FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1511
16.01.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von Mistake:
Ich bin da echt mal gespannt, was dabei rumkommt. Natürlich wird man nicht Trainer von Barcelona, wenn man gerade einmal genug Talent hat eine Kirmestruppe zu betreuen, dennoch gibt es wohl schwierigere Aufgaben auf dieser Welt, als Teil des perfekt eingespielten Barcelona-Systems zu sein. Er musste während seiner gesamten Zeit nie eigene Systeme und Spielideen entwickeln, nie Spieler in ein neues System zwingen und nie auch nur ansatzweise Aufbauarbeit leisten. Genau das wird sich jetzt ändern. Dazu kommt dann noch das Sprachproblem. Man kann den Bayern mit Sicherheit zu diesem Coup gratulieren und es war sicherlich auch kein Fehler ihn zu holen, letztenendes wird es aber sehr interessant zu beobachten seien ob er die Erwartungen auch erfüllen kann.

Die anderen Trainer von Barca waren aber dennoch nicht annähernd so erfolgreich.
Mal ganz davon ab, ist das doch jetzt schon der Prestige-Transfer des Jahres, wenn nicht gerade noch Ronaldo oder Messi wechseln.

Bin wirklich gespannt, was das wird. Wenn Pep da radikal rangeht, könnte es zum Beispiel durchaus Spieler wie Robben oder Gomez erwischen.
Konkurrenzthread |#1512
16.01.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Mistake:
Ich bin da echt mal gespannt, was dabei rumkommt. Natürlich wird man nicht Trainer von Barcelona, wenn man gerade einmal genug Talent hat eine Kirmestruppe zu betreuen, dennoch gibt es wohl schwierigere Aufgaben auf dieser Welt, als Teil des perfekt eingespielten Barcelona-Systems zu sein. Er musste während seiner gesamten Zeit nie eigene Systeme und Spielideen entwickeln, nie Spieler in ein neues System zwingen und nie auch nur ansatzweise Aufbauarbeit leisten. Genau das wird sich jetzt ändern. Dazu kommt dann noch das Sprachproblem. Man kann den Bayern mit Sicherheit zu diesem Coup gratulieren und es war sicherlich auch kein Fehler ihn zu holen, letztenendes wird es aber sehr interessant zu beobachten seien ob er die Erwartungen auch erfüllen kann.

Die anderen Trainer von Barca waren aber dennoch nicht annähernd so erfolgreich.
Mal ganz davon ab, ist das doch jetzt schon der Prestige-Transfer des Jahres, wenn nicht gerade noch Ronaldo oder Messi wechseln.

Bin wirklich gespannt, was das wird. Wenn Pep da radikal rangeht, könnte es zum Beispiel durchaus Spieler wie Robben oder Gomez erwischen.

Bei Gomez könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er abgesägt wird!
Konkurrenzthread |#1513
16.01.2013 - 17:14 Uhr
Einer der gefragtesten, wenn nicht sogar DER gefragteste Trainer der Welt, wird Trainer bei den Bayern, das ist schon ein Ausrufezeichen was die Bazis da setzen!

Kann man nur gratulieren und ehrlich sagen, dass sich die Bayern mittlerweile wirklich international als Nummer 2 nach Barcelona etabliert haben. Kann man finden wie man will...

Unabhängig davon zeigt es eben auch, dass die Bundesliga an Wert gewinnt und mit den anderen grossen zwei Ligen nahezu auf Augenhöhe ist. Letztlich profitieren wir ja selbst ebenfalls enorm vom Imagegewinn, insofern freut mich diese Entscheidung.

•     •     •

Er wird uns Punkte klauen, er wird gegen uns um Titel und Erfolge spielen.

Nein, Manuel, sowas macht man nicht, wenn man S04 im Herzen trägt und die Wahl hat!
Konkurrenzthread |#1514
16.01.2013 - 17:17 Uhr
Dann ist ja der Weg von Tuchel zu uns endlich frei... ;)

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 **** SpVgg Greuther Fürth

BILD - hinterfotzig, scheinheilig, volksverdummend, hetzerisch
Konkurrenzthread |#1515
16.01.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von CoKe:
Dann ist ja der Weg von Tuchel zu uns endlich frei... ;)

Oder di Matteo. ;)

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Konkurrenzthread |#1516
Zitat von Socke04:
Zitat von Mr.Satan:
Laut BILD Guardiola zu den Bayern fix. :o

Müssen wir wohl echt Mou holen, um gegen den langweiligen Batman einen coolen Joker zu stellen. Aber auch mit Bane-Klopp sollte das spannend werden.

