Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Lieder im Stadion

09.03.2007 - 21:22 Uhr
Lieder im Stadion |#231
08.03.2015 - 21:31 Uhr
Schönen Sonntagabend miteinander,

wie es am Tag vor Montag nunmal so ist, habe ich heute den Abend gemütlich vorm PC verbracht und auch mal auf ultra1894.de herumgebrowst. Da hab ich festgestellt, dass die Rubrik "Liedgut", doch sehr reich bestückt ist - vor allem sind mir so einige Lieder aufgefallen, die ich selbst entweder noch nie gehört habe oder an die ich mich nicht erinnern kann?. Insbesondere :

"Karlsruher SC, Karlsruher SC
Gestern noch Europacup, heute steigen wir fast ab
trotzdem schlagen unsere Herzen für Karlsruh‘!"

"Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel
und die Mannschaft in Gefahr
Abstiegskampf und die Erinnerung daran
wie es einst in Karlsruh‘ war"

und aus gegebenem Anlass:

"Montagabend spielen wir
nicht samstags um halb vier
Urlaub nehmen müssen wir – nur halb so gut schmeckts Bier!
Scheiß Geld und scheiß Kommerz – scheiß DFL!"

Meine Frage an euch: Kann sich jemand von euch an diese Lieder erinnern ? Wenn ja, wann wurden sie gesungen ? Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der entweder schon länger zum KSC geht oder einfach ein besseres Gedächtnis hat als ich :).

PS.: das "jingle-bells" lied war damals, ohne die "Dietmar-hopp-Strophe" viel schöner.Ich weiss noch wie mir beim 3:3 gegen Leverkusen ganz warm ums Herz wurde, als das in der Vorweihnachtszeit angestimmt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rastie2009 am 08.03.2015 um 21:52 Uhr bearbeitet
Lieder im Stadion |#232
08.03.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von Rastie2009
Schönen Sonntagabend miteinander,
wie es am Tag vor Montag nunmal so ist, habe ich heute den Abend gemütlich vorm PC verbracht und auch mal auf ultra1894.de herumgebrowst. Da hab ich festgestellt, dass die Rubrik "Liedgut", doch sehr reich bestückt ist - vor allem sind mir so einige Lieder aufgefallen, die ich selbst entweder noch nie gehört habe oder an die ich mich nicht erinnern kann?. Insbesondere :
"Karlsruher SC, Karlsruher SC
Gestern noch Europacup, heute steigen wir fast ab
trotzdem schlagen unsere Herzen für Karlsruh‘!"
"Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel
und die Mannschaft in Gefahr
Abstiegskampf und die Erinnerung daran
wie es einst in Karlsruh‘ war"
und aus gegebenem Anlass:
"Montagabend spielen wir
nicht samstags um halb vier
Urlaub nehmen müssen wir – nur halb so gut schmeckts Bier!
Scheiß Geld und scheiß Kommerz – scheiß DFL!"
Meine Frage an euch: Kann sich jemand von euch an diese Lieder erinnern ? Wenn ja, wann wurden sie gesungen ? Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der entweder schon länger zum KSC geht oder einfach ein besseres Gedächtnis hat, als ich :).
PS.: das "jingle-bells" lied war damals, ohne die "Dietmar-hopp-Strophe" viel schöner.Ich weiss noch wie mir beim 3:3 gegen Leverkusen ganz warm ums Herz wurde, als das in der Vorweihnachtszeit angestimmt wurde.

Die Lieder sind gut und gerne 10 Jahre alt (kann auch noch länger her sein)... jetzt schwelge ich gerade in Nostalgie. ;)
Lieder im Stadion |#233
09.03.2015 - 09:39 Uhr
Hallo Ihr beiden, könnt Ihr Euch noch an die CD erinnern die die Fans mit den ganzen Stadionliedern aufgenommen hatten mit all den Klassikern die habe ich auch irgendwo noch im Keller ich müsste mal schauen (würde Sie Euch auch ausleihen wenn ich Sie finde wenn Sie Euch interessiert) die ist aber bestimmt schon 15 Jahre alt aber fand ich irgendwie echt gelungen als Einstimmung auf den Weg in den Wildpark Lachend
Lieder im Stadion |#234
09.03.2015 - 10:36 Uhr
drückt die CD doch mal dem cappo in die hand, vielleicht schwelgt er auch in erinnerungen......

btw: was macht eigentlich der tobi?
Lieder im Stadion |#235
09.03.2015 - 10:59 Uhr
@racegunner ich sollte Sie dann eher Wacker in die Hand drücken das er Sie in den Stadion-CD reinkloppt dann geht da auch daheim mal wieder was LachendLachend
Lieder im Stadion |#236
09.03.2015 - 16:12 Uhr
Zitat von save71
Hallo Ihr beiden, könnt Ihr Euch noch an die CD erinnern die die Fans mit den ganzen Stadionliedern aufgenommen hatten mit all den Klassikern die habe ich auch irgendwo noch im Keller ich müsste mal schauen (würde Sie Euch auch ausleihen wenn ich Sie finde wenn Sie Euch interessiert) die ist aber bestimmt schon 15 Jahre alt aber fand ich irgendwie echt gelungen als Einstimmung auf den Weg in den Wildpark Lachend

Wäre top wenn du die findest, würde mir die gerne mal ausleihen gegen 1 Bierchen oder 2 Cool

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Lieder im Stadion |#237
10.03.2015 - 09:47 Uhr
Logo mache ich doch gerne bist Du gegen Kaiserslautern im Stadion ?? Bis dahin war ich im Keller Zwinkernd
Lieder im Stadion |#238
10.03.2015 - 15:34 Uhr
Bin ich auf jeden Fall! Sagst Bescheid?

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Lieder im Stadion |#239
13.03.2015 - 00:52 Uhr
Boah, dann musst du's danach gleich an mich weiterverleihen Lachend

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Lieder im Stadion |#240
21.03.2015 - 16:30 Uhr
Ranger hast ne PN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.