FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1161
20.12.2012 - 12:06 Uhr
In Anbetracht der letzen 13 Stunden dachte ich wäre die Ironie eindeutiger gewesen... ;)

An die Dortmunder: Be aware of dropped-balls! :cool
Konkurrenzthread |#1162
20.12.2012 - 13:00 Uhr
Die BILD schreibt Los-Glück für Dortmund. :D

Naja, Bayern sollte es sehr einfach haben. Dortmund wird ne enge Geschichte.
Konkurrenzthread |#1163
20.12.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

Ich glaube aber trotzdem, dass die Dortmunder das packen. Die Meisterschaft ist in dieser Saison schon verloren und in der CL sind sie einfach top drauf. Wenn der BVB in Donezk nicht zu Null verliert, kommt er auch weiter.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Konkurrenzthread |#1164
20.12.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

Aktuell ist Donezk uebrigens auf Platz 12 der 5 Jahreswertung. Gute Recherche der BLÖD.

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Konkurrenzthread |#1165
20.12.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von Myki82:
Zitat von Mr.Satan:

Aktuell ist Donezk uebrigens auf Platz 12 der 5 Jahreswertung. Gute Recherche der BLÖD.

Ach komm - mach dich doch nicht lächerlich!
Also ob die Bild ansonsten so genial recherchiert :D

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Konkurrenzthread |#1166
20.12.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von Myki82:
Zitat von Mr.Satan:

Naja, bei euch muss die BLÖD ja nicht recherchieren, ihr plaudert Interna doch freiwillig aus :p

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Konkurrenzthread |#1167
20.12.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von Myki82:
Zitat von Socke04:
Zitat von Myki82:
Zitat von Mr.Satan:

Naja, bei euch muss die BLÖD ja nicht recherchieren, ihr plaudert Interna doch freiwillig aus :p

da solltest du in der post-magath ära vll noch mal recherchieren ;)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Konkurrenzthread |#1168
20.12.2012 - 14:44 Uhr
Schwere Lose für Hannover und Leverkusen, machbare Aufgaben für Stuttgart und Gladbach.
Insgesamt sind die deutschen Teams doch ganz gut weggekommen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Konkurrenzthread |#1169
20.12.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von JD2161986:
In Anbetracht der letzen 13 Stunden dachte ich wäre die Ironie eindeutiger gewesen... ;)

An die Dortmunder: Be aware of dropped-balls! :cool

Weißt du noch, wie wir damals, nach der letzten Auslosung im Sommer gelacht haben... :D :ugly
Ich glaube nicht, dass schwere Lose für Dortmund unbedingt ein Nachteil sind. Entweder, man gewinnt und kann sich dann damit brüsten den schweren Gegner geschlagen zu haben oder aber man hat die Ausrede schon parat. (Aber wann hat man in Dortmund je Ausreden gebraucht? :cool )

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Konkurrenzthread |#1170
20.12.2012 - 14:50 Uhr
Ich verschieb mal hier rüber, hab mich sowieso im Thread geirrt:

Zitat von Mondgesicht:
Zitat von H_Larsson:
Oh Gott was würde ich feiern, wenn Luiz Adriano gegen die Gelben nochmal so ein Traumtor raushaut. :D

Man muss Dortmund nicht mögen, aber man muss Adriano zweifelsohne als asozialsten Fussballspieler seit ??? bezeichnen.

Dieser Typ wird hoffentlich von der ersten Minute an von den schwatzgelben ausgepfiffen. Adriano ist ein Feind des Fussballs.

Mag sein, dass die Aktion asozial ist, den Nachbarn würd ichs trotzdem gönnen.

Ich finde es übrigens eine mittelschwere Frechheit, dass Luiz Adriano dafür nachträglich von der UEFA gesperrt wurde. Die Aktion entsprach zwar nicht dem Fairplay, hat aber meines Wissens nach nciht gegen irgendwelche Fußballregeln verstoßen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.