| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lars Bender
02.05.2012 - 20:39 Uhr
24.07.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von def_X:
und @ Bum-Kun: Wieso Eier? Was ist denn schwerer? Sätze raushauen, bei denen man sich sicher sein kann, dass jeder zweite Fan einem eben jene Eier kraulen möchte oder ehrlich dazu zu stehen, dass man sich tatsächlich vorstellen kann auch für einen anderen als den aktuellen zu spielen und Dinge, die einem nicht passen anzusprechen?
Weil er für den Moment klare Kante fährt und sich so positioniert, dass er nach aussen hin kein Problem hat, zu bleiben, und dies nicht nur zähneknirschend tut. Wenn man unterstellt, dass ihn keiner zur VV gezwungen hat, ist das ja wohl das Mindeste. Damit beruhigt er die Situation enorm. Und er hat damit keine Türe zugeschlagen und nix, aber vor allem hat er damit nicht die eigenen Fans brüskiert. Aber wenn einem das egal ist....
und @ Bum-Kun: Wieso Eier? Was ist denn schwerer? Sätze raushauen, bei denen man sich sicher sein kann, dass jeder zweite Fan einem eben jene Eier kraulen möchte oder ehrlich dazu zu stehen, dass man sich tatsächlich vorstellen kann auch für einen anderen als den aktuellen zu spielen und Dinge, die einem nicht passen anzusprechen?
Weil er für den Moment klare Kante fährt und sich so positioniert, dass er nach aussen hin kein Problem hat, zu bleiben, und dies nicht nur zähneknirschend tut. Wenn man unterstellt, dass ihn keiner zur VV gezwungen hat, ist das ja wohl das Mindeste. Damit beruhigt er die Situation enorm. Und er hat damit keine Türe zugeschlagen und nix, aber vor allem hat er damit nicht die eigenen Fans brüskiert. Aber wenn einem das egal ist....
24.07.2012 - 17:33 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
LARS BENDERS ZIELE MIT DER WERKSELF
Nach der EM und seinem Urlaub schaut Nationalspieler Lars Bender auf die neue Spielzeit mit der Werkself voraus. Bayer 04-TV zeigt Bilder und Statements...
Ihr könnt es Euch auch ansehen. Zwar nicht das gleiche Interview, aber das Thema wird auch "beleuchtet". Er klingt wie immer nicht besonders emotional :D Nach der EM und seinem Urlaub schaut Nationalspieler Lars Bender auf die neue Spielzeit mit der Werkself voraus. Bayer 04-TV zeigt Bilder und Statements...
24.07.2012 - 17:33 Uhr
diese worte von bender lese ich gern und ich kauf es ihm auch total ab. (was jemand innerlich denkt spielt da auch keine rolle, wichtig ist die professionaliät bezogen auf vertrag und verein).
aber jetzt gerade bezieht er stellung zu leverkusen und das ist auch gut so.
er ist gerade mal eine saison im stamm und noch lange nicht am ende seiner entwicklung.
nun will er erstmal mit leverkusen den nächsten schritt gehn. dies ist auch der verein der ihn auf seinen eigenen wunsch hin früher als geplant für ablöse herholte.
ein wenig sollte das doch verbinden und das gefühl habe ich.
gut reagiert bender, weiter so.
aber jetzt gerade bezieht er stellung zu leverkusen und das ist auch gut so.
er ist gerade mal eine saison im stamm und noch lange nicht am ende seiner entwicklung.
nun will er erstmal mit leverkusen den nächsten schritt gehn. dies ist auch der verein der ihn auf seinen eigenen wunsch hin früher als geplant für ablöse herholte.
ein wenig sollte das doch verbinden und das gefühl habe ich.
gut reagiert bender, weiter so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maulwurf88 am 24.07.2012 um 17:34 Uhr bearbeitet
24.07.2012 - 17:46 Uhr
Finde die Stellungnahme von Bender auch richtig gut.
Im Gegensatz zu der Berichterstattung der Bild.
