Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#301
24.07.2012 - 01:39 Uhr
@Bayern Fan

Ich sehe hier auch keine Problematik. Bayern will einen Spieler, Bayer diesen MOMENTAN noch nicht abgeben. Ist halt viel heiße Luft um nichts.
Ich finde es persönlich sogar gut das die Bayern den Weg über die Öffentlichkeit suchen, denn so ist Zeit ohne Fußball leichter zu überbrücken. Jeden Tag neue Schlagzeilen, neuer Diskussionsstoff, mich freut es zumindest.

•     •     •

[ ] Schmidt raus!
[ ] Völler raus!
[ ] Calhanoglu, Mehmedi & Brandt abgeben!
Lars Bender |#302
24.07.2012 - 01:39 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Bayer for ever:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Die einzige Frage die sich jetzt stellt ist wo ihr den Wert Benders ansetzt und genau das soll wohl in Gesprächen zwischen Karl Hopfner und Rudi Völler unter der Woche geklärt werden.

Die einzige Frage ist überhaupt, ob Rudi oder Holzi den Hörer abnehmen wird. Welcher Anlass schenkt dir den Glauben, dass Bayer 04 bezüglich Bender verhandlungsbereit ist?

Wir Münchener sind schlau, wir rufen notfalls mit unterdrückter Nummer an und schon haben wir den Rudi an der Strippe ;)
Nochmal: So etwas wie "fehlende Verhandlungsbereitschaft" gibt es überhaupt nicht wenn das Angebot des Gegenübers hoch genug ist. Die Frage um die sich die Sache dreht ist einzig und alleine der Preis und genau der wird demnächst (wurde bereits) intern zwischen beiden Vereinen abgesteckt. Ich persönlich gehe davon aus das dieser Preis uns zu hoch sein wird und wir uns zurückziehen. Aber ein kategorisches "der Spieler ist unverkäuflich" gibt es nicht und wird es niemals geben, das ist schlichtweg Preistreiberei. War es bei uns als Real und Co. Interesse an Ribéry hatten, ist es bei euch bei Bender.

Zitat von ImBaImanu:
Ich finde es ja schön das der FC Bayern Bender unbedingt haben möchte, zeigt die Wertschätzung des Spielers, aber dann auch bitte ein dementpsrechendes Angebot unterbreiten. Kroos + 20 Millionen und wir schalten das Handy bestimmt ein.

Komisch, laut eures Geschäftsführers ist Bender doch unverkäuflich. Für Kroos + 20 Mio. würdet ihr ihn jetzt auf einmal doch abgeben.
Finde ich in dir also einen Unterstützer der "Holzhäuser-redet-nur-Schmu"-These ;)?

Zitat von Herby:
warum kann man als bayern münchen nicht aktzeptiern dass ein völler oder ein holzhäuser sagen wir geben den bender nicht her lasst es sein. ich glaube ihr könnt euch die arbeit sparen und gleich den martinez holen, denn bender wird nicht wirklich billiger werden ;)

Billiger als was? Genau das ist ja hier die Frage. Wenn ihr sagt "wir lassen ihn nur für 50 Mio. Euro ziehen" ist das absolut in Ordnung, dann werdet ihr von uns nichts mehr hören zu dem Thema.

Sehe ich von A bis Z genauso. Weiß gar nicht wo im Moment die ganze Unruhe herkommt.

Wir haben bei Bender alle Zügel in der Hand und können ganz entspannt Fantasie-Summen aufrufen.

Sollten die Bayern bei uns auch weiterhin partout Unruhe reinbringen, obwohl die Geschichte schon lange (wirklich) gegessen ist, kann man sich immer noch aufregen. Derzeit sehe ich aber noch keinen besonders großen Anlass zur Sorge. Vor allem deswegen nciht, weil Lars kein Typ zu sein scheint, der sich leicht den Kopf verdrehen lässt.

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Lars Bender |#303
24.07.2012 - 01:50 Uhr
Zitat von ImBaImanu:
@Bayern Fan

Ich sehe hier auch keine Problematik. Bayern will einen Spieler, Bayer diesen MOMENTAN noch nicht abgeben. Ist halt viel heiße Luft um nichts.
Ich finde es persönlich sogar gut das die Bayern den Weg über die Öffentlichkeit suchen, denn so ist Zeit ohne Fußball leichter zu überbrücken. Jeden Tag neue Schlagzeilen, neuer Diskussionsstoff, mich freut es zumindest.

