Konkurrenzthread
05.11.2012 - 09:04 Uhr
11.01.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von -Eurofighter-:
So sehr ich auch das recht gute Spielermanagement unserer Nachbarn gut heiße, frag ich mich:
warum?.. warum holen die Sahin? Wollen die Gündogan, Bender oder Kehl vergraulen?
gegen Bender und Gündogan wird der kein Land sehen.
BVB in der CL verfolgt? Da spielte man des öfteren ein 4-3-3 und das mit ganz gutem Ergebnis. Zudem denke ich nicht das Nuri auf der 6 eingesetzt wird. Höchstens zur Not sollten Kehl und Bender gleichzeitig verletzt sein. Kam ja auch schon vor.
Man wird dann vermutlich so spielen im Mittelfeld:
-----Bender----
--Ilkay----Nuri-----
Kann man schon mal so machen... Als Alternative stehen dann immer noch Kehl, Leitner, Bittencourt und ggf. sogar Götze zur Verfügung.
So sehr ich auch das recht gute Spielermanagement unserer Nachbarn gut heiße, frag ich mich:
warum?.. warum holen die Sahin? Wollen die Gündogan, Bender oder Kehl vergraulen?
BVB in der CL verfolgt? Da spielte man des öfteren ein 4-3-3 und das mit ganz gutem Ergebnis. Zudem denke ich nicht das Nuri auf der 6 eingesetzt wird. Höchstens zur Not sollten Kehl und Bender gleichzeitig verletzt sein. Kam ja auch schon vor.
Man wird dann vermutlich so spielen im Mittelfeld:
-----Bender----
--Ilkay----Nuri-----
Kann man schon mal so machen... Als Alternative stehen dann immer noch Kehl, Leitner, Bittencourt und ggf. sogar Götze zur Verfügung.
11.01.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von take:
Zitat von -1904-:
Zitat von -Eurofighter-:
Der Trainer hat eine erstklassige Alternative mehr, wenn es finanziell machbar ist, müssen die Dortmunder das machen. Kehl wird sowieso nicht mehr lange dabei sein.
Die können mit der Verpflichtung von Sahin deutlich variabler auftreten und ohne Substanzverlust auf ein 4-3-3 stellen, was sie auch schon ein paar mal getan haben.
Hinzu kommen ja auch die häufigen Ausfälle von Kehl und Bender.
------------Lewy-------------
-Reus-----------------Götze-
-----Gündogan---Sahin-----
------------Bender-----------
..ehrlich gesagt, wüsste ich jetzt nicht, welche Mannschaft - außer Barca - ernsthaft stärker besetzt ist. Das ist schon Wahnsinn.
Ganz genau.
Ok der letzte Satz war jetzt nicht ganz ernst gemeint, oder? Wär aber auf jeden Fall ein sinnvoller Transfer. Wenn Gündogan und Götze in der Hinrunde nicht auf dem Feld war ist unser Spiel ganz schön ins Stocken geraten (z.B. im Derby...).
ich würde mich sehr freuen!
Zitat von -1904-:
Zitat von -Eurofighter-:
Der Trainer hat eine erstklassige Alternative mehr, wenn es finanziell machbar ist, müssen die Dortmunder das machen. Kehl wird sowieso nicht mehr lange dabei sein.
Die können mit der Verpflichtung von Sahin deutlich variabler auftreten und ohne Substanzverlust auf ein 4-3-3 stellen, was sie auch schon ein paar mal getan haben.
Hinzu kommen ja auch die häufigen Ausfälle von Kehl und Bender.
------------Lewy-------------
-Reus-----------------Götze-
-----Gündogan---Sahin-----
------------Bender-----------
..ehrlich gesagt, wüsste ich jetzt nicht, welche Mannschaft - außer Barca - ernsthaft stärker besetzt ist. Das ist schon Wahnsinn.
Ganz genau.
Ok der letzte Satz war jetzt nicht ganz ernst gemeint, oder? Wär aber auf jeden Fall ein sinnvoller Transfer. Wenn Gündogan und Götze in der Hinrunde nicht auf dem Feld war ist unser Spiel ganz schön ins Stocken geraten (z.B. im Derby...).
ich würde mich sehr freuen!
11.01.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von KylexD:
Sahin kommt zurück, oh ist das toll, würde es mir nicht so am A.... vorbeigehen. Ich konnte den Typen noch nie leiden, von daher passt er ja ganz gut dahin. Aber das die Gelben jetzt schon gescheiterte Spieler holen müssen :D
Das Wichtigste ist doch, dass die 3 Apokalyptischen Meineidreiter wieder vereint sind. Beim BVB braucht man jeden Mann, der bei seiner Mutter schwören kann, dass die Schalkers unfair spielen. Jetzt wo man die Derbys gegen den großen Bruder scheinbar nicht mehr gewinnt.
Sahin kommt zurück, oh ist das toll, würde es mir nicht so am A.... vorbeigehen. Ich konnte den Typen noch nie leiden, von daher passt er ja ganz gut dahin. Aber das die Gelben jetzt schon gescheiterte Spieler holen müssen :D
Das Wichtigste ist doch, dass die 3 Apokalyptischen Meineidreiter wieder vereint sind. Beim BVB braucht man jeden Mann, der bei seiner Mutter schwören kann, dass die Schalkers unfair spielen. Jetzt wo man die Derbys gegen den großen Bruder scheinbar nicht mehr gewinnt.
11.01.2013 - 16:52 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Meineid?
Meineid?
11.01.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Dann Leitwolf, der zweite, ja Recht. :D
Sach nix, ich bin der Geilste! :D :cool
Dann Leitwolf, der zweite, ja Recht. :D
Sach nix, ich bin der Geilste! :D :cool
11.01.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Pistolen-Pete:
Meineid?
http://www.youtube.com/watch?v=TFeb7e3dmIE
und alles was danach kam.
Zitat von Pistolen-Pete:
Meineid?
11.01.2013 - 17:12 Uhr
Dann haben sich ja alle wieder lieb, nachdem er ja so schön von einigen Fans verabschiedet wurde. Einfach klasse die Echte Liebe :)
11.01.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von Taicoon:
Zitat von Runaway:
Zitat von Pistolen-Pete:
Meineid?
Sagt man Schalkers?
Kevin, Schmello und Poldis Kumpel wahrscheinlich schon.
Zitat von Runaway:
Zitat von Pistolen-Pete:
Meineid?
Sagt man Schalkers?
Kevin, Schmello und Poldis Kumpel wahrscheinlich schon.
11.01.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von Runaway:
Zitat von Pistolen-Pete:
Meineid?
Mir war schon klar, worauf sich das bezieht, ich störe mich nur an der falschen Verwendung des Wortes Meineid.
Zitat von Runaway:
Zitat von Pistolen-Pete:
Meineid?
Mir war schon klar, worauf sich das bezieht, ich störe mich nur an der falschen Verwendung des Wortes Meineid.
11.01.2013 - 17:17 Uhr
Jedenfalls muss man weniger Angst haben, dass der BvB oder die Bayern noch ernsthaft um deutsche Mittelfeldspieler buhlen.
Wäre doch jeder bescheuert noch zu denen zu wechseln, so hoch ist die Leistungsdichte.
Wäre doch jeder bescheuert noch zu denen zu wechseln, so hoch ist die Leistungsdichte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.