Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#711
21.08.2013 - 23:24 Uhr
Quelle: twitter.com
BILD B. Leverkusen ‏@BILD_Bayer04 1h
Entwarnung bei #Bender. Der Nationalspieler hat heute wieder normal trainiert. #werkself
Hier auch nochmal. Freut mich für ihn und uns :)
Lars Bender |#712
22.08.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von bayer04fcarsenal:
twitter.com:
Entwarnung bei #Bender. Der Nationalspieler hat heute wieder normal trainiert. #werkself

Auch unser Trainer sagt das er wahrscheinlich spielen wird, aber sam ist auch angeschlagen und hat nicht trainiert
Lars Bender |#713
22.08.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von Valle1990:
twitter.com:

Auch unser Trainer sagt das er wahrscheinlich spielen wird, aber sam ist auch angeschlagen und hat nicht trainiert

Sam ist angeschlagen?? Wie, wo, was? :(

•     •     •

Bayer Leverkusen & Manchester United
Lars Bender |#714
22.08.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von BL1904:
Zitat von Valle1990:
twitter.com:

kp ist noch vom Wochenende wie es scheint, aber wird bestimmt spielen ... Hyypiä hats grad auf der pk nur kurz angerissen.
Lars Bender |#715
22.08.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von Valle1990:
Zitat von BL1904:
Zitat von Valle1990:
twitter.com:

kp ist noch vom Wochenende wie es scheint, aber wird bestimmt spielen ... Hyypiä hats grad auf der pk nur kurz angerissen.

ah ok :ugly
Sonst irgendwas wichtiges auf der PK passiert? Bin gerade im Büro und konnte es nicht sehen :D

•     •     •

Lars Bender |#716
22.08.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von BL1904:
Zitat von Valle1990:
Zitat von BL1904:
Zitat von Valle1990:
twitter.com:

Sonst irgendwas wichtiges auf der PK passiert? Bin gerade im Büro und konnte es nicht sehen :D

nö eigentlich nicht, hat sich noch dazu geäußert das er keine Ahnung von Kuranyi hat und das nen Witz gemacht das vllt 5 Verteidiger auflaufen am Samstag, das bleibt hoffentlich ein Witz^^
Lars Bender |#717
22.08.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von Valle1990:

nö eigentlich nicht, hat sich noch dazu geäußert das er keine Ahnung von Kuranyi hat und das nen Witz gemacht das vllt 5 Verteidiger auflaufen am Samstag, das bleibt hoffentlich ein Witz^^

Stuttgart Variante mit Toprak, Spahic, Wollscheid in der 3-er Kette und Donati/Boenisch im Mittelfeld :ugly

Naja das wichtigste ist, dass Bender fit ist. Er ist mit unser stärkster Mann und absolut nicht zu ersetzen.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Lars Bender |#718
22.08.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Valle1990:
Zitat von BL1904:
Zitat von Valle1990:
Zitat von BL1904:
Zitat von Valle1990:
twitter.com:

Danke für die Info :)
Also können wir davon ausgehen das morgen kein Kuranyi kommt :P

•     •     •

Lars Bender |#719
24.08.2013 - 21:18 Uhr
Ist wirklich ein ziemlich kompletter Fußballer.
Tolle Zweikampfführung,dabei fast immer fair,gutes Stellungsspiel und auch offensiv klasse.Sei es im Passspiel,tollen Flanken oder für seiner Position durchaus gegebenen Torgefahr.
Top!

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Lars Bender |#720
25.08.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von berbo:
Ist wirklich ein ziemlich kompletter Fußballer.
Tolle Zweikampfführung,dabei fast immer fair,gutes Stellungsspiel und auch offensiv klasse.Sei es im Passspiel,tollen Flanken oder für seiner Position durchaus gegebenen Torgefahr.
Top!

Bin auch begeistert von ihm. Erinnert mich sehr an Carrick von Manchester United. Im Allgemeinen finde ich, er ist wie für die Premier League gemacht, insbesondere Manchester Utd. könnte ich mir sehr gut vorstellen, gerade weil dort im zentralen Mittelfeld Bedarf an frischen Kräften besteht.
Hoffe natürlich trotzdem, dass er Leverkusen, und damit der gesamten Liga, noch ein wenig erhalten bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_julzerino am 25.08.2013 um 21:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.