In meinen Augen will die Bild die nationale Konkurrenz der doch so bombastischen Bayern-Lobby einfach durch gezielte Interpretationen und zusammenhangslose Aussagen von Spielern schlechtreden.
http://www.bild.de/sport/fussball/lars-bender/leverkusen-laesst-mich-nicht-zu-bayern-gehen-25313268.bild.html
Otto-Normal-Bildleser will oder kann nicht verstehen, was hier von der Bild aus dem Kontext gezogen wurde, sondern stellt es so dar, als ob Bender jetzt "beleidigt" wäre, dass er nicht gehen darf.
Bei Schürrle war es schon ähnlich.
Ich freue mich, dass wir die Spieler nicht an Bayern/Chelsea vehökern, sondern langsam wieder auf Konstanz im Kader und auch auf Säulen bauen, denn trotz des Umbruchs gefällt mir der Stamm bzw die neuen jungen Säulen im Team sehr gut und sie bilden das Fundament, was in den nächsten Jahren zu einem schicken Bauwerk heranwächst. Ich denke spätestens in 2 Jahren können wir wieder mit 1A Fußball und der Königsklasse rechen.
Im Gegensatz zu der Berichterstattung der Bild.
In meinen Augen will die Bild die nationale Konkurrenz der doch so bombastischen Bayern-Lobby einfach durch gezielte Interpretationen und zusammenhangslose Aussagen von Spielern schlechtreden.
http://www.bild.de/sport/fussball/lars-bender/leverkusen-laesst-mich-nicht-zu-bayern-gehen-25313268.bild.html
Otto-Normal-Bildleser will oder kann nicht verstehen, was hier von der Bild aus dem Kontext gezogen wurde, sondern stellt es so dar, als ob Bender jetzt "beleidigt" wäre, dass er nicht gehen darf.
Bei Schürrle war es schon ähnlich.
Ich freue mich, dass wir die Spieler nicht an Bayern/Chelsea vehökern, sondern langsam wieder auf Konstanz im Kader und auch auf Säulen bauen, denn trotz des Umbruchs gefällt mir der Stamm bzw die neuen jungen Säulen im Team sehr gut und sie bilden das Fundament, was in den nächsten Jahren zu einem schicken Bauwerk heranwächst. Ich denke spätestens in 2 Jahren können wir wieder mit 1A Fußball und der Königsklasse rechen.
24.07.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von bum-kun_cha:
Endlich mal einer, der Eier hat.
Es ist nicht so, dass ich Schü emotional nicht verstehen könnte. Ebenso, wie man davon ausgehen kann, dass die sache für Bender nicht so eindeutig war, wie er sich jetzt positioniert, wer weiss, wie es gegangen wäre, wenn bayer sich verhandlungsbereit gezeigt hätte. Aber es mist einfach eine Frage der Professionalität, sich dann nicht öffentlich auszuweinen, sondern sich zu seinem Vertrag zu bekennen und Gas zu geben. das hat Schü in meinen Augen grundverkehrt gemacht, auch wenn sie im geheimen vielleicht das Gleiche denken.
Hätte ich nicht besser wiedergeben können, mein Gedanke. ;)
Nach dem klaren Statement von Spieler und Geschäftsleitung warte ich jetzt nur noch auf das Statement des Trainerteams, Lars Bender als legitimer Nachfolger von S. Rolfes als Kapitän der Werkself für die kommenden Spielzeiten zu ernennen...
Endlich mal einer, der Eier hat.
Es ist nicht so, dass ich Schü emotional nicht verstehen könnte. Ebenso, wie man davon ausgehen kann, dass die sache für Bender nicht so eindeutig war, wie er sich jetzt positioniert, wer weiss, wie es gegangen wäre, wenn bayer sich verhandlungsbereit gezeigt hätte. Aber es mist einfach eine Frage der Professionalität, sich dann nicht öffentlich auszuweinen, sondern sich zu seinem Vertrag zu bekennen und Gas zu geben. das hat Schü in meinen Augen grundverkehrt gemacht, auch wenn sie im geheimen vielleicht das Gleiche denken.
Hätte ich nicht besser wiedergeben können, mein Gedanke. ;)
Nach dem klaren Statement von Spieler und Geschäftsleitung warte ich jetzt nur noch auf das Statement des Trainerteams, Lars Bender als legitimer Nachfolger von S. Rolfes als Kapitän der Werkself für die kommenden Spielzeiten zu ernennen...
