Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#611
05.03.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von der_schwarze_Abt:
Hoffe mal, dass Lars bis Samstag wieder fit ist, da er im Moment den Unterschied ausmachen kann. Generell mache ich mir bei einer Zentrale Castro-Reinartz-Rolfes aber auch keine Sorgen ;)

Stimmt, vorallem wenn hinten ein Wollscheid ausfällt und ein Toprak auszufallen droht sollte man sich um die Zentrale kaum Sorgen machen, selbst bei einem Bender Ausfall nicht! ;)
Lars Bender |#612
17.03.2013 - 15:39 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Lars Bender fällt für Kasachstan-Spiele aus

Pech für Lars Bender: Der Leverkusener fällt für die WM-Qualifikationsspiele gegen Kasachstan am Freitag, 22. März in Astana und am Dienstag, 26. März in Nürnberg aus. Der Mittelfeldspieler musste Bundestrainer Joachim Löw am Sonntag wegen einer Schleimbeutelentzündung in der linken Ferse absagen.
Bender fährt also diesesmal nicht zur Nationalmannschaft.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Lars Bender |#613
17.03.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von Lodrahil:
www.dfb.de:

Pech für Lars Bender: Der Leverkusener fällt für die WM-Qualifikationsspiele gegen Kasachstan am Freitag, 22. März in Astana und am Dienstag, 26. März in Nürnberg aus. Der Mittelfeldspieler musste Bundestrainer Joachim Löw am Sonntag wegen einer Schleimbeutelentzündung in der linken Ferse absagen.

Mies, dass er schon wieder angeschlagen ist. Aber wenigstens kann er sich jetzt in Ruhe erholen.
Lars Bender |#614
17.03.2013 - 17:25 Uhr
Denke,bei uns hätte er gespielt.Super,dass auch mal einer unserer Spieler im Zweifel absagt!

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Lars Bender |#615
21.03.2013 - 14:31 Uhr
Zitat von Danny_da_Costa:
Zitat von Lodrahil:
www.dfb.de:

Mies, dass er schon wieder angeschlagen ist. Aber wenigstens kann er sich jetzt in Ruhe erholen.

Wie lange fällt er denn jetzt konkret aus? Beziehungsweise, kann er nach der Länderspielpause direkt wieder auflaufen? Hoffe mal...

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Lars Bender |#616
21.03.2013 - 14:35 Uhr
Der wird nach der Länderspielpause wieder fit sein, da bin ich sicher.

Wie Berbo schon sagte, ich glaube, wenn es jetzt hart auf hart ginge und ein wirklich wichtiges Spiel in der Liga anstehen würde, dann würde er schon auf die Zähne beißen und dabei sein. So hat er halt die Länderspiele abgesagt, um sicher zustellen, dass er wieder völlig fit ist, wenns in der Liga weitergeht.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Lars Bender |#617
21.03.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von Lodrahil:
Der wird nach der Länderspielpause wieder fit sein, da bin ich sicher.

Wie Berbo schon sagte, ich glaube, wenn es jetzt hart auf hart ginge und ein wirklich wichtiges Spiel in der Liga anstehen würde, dann würde er schon auf die Zähne beißen und dabei sein. So hat er halt die Länderspiele abgesagt, um sicher zustellen, dass er wieder völlig fit ist, wenns in der Liga weitergeht.

Alles klar, danke!
Ich hoffe mal, dass er wirklich topfit in die Endphase geht, den CL-Platz zu verspielen kann man sich ja eigentlich nicht leisten,was ich allerdings auch nicht wirklich befürchte.
Aber falls der Schlendrian reinkommt oder noch mehr wichtige Leute ausfallen wäre es ja vielleicht doch in Gefahr.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Lars Bender |#618
06.04.2013 - 17:43 Uhr
Eindeutig unser bester Mann heute finde ich. Was der Kerl da alles abgegrast hat, zudem technisch ganz fein aus so mancher Situation gelöst. Das Tor super vorbereitet, vorne wie hinten präsent. Bekommt von mir ganz klar ein Extralob.
Lars Bender |#619
07.04.2013 - 02:46 Uhr
Sollte sich offensiv noch was mehr zutrauen und überzeugter ins Dribbling.Der kann was am Ball und auch mal einen stehen lassen.Flanken sind die besten im Kader in meinen Augen.kämpferisch natürlich Top.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Lars Bender |#620
07.04.2013 - 11:59 Uhr
Richtig stark gestern. Technisch fast brilliant ;) Bleibt nur zu hoffen, dass er sich einfach öfter in die Offensive mit einmischt. Die Flanke zum 1:0 war Weltklasse. Vielleicht entwickelt er sich ja zu einem offensivem 8er :) Er könnte auch die Ecken treten :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.