitat von novembersun

Zitat von Kritiker622

Zitat von KurvensteherA4

Das würde ich auch wieder sehr begrüßen. Finde Fluch der Karibik irgendwie "charakterlos".. lahm

So gehen die Meinungen auseinander, gerade Metallica finde ich äußerst unpassend.
Das "He's a Pirate" find ich da schon deutlich stimmungsvoller

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Lieder im Stadion |#319
02.03.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von Supp-Ksc

Zitat von novembersun

Zitat von Kritiker622

Zitat von KurvensteherA4

So gehen die Meinungen auseinander, gerade Metallica finde ich äußerst unpassend.
Das "He's a Pirate" find ich da schon deutlich stimmungsvoller

Dito, ich liebe Metallica aber Bands wie sie oder ACDC sind schon bei zig Vereinen zu hören. Dass einige das Fluch der Karibik Thema von Hans Zimmer nicht mehr möchten finde ich ok, aber dann bitte mit etwas ersetzen das nicht beliebig wirkt (was Metallica in meinen Augen wäre).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Lieder im Stadion |#320
02.03.2022 - 13:31 Uhr
Gibt halt leider nix mit Lokalkolorit in der Beamtenstadt

Gut, wir müssten mal die Flippers fragenugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 02.03.2022 um 13:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.