Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#311
24.07.2012 - 08:45 Uhr
Zitat von brianthelion:
Wenn die Bayern Bender unbedingt haben sollen müssen sie meiner Meinung nach mindesten soviel zahlen wie für Martinez(40 mio.).
Ich finde überhaupt das wir da in einer sehr guten Verhandlungsposition sind. Wir können da unsere Vorstellungen konkret machen und die Bayern müssen dann gucken ob sie soviel zahlen wollen.
Ich weiß nicht ob Kross ein gleichwertiger Ersatz wäre. Bender find ich da schon stärker als Kross. Vor allem was die Zweikampfstärke und den Laufeinsatz angeht.

40 Millionen? Ich glaube das ist doch reichlich übertrieben...Also mit 25 Millionen kann Bayer zufrieden sein. Aber hier sollten was die Ablöse angeht mal einige auf dem Teppich bleiben. 35-40 Millionen für Bender...Ich lach mich schlapp. Ist ein guter Fußballer, aber niemals soviel Wert.
Lars Bender |#312
24.07.2012 - 08:47 Uhr
Wenn man wissen will was Bender Wert ist muss man nur mal in Dortmund nachfragen was der bruder kostet...
Lars Bender |#313
24.07.2012 - 09:06 Uhr
Wenn man wissen will was Bender Wert ist muss man nur mal in Dortmund anrufen was der Bruder kostet...
Lars Bender |#314
24.07.2012 - 09:06 Uhr
Zitat von D4rki85:
Zitat von brianthelion:
Wenn die Bayern Bender unbedingt haben sollen müssen sie meiner Meinung nach mindesten soviel zahlen wie für Martinez(40 mio.).
Ich finde überhaupt das wir da in einer sehr guten Verhandlungsposition sind. Wir können da unsere Vorstellungen konkret machen und die Bayern müssen dann gucken ob sie soviel zahlen wollen.
Ich weiß nicht ob Kross ein gleichwertiger Ersatz wäre. Bender find ich da schon stärker als Kross. Vor allem was die Zweikampfstärke und den Laufeinsatz angeht.

40 Millionen? Ich glaube das ist doch reichlich übertrieben...Also mit 25 Millionen kann Bayer zufrieden sein. Aber hier sollten was die Ablöse angeht mal einige auf dem Teppich bleiben. 35-40 Millionen für Bender...Ich lach mich schlapp. Ist ein guter Fußballer, aber niemals soviel Wert.

Es ist doch völlig egal ob er so viel Wert ist. Wir wollen nicht verkaufen. Und wenn dann muss man halt deutlich mehr zahlen als er "Wert" ist...so einfach ist das.

•     •     •

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: „Kirsten, du Arschloch“, dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin. "
Lars Bender |#315
24.07.2012 - 09:11 Uhr
Was heißt eigentlich, mit 25 Mio könne mantufrieden sein? Man will nicht verkaufen, und der Schattenpreis muss das ausdrücken

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Lars Bender |#316
24.07.2012 - 09:15 Uhr
Wirbel um Schürrle & Bender

FEUER UNTERM BAYER-KREUZ

Von LARS WERNER & EDUARD BOPP

St. Gallen – Mit erhobenem Zeigefinger steht Rudi Völler im Hotel Säntispark in St. Gallen vor André Schürrle. Eine zufällige Geste, ein Schnappschuss, den unser Fotograf festhielt. Aber die Geste passt dann doch perfekt in die Situation dieser Tage.
...
Eine neue Aussage von Völler!

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer for ever am 24.07.2012 um 09:15 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#317
24.07.2012 - 09:17 Uhr
Moin zusammen,

die Argumente wiederholen sich...

Partei 1: Bender ist "unverkäuflich" - Kein Spieler ist unverkäuflich, wie schon einige sagten.

Partei 1.5: Verkauf nur für 40 Mio oder 20 Mio + Kroos. Ist klar... Bayern ist ja reich, aber blöde auch nicht.

Partei 2: Bender will nicht nach Bayern - Schwachsinn, 99% der Spieler würden bei Bayern spielen.

Partei 3: Bayern blamiert sich - noch größerer Humbug, ihr versucht nur die Tatsache zu verdrängen, dass Uli (denn dann wirds ernst) bei uns anklopfen könnte.

Partei 4: Analytiker - Abwägen der Vor- und Nachteile, Wahrscheinlichkeiten... Ihr habt recht! Es besteht eine Möglichkeit des Wechsels, aber die ist aktuell gering (17% halte ich für einen guten Wert). DENN: Nach BILD Informationen und ein zwei Zitaten wie "unverkäuflich" und SMS von Heynckes. Diese Informationen sind echt noch was mager. Sommerloch halt... (meine Hoffnung ;))
Lars Bender |#318
24.07.2012 - 09:23 Uhr
Schürrle und Bender – Bayers starke Jungs
VON STEFAN KLÜTTERMANN - zuletzt aktualisiert: 24.07.2012 - 07:17

Abtwil (RP). Die Nationalspieler sorgen derzeit beim Bundesligisten für Unruhe. Der FC Chelsea und der FC Bayern München haben Interesse angemeldet. Die Antwort aus Leverkusen ist deutlich: derzeit unverkäuflich.

...
Um Bender machen sich die Leverkusener Verantwortlichen derweil weniger Sorgen. Zum einen, weil er erst im März bis 2017 verlängert hatte. "Ich bin glücklich und zufrieden. Leverkusen ist der richtige Verein für meine weitere sportliche Entwicklung", hatte Bender damals kundgetan. Und zum anderen, weil der gebürtige Rosenheimer im Gegensatz zu Schürrle nicht gerade den Eindruck vermittelt, das akute Werben der Münchener Bayern könnte ihm nachhaltig den Kopf verdrehen. Denn der 23-Jährige weiß, dass er künftig der unumstrittene Chef in Bayers Mannschaft ist. Der wichtigste Baustein im eingeleiteten Umbruch der Werkself. Als Umschaltspieler und Laufwunder ist er spätestens seit der vergangenen Saison etabliert – bei Bayer wie beim DFB. Nach seinem Siegtreffer gegen Dänemark bei der EM wurde er schon als "Der neue Liebling der deutschen Fans" tituliert.
...
Wie schon im Schürrle-Thread geschrieben, ein sehr schöner und seriöser Artikel der RP.

•     •     •

Lars Bender |#319
24.07.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von Tilman04:
Partei 4: Analytiker - Abwägen der Vor- und Nachteile, Wahrscheinlichkeiten... Ihr habt recht! Es besteht eine Möglichkeit des Wechsels, aber die ist aktuell gering (17% halte ich für einen guten Wert). DENN: Nach BILD Informationen und ein zwei Zitaten wie "unverkäuflich" und SMS von Heynckes. Diese Informationen sind echt noch was mager. Sommerloch halt... (meine Hoffnung ;))

Gebe dir in allen Punkten Recht. Nur 17% sind Wunschdenken. Sorry, aber wenn ich schon lese "Nach Bild-Informationen..." und es dabei nicht um einen perfekten Wechsel geht, dann ist das ein reinster Thema-Hype von der Bild. Die Bild mag meistens sehr seriös informiert zu sein, wenn es um kurz vor Abschluss stehende Transfers geht. Jedoch sind diese Ablöseforderungen und -angaben immer aus der Luft gegriffen. Woher sollen sie denn wissen, dass die "Schmerzgrenze" von Bender bei 25 Millionen € liegt, wenn sogar Holzi diese Summe direkt dementiert?

•     •     •

Lars Bender |#320
24.07.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von ImBaImanu:

Daher wäre Kroos + Ablöse XY schon ein mögliches Szenario um eine Einigung zu erzielen.

Inwiefern sollte ein Kroos weniger wert sein, als ein Bender? Realistisch sollte man schon bleiben... ;)

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.