Momentan tut es auch Scarecrow Keller. Ich mag Scarecrow.

Köstlich. Ich kann nicht mehr. Das ist schon irgendwie gemein, der arme Jens Keller.

Tja, da bin ich jetzt mal platt. So rel. geräuschlos wie das ablief. Heute morgen hat noch ein großes englisches Boulevardblatt verkündet, dass Pep auf jeden fall in der Premier League sein neues zu Hause finden wird. Und Pep selbst sagte, dass er sehr gerne in England arbeiten wolle.

Und jetzt die Bayern. Da kann man nur gratulieren. Also auf geht's Mou. Die Zukunft liegt in Deutschland (bei Schalke).

In New York kann man auch fantastisch gut Deutsch lernen. Der wird mit Sicherheit sehr gut vorbereitet an den Start gehen.
Konkurrenzthread |#1517
Zitat von braeburn:
Einer der gefragtesten, wenn nicht sogar DER gefragteste Trainer der Welt, wird Trainer bei den Bayern, das ist schon ein Ausrufezeichen was die Bazis da setzen!

Kann man nur gratulieren und ehrlich sagen, dass sich die Bayern mittlerweile wirklich international als Nummer 2 nach Barcelona etabliert haben. Kann man finden wie man will...

Unabhängig davon zeigt es eben auch, dass die Bundesliga an Wert gewinnt und mit den anderen grossen zwei Ligen nahezu auf Augenhöhe ist. Letztlich profitieren wir ja selbst ebenfalls enorm vom Imagegewinn, insofern freut mich diese Entscheidung.
7

Nanana, da sehe ich Manchester United mindestens auf dem selben Level. Gardiola kann Sir Alex i nichts das Wasser reichen.

Ich bin auf Pep wirklich gespannt, einerseits hat er die beste Truppe der Welt trainiert, die in einer Liga spielt, die nur zwischen 2 Klubs entschieden wird. Bei Bayern wird es anders laufen, die Liga ist sehr ausgeglichen. Hoeneß, Beckenbauer und co. nörgeln nach 2 nicht gewonnen Spielen. Es wird spannend.
Konkurrenzthread |#1518
16.01.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von polskifan:
Zitat von braeburn:

7

Nanana, da sehe ich Manchester United mindestens auf dem selben Level. Gardiola kann Sir Alex i nichts das Wasser reichen.

Ich bin auf Pep wirklich gespannt, einerseits hat er die beste Truppe der Welt trainiert, die in einer Liga spielt, die nur zwischen 2 Klubs entschieden wird. Bei Bayern wird es anders laufen, die Liga ist sehr ausgeglichen. Hoeneß, Beckenbauer und co. nörgeln nach 2 nicht gewonnen Spielen. Es wird spannend.

Ja, zu viele Köche verderben den Brei. Und beim FCB sind viele, naja, nennen wir sie "Charakterköpfe, an Bord.

Trotzdem eine echte Hausnummer.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 16.01.2013 um 17:33 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#1519
16.01.2013 - 17:41 Uhr
Das sehr komische an der Sache ist, dass ich mich auch noch darüber freue und ich weiß nicht einmal genau, warum ich das tun sollte. Vielleicht als Indikator für eine steigende Attraktivität der Liga, weil Pep einen hochsymphatischen Eindruck macht oder auch nur, damit wir in Richtung England sagen können: HA HA.

Auf jeden Fall freut es mich für die Bayern. Auch wenn das bedeutet, dass wir in den nächsten Jahren das Nachsehen haben werden. Ich verstehe mich nicht.
Konkurrenzthread |#1520
16.01.2013 - 17:44 Uhr
http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=28124336.html

Nunja, dafür dass Remy auch bei uns gehandelt wurde scheinen mit ca. 10 Mio. € nicht als zu teuer, wenn man ihn unbedingt haben wollte. Dafür sind die Baustellen auf anderen Positionen größer, das Interesse dürfte sich wohl dann schon mit der Hunter-Verlängerung beendigt haben.
Nur der Vollständigkeit halber. :)

Man beachte eben die Transferkapazitäten des Tabellenletzten in England und uns.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.