| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lars Bender
02.05.2012 - 20:39 Uhr
28.04.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Viele Fehlpässe gestern. Aber insgesamt ganz okay.
Ganz genau;aber immer wieder Super sind seine Fouls und Balleroberungen wenn der Gegner seinen angriff einleiten will.
Viele Fehlpässe gestern. Aber insgesamt ganz okay.
Ganz genau;aber immer wieder Super sind seine Fouls und Balleroberungen wenn der Gegner seinen angriff einleiten will.
28.04.2013 - 16:52 Uhr
Schade finde ich nur, dass ihm in einigen Situationen seine Zweikämpfe viel zu schnell abgepfiffen werden. Er arbeitet da immer sehr geschickt mit dem Körper und gewinnt dann auch viele fair, die Schiedsrichter empfinden es dann aber als Foulspiel. Finde das schade, vorallem da uns so oft schnelle Ballgewinne "geklaut" werden, aber das ist ja nichts neues bei den deutschen Unparteiischen.
Gestern nicht ganz so abgeklärt wie sonst, lag aber auch vielleicht daran dass ihm doch etwas die Spritzigkeit fehlte wegen seiner Verletzung. Dennoch ein starkes Spiel von ihm.
Gestern nicht ganz so abgeklärt wie sonst, lag aber auch vielleicht daran dass ihm doch etwas die Spritzigkeit fehlte wegen seiner Verletzung. Dennoch ein starkes Spiel von ihm.
02.06.2013 - 20:55 Uhr
Der hat sich doch tatsächlich irgendwas getam jetzt in diesem nutzlosen Spiel :o :grrr :grrr :grrr
03.06.2013 - 18:49 Uhr
Quelle: www.sportal.de
"Lars Bender von Bayer Leverkusen hofft darauf, dass sich der Club im Sommer hochkarätig verstärkt. Durch die Doppelbelastung in der Champions League müsse das Team auch in der Breite besser werden."....
Richtig so, dass unserer Antreiber und (Vize)Kapitän starke Transfers fordert. Sollte es plötzlich nicht mit der CL klappen nächste Saison, schätze ich, dass er wechseln wird.
03.06.2013 - 21:38 Uhr
Klasse dass er das so offen anspricht. Worten keine Taten folgen zu lassen darfs nicht mehr geben, da muss wirklich mal was in den Kader investiert werden. Da hat er aufjedenfall völlig recht mit seinem Einwand und ich hoffe, in der GF sieht man das ähnlich.
04.06.2013 - 12:43 Uhr
Zitat von makeko:
www.sportal.de:
"Lars Bender von Bayer Leverkusen hofft darauf, dass sich der Club im Sommer hochkarätig verstärkt. Durch die Doppelbelastung in der Champions League müsse das Team auch in der Breite besser werden."....Richtig so, dass unserer Antreiber und (Vize)Kapitän starke Transfers fordert. Sollte es plötzlich nicht mit der CL klappen nächste Saison, schätze ich, dass er wechseln wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587264/artikel_lars-bender_ich-hoffe-dass-sich-noch-was-tut.html
Hier nochmal der Link zum kompletten kicker-Interview. Bender spricht auch kurz über die NM-Reise und Bayern München.
www.sportal.de:
"Lars Bender von Bayer Leverkusen hofft darauf, dass sich der Club im Sommer hochkarätig verstärkt. Durch die Doppelbelastung in der Champions League müsse das Team auch in der Breite besser werden."....Richtig so, dass unserer Antreiber und (Vize)Kapitän starke Transfers fordert. Sollte es plötzlich nicht mit der CL klappen nächste Saison, schätze ich, dass er wechseln wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587264/artikel_lars-bender_ich-hoffe-dass-sich-noch-was-tut.html
Hier nochmal der Link zum kompletten kicker-Interview. Bender spricht auch kurz über die NM-Reise und Bayern München.
13.06.2013 - 17:00 Uhr
In der kicker-Rangliste hat es Lars auf Platz 5 geschafft, damit ist er erster im weiteren Kreis vor Rolfes und Reinartz. Vor ihm sind Schweinsteiger und Gündogan in der WK und Martinez und sein sein Bruder in der IK.
Diskutieren könnt auch hier:
http://www.transfermarkt.de/de/kicker-rangliste-rueckrunde-1213-mittelfeld-defensiv/topic/ansicht_6_693812_seite1.html
Diskutieren könnt auch hier:
http://www.transfermarkt.de/de/kicker-rangliste-rueckrunde-1213-mittelfeld-defensiv/topic/ansicht_6_693812_seite1.html
13.06.2013 - 17:10 Uhr
Also Martinez gehört für mich in die Abteilung Weltklasse und Lars Bender gehört mindestens mal auf die selbe Stufe wie sein Bruder also in die Abteilung internationale Klasse!
13.06.2013 - 17:44 Uhr
Damit hat die zweit beste Abwehr seinen DM auf 7(Reinartz),TW auf der 4,nur einen IV in der Liste der auf 8,einen LV gar nicht drinne und der RV auf 4.
Komisch wie haben wir es zur besten Abwehr nach den Bayern geschafft?
Auch Lars Bender hätte zumindest in die IK gemusst,eigentlich auch vor seine Bruder Sven,wobei man da diskutieren könnte.
Komisch wie haben wir es zur besten Abwehr nach den Bayern geschafft?
Auch Lars Bender hätte zumindest in die IK gemusst,eigentlich auch vor seine Bruder Sven,wobei man da diskutieren könnte.
13.06.2013 - 19:23 Uhr
Denke es ist auch hauptsaechlich dem system geschuldet und nicht nur der individuellen klasse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland