Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#671
06.07.2013 - 22:18 Uhr
KRITISIERT KLUBHOPPING KRITISIERT
Lars Bender: „Ich haue nach einem Monat nicht einfach ab“
Von THOMAS GASSMANN

München wollte Sie, Arsenal auch. Warum spielen Sie noch bei Bayer?

Ich fühle mich bei Bayer sauwohl. Alles ist top, wir haben eine geile Saison gespielt und uns für die Champions League qualifiziert.

Spieler wie Robert Lewandowski wollen ihren Wechsel erzwingen.

Ich nicht. Ich bin zufrieden bei Bayer. Außerdem habe ich meinen Vertrag doch erst im letzten Jahr (bis 2017; die Red.) verlängert.

Die Erfahrung zeigt, dass Verträge nichts mehr wert sind.

Bei mir schon. Als ich im letzten Jahr die Anfrage von Bayern München hatte, habe ich meinen Vertrag bei Bayer gerade verlängert. Da kann ich doch nicht einfach einen Monat später abhauen. So etwas mache ich nicht.

Wenn man sich in der Liga umschaut, ist Vertragsbruch an der Tagesordnung und von Vereinstreue nichts zu sehen...

Es gibt sicherlich den einen oder anderen Spieler, der von Klub zu Klub springt. Grundsätzlich ist das nicht mein Ding. Ich möchte, dass man fair und sauber miteinander umgeht, so wie das hier in Leverkusen der Fall ist. Aber in diesem Geschäft kann man natürlich auch nicht wissen, was in zwei Jahren passieren wird. Dafür ist es einfach zu schnelllebig.

Wollen Sie nicht mal bei einem absoluten Top-Klub spielen?

Ich kann nur für den Moment etwas sagen: Und ich betone es noch einmal: Ich fühle mich pudelwohl hier. Außerdem: Bayer wird mir zu klein geredet. Wir haben uns in den letzten vier Jahren fürs internationale Geschäft qualifiziert. Bayer ist ein Spitzenklub.
Der kleine Auszug oben ließt sich gut :)
Lars Bender |#672
06.07.2013 - 22:30 Uhr
Diese Aussagen zeigen, wieso Bender so wertvoll für uns ist und aktuell (zurecht) neben Kießling die Identifikationsfigur von Bayer 04. :) Wirklich klasse, sowas zu lesen! Wobei ich schon davon ausgehe, dass er langfristig bei einem absoluten Topverein unterkommen kann und auch wird. Hoffentlich aber im Ausland ...

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Lars Bender |#673
06.07.2013 - 22:39 Uhr
Wahnsinnig gute Aussagen. Freut mich sehr das von unserem Top Spieler zu hören :)
Lars Bender |#674
06.07.2013 - 22:44 Uhr
Einfach toll,solch eine Stütze im Verein zu haben.Toller Fußballer,intelligenter und absolut sympathischer Spieler.
Und wenn er zu einem Topklub wechselt,kann ich es einem wie ihm gönnen,natürlich lieber ins Ausland.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Lars Bender |#675
07.07.2013 - 04:18 Uhr
Dieses Intwrview ist für den gesamten Vereinbextrem wertvoll. Es zeigt, dass unser Umfeld optimal gestaltet ist und auch unsere GF gut verhandelt.
Dieses Lob unsered Topspielers wird sich mit Sicherheit auf die Verpflichtung weiterer Talente positiv auswirken!
Lars Bender |#676
07.07.2013 - 05:28 Uhr
Zitat von Slevin89:
Dieses Intwrview ist für den gesamten Vereinbextrem wertvoll. Es zeigt, dass unser Umfeld optimal gestaltet ist und auch unsere GF gut verhandelt.
Dieses Lob unsered Topspielers wird sich mit Sicherheit auf die Verpflichtung weiterer Talente positiv auswirken!

Dazu müssten die aber leider Express lesen:P
Nein, ich denke das Interview wird auch bald im
Videotext und anderswo vorzufinden sein:)
Lars Bender |#677
10.07.2013 - 17:50 Uhr
Verletzt aus­ge­wechselt
Lars Bender musste im Testspiel gegen Mechelen mit einer Knöchelverletzung nach 17 Minuten ausgewechselt werden. Ein MRT soll nun die Details der Verletzung ans Licht bringen.
nicht gut..
Lars Bender |#678
10.07.2013 - 18:22 Uhr
http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_site_index.aspx

Zitat
Lars Bender verletzte sich bei einem Zweikampf am Sprunggelenk und musste ausgewechselt werden (17.). Für ihn kam der junge Levin Öztunali. Bender muss nun einige Tage pausieren, kann aber am Freitag mit ins Trainingslager fahren.

Entwarnung.

Nur einige Tage pausieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo25 am 10.07.2013 um 18:23 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#679
11.07.2013 - 07:57 Uhr
Puh ... Glück gehabt!! Trotzdem gute Besserung und schnelle Genesung, Lars!
Lars Bender |#680
11.07.2013 - 08:37 Uhr
Glück im Unglück dass die Bänder nichts abbekommen haben. Wäre schon ein herber Verlust wenn er uns, selbst wenns nur die Vorbereitung ist, nicht auf dem Rasen zur Verfügung stehen könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.