Sorry, bei all den ungewohnten "Gesichtern" hab ich dich glatt verwechselt ;)
Sind uns ja offenbar einer Meinung, die es anders sahen antworten leider nicht mehr, ergo wars das für mich für heute. Wünsche noch ne angenehme Nacht, man liest sich zu dem Thema sicher nochmal irgendwo ;)
Lars Bender |#304
24.07.2012 - 03:19 Uhr
Mal ehrlich, wenn Bayern den Kroos bietet + ein Sümmchen, welches(ordentlich) über 10 mio liegt sollte man es sich überlegen.Per Se würde ich Bender, auch bei so einem Angebot, lieber hier halten.Trotzdem Kroos ist mMn ein toller Spieler.Solange dann kein Bayern-behält-50%-der-Recht-Schabernack dabei ist sollt man grübeln.Könnte mit beidem leben....wobei ich den Bender, dann doch lieber hier sehen würde :D....bin da halt ein bisschen unentschlossen..Jedenfalls wäre ich unserer GF nicht böse, wenn sie solch ein Angebot annehmen.
Lars Bender |#305
24.07.2012 - 05:46 Uhr
Zitat von Evilhorst:
Mal ehrlich, wenn Bayern den Kroos bietet + ein Sümmchen, welches(ordentlich) über 10 mio liegt sollte man es sich überlegen.Per Se würde ich Bender, auch bei so einem Angebot, lieber hier halten.Trotzdem Kroos ist mMn ein toller Spieler.Solange dann kein Bayern-behält-50%-der-Recht-Schabernack dabei ist sollt man grübeln.Könnte mit beidem leben....wobei ich den Bender, dann doch lieber hier sehen würde :D....bin da halt ein bisschen unentschlossen..Jedenfalls wäre ich unserer GF nicht böse, wenn sie solch ein Angebot annehmen.

Ich muss ganz ehrlich sagen Kroos hat hier bei uns gezeigt was man von ihm erwarten konnte.
Aber ich wll ihn in der jetzigen Form nicht mehr bei uns haben, seine herausragenden Ansätze sind sehr oft zu erkennen, aber agiert mir schlicht und einfach zu Unglücklich in seinen Aktionen.
Da lieber Ortega und nen anderen Bayern-Spieler :)

•     •     •

Lars Bender |#306
24.07.2012 - 07:29 Uhr
jetzt kommt bewegung in das ganze, wie es aussieht. entweder macht die bild nur etwas stimmung, um das sommerloch zu füllen oder da ist wirklich was im busch. als leverkusener würde ich natürlich echt die haare raufen, wenn bender für 25 mio gehen darf, schürrle aber nicht.

vielleicht hat bender ja heimweh?

•     •     •

Es gibt kein schöneres Gefühl als den Durst, kurz bevor man die Bar betritt.
Lars Bender |#307
24.07.2012 - 07:55 Uhr
Bender und Heimweh zu den Bayern??? Als Münchner Löwe wohl nicht !!
BILD und Sommerloch vollstopfen mit irgendwelchen Schrott - so wird es sein!

Freu mich, daß hier nichts weiter essenziell Neues aufgetaucht ist, wie eine vergessene Ausstiegsklausel nur für die Bayern, oder eine uralte Übersetzung der Schriften von Nosdradamus, der weiland schon einen Wechsel von Bender zu den Bayern just in diesem Sommer prophezeit hat.
Somit wird uns das Thema noch einige Zeit begleiten und die Langeweile in der Sommerpause vertreiben ;)
Lars Bender |#308
24.07.2012 - 08:01 Uhr
Zitat von StW71:
Bender und Heimweh zu den Bayern??? Als Münchner Löwe wohl nicht !!
BILD und Sommerloch vollstopfen mit irgendwelchen Schrott - so wird es sein!

Freu mich, daß hier nichts weiter essenziell Neues aufgetaucht ist, wie eine vergessene Ausstiegsklausel nur für die Bayern, oder eine uralte Übersetzung der Schriften von Nosdradamus, der weiland schon einen Wechsel von Bender zu den Bayern just in diesem Sommer prophezeit hat.
Somit wird uns das Thema noch einige Zeit begleiten und die Langeweile in der Sommerpause vertreiben ;)

heimweh bezieht sich eigentlich als erstes auf die heimat, sprich den ort und die region wo man aufgewachsen ist. und das ist rosenheim bzw. oberbayern und somit münchen. ich sprach nicht von bayern münchen als heimat.

•     •     •

Lars Bender |#309
24.07.2012 - 08:13 Uhr
25 Mio ... ???

Das ist doch nicht der Ernst von der GF, oder...?

Der Junge hat noch 5 Jahre Vertrag, unter 35 Mio, würde ich ehrlich gesagt,

erst gar nicht ins Gespräch gehen oder eine Mail von Uli öffen!
Lars Bender |#310
24.07.2012 - 08:20 Uhr
Zitat von saarlaender:
25 Mio ... ???

Das ist doch nicht der Ernst von der GF, oder...?

Der Junge hat noch 5 Jahre Vertrag, unter 35 Mio, würde ich ehrlich gesagt,

erst gar nicht ins Gespräch gehen oder eine Mail von Uli öffen!

ach komm...der junge ist zwar echt gut, aber 35 mio? so viel hat ein gomez gekostet. selbst ribery und robben haben diese preise nicht erzielt (5 Jahre Vertrag hin oder her). also mal realistisch bleiben. ich finde selbst 25 mio. übertrieben

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.