24.07.2012 - 18:58 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass es es Leverkusen immernoch nicht schafft Spieler "positiv" an den Verein zu binden (mit Ausnahme von Kießling vlt). Positiv zu binden, wie es z.B Dortmund schafft, liegt aber auch höchstwahrscheinlich daran, dass Dortmund zwei Mal hintereinander Meister geworden ist und sich plötzlich die Zahl der Anhänger gefühlt ver-10facht hat (richtige Fans eben;-) )...wenn wir ehrlich sind, sind die Aussagen von Bender und Schürrle nicht gerade überzeugend, hört sich eher an wie "spätestens nächste Saison wechsel ich"....da jetzt Bayern ja anscheinend das neue Vizekusen ist, sollte Leverkusen auch dahingehend, das Spieler nicht einfach so verkauft werden wies früher der fall war, auch in der Lage sein, den ein oder anderen Titel zu holen, dann gibts mehr "treue" Fans für Leverkusen und es können auch mehr Spieler in Leverkusen gehalten werden
24.07.2012 - 19:41 Uhr
Quelle: www.express.de
Leverkusen –
Das Buhlen des FC Bayern um Bayer-Star Lars Bender (23) – jetzt meldet sich der Spieler persönlich zu Wort!
„Bayer Leverkusen hat mir klar zu verstehen gegeben, dass man mich nicht abgeben will. Bayer hat mir signalisiert, dass ich ein Eckpfeiler der Mannschaft bin“, sagte Bender dem EXPRESS.
Das Angebot der Bayern scheint für den Shootingstar dennoch reizvoll zu sein. „Es ist eine große Sache. Es zeigt, dass ich nicht viel falsch gemacht habe in der letzten Zeit. Das ist eine Auszeichnung“, so Bender.
Bis zum Ende der Transferfrist dürften noch harte Wochen auf die Bayer-Verantwortlichen zukommen...
Der Zeckenexpress will auch nochmal ein wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Das Buhlen des FC Bayern um Bayer-Star Lars Bender (23) – jetzt meldet sich der Spieler persönlich zu Wort!
„Bayer Leverkusen hat mir klar zu verstehen gegeben, dass man mich nicht abgeben will. Bayer hat mir signalisiert, dass ich ein Eckpfeiler der Mannschaft bin“, sagte Bender dem EXPRESS.
Das Angebot der Bayern scheint für den Shootingstar dennoch reizvoll zu sein. „Es ist eine große Sache. Es zeigt, dass ich nicht viel falsch gemacht habe in der letzten Zeit. Das ist eine Auszeichnung“, so Bender.
Bis zum Ende der Transferfrist dürften noch harte Wochen auf die Bayer-Verantwortlichen zukommen...
24.07.2012 - 19:45 Uhr
Gute Worte.Ewig wird er bei normalem Verlauf nicht hier bleiben,das war aber ohnehin recht klar..Ich hoffe,dass die Worte zwischen den zeilen(mehr Verantwortung etc),aufs Kapitänsamt hinauslaufen. ;)
24.07.2012 - 20:01 Uhr
klarer kann man sich nicht äußern, das war ein klare Bekenntnis zu Leverkusen.
Und ein Schlag ins Gesicht der Bayern. :p
Und ein Schlag ins Gesicht der Bayern. :p
24.07.2012 - 20:15 Uhr
Bender : "Man hat mir von Vereinsseite signalisiert das man auf mich baut, dass ich ein wichtiger Spieler für die kommenden Jahre bin und mir zu verstehen gegeben, dass ich nächste Saison für Bayer 04 auflaufe.
Klingt für mich eher so, als ob er nur noch hier spielt, weil es Ihm der Verein so gesagt hat und er hier seinen Vertrag zu erfüllen hat und keine Wechselerlaubnis bekommt.
Ein klares Bekenntnis zu Bayer sieht anders aus, schade.
Klingt für mich eher so, als ob er nur noch hier spielt, weil es Ihm der Verein so gesagt hat und er hier seinen Vertrag zu erfüllen hat und keine Wechselerlaubnis bekommt.
Ein klares Bekenntnis zu Bayer sieht anders aus, schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImBaImanu am 24.07.2012 um 20:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland