FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1681
21.01.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Machiavelli04:
Gerade einen sehr kompetenten deutschtürken bei Facebook gelesen:" Sneijder+Gala= anal Penetration für Schalke. Freu mich schon, wenn Gala die Nichtskönner aus Schalke zerf..kt, mit so geilen Sneijder Toren 8)))))"

Ich kann nicht mehr. :D

Nicht böse gemeint, aber warum musst Du diesen Dreck auch noch hierher tragen? Was soll das bringen? Das einzige was sowas lostreten kann, ist ein erneuter battle zwischen den Fanlagern.

Das ist eine dumme Einzelmeinung. Sowas findest Du unter Garantie auch von "Schalkern" ...

Ich hoffe wir haben hier ein höheres Niveau, als bei Facebook und würde es begrüßen solche Sachen einfach dort zu lassen.

Eben weil es eine Einzelmeinung ist Lache ich doch darüber. Ich denke, dass die Gala Fans hier verstand genug zu besitzen nicht so zu denken.
Natürlich gibt es auch Schalker, die ähnlich denken. Aber es passte halt zum Sneijder Transfer. Ist ja jetzt egal. Wenn du möchtest editier ich den Beitrag.
Konkurrenzthread |#1682
21.01.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Machiavelli04:
Gerade einen sehr kompetenten deutschtürken bei Facebook gelesen:" Sneijder+Gala= anal Penetration für Schalke. Freu mich schon, wenn Gala die Nichtskönner aus Schalke zerf..kt, mit so geilen Sneijder Toren 8)))))"

Ich kann nicht mehr. :D

Nicht böse gemeint, aber warum musst Du diesen Dreck auch noch hierher tragen? Was soll das bringen? Das einzige was sowas lostreten kann, ist ein erneuter battle zwischen den Fanlagern.

Das ist eine dumme Einzelmeinung. Sowas findest Du unter Garantie auch von "Schalkern" ...

Ich hoffe wir haben hier ein höheres Niveau, als bei Facebook und würde es begrüßen solche Sachen einfach dort zu lassen.

Eben weil es eine Einzelmeinung ist Lache ich doch darüber. Ich denke, dass die Gala Fans hier verstand genug zu besitzen nicht so zu denken.
Natürlich gibt es auch Schalker, die ähnlich denken. Aber es passte halt zum Sneijder Transfer. Ist ja jetzt egal. Wenn du möchtest editier ich den Beitrag.

Ach Quatsch, davon war keine Rede. Denke nur es kann wieder zu langen Diskussionen führen. Hoffe mal Du behälst Recht, was die Gala Fans angeht :)
Konkurrenzthread |#1683
21.01.2013 - 11:26 Uhr
Warum kopfschütteln?
Er verdient weniger als bei Inter UND er verdient viel weniger als Huntelaar z.B.
Er ist sicher nicht nur des Geldes wegen gewechselt...

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
----------------------------------------------
Messi, Robben, Drogba, Hazard, Hulk, Eto o, Arda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von van_the_man am 21.01.2013 um 11:29 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#1684
21.01.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von tommiDieMaus:
Zitat von Napoleon_Dynamite:

Hut ab vor der Verpflichtung, das ist wahrlich ein weltklasse Mann den ich gerne auch bei uns gesehen hätte. Zwar nicht zu den (kolportierten) Bezügen, grundsätzlich aber natürlich schon.

Sinnfrei. Ich hätte auch sehr gerne größere Kaliber bei uns, die woanders gescheitert sind/an stärkeren Mitspielern scheitern (siehe Kaka).. Leider sind die Summen, die wir bieten müssten, damit wir interessant werden, einfach viel zu hoch. Gala ist garantiert nicht interessanter, als unser S04, aber die haben bekanntlich die Mittel, wie es bei uns ausschaut... brauch ich dir wohl nicht erklären. Sprünge ja, solche nein. :/:

Ja, ne, eben nicht. Ein Transfer von Ronaldo würde daran scheitern, dass uns dafür etwa 250Millionen € fehlen und wir sportlich nicht so reizvoll sind. Sneijder aber wechselt in die türkische Liga, zu einem Team das sicherlich noch einmal etwas hinter unserem zurücksteht. Seine Gehaltsforderung liegt leider ~2mio über dem für uns stemmbaren. Ein Transfer und eine Spekulation darüber ist also alles andere als sinnfrei, sondern wäre machbar gewesen, wenn Sneijder bereit gewesen wäre auf 'etwas' Geld zu verzichten. Dass er das nicht war ist schade.
Deine Behauptung, der bei seinem Wechsel zu den Top 5 Spielern der Welt gehörende Kaka wäre an der Stärke seiner Mitspieler bei Real gescheitert spricht irgendwie nicht für dich.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Konkurrenzthread |#1685
21.01.2013 - 12:54 Uhr
es ist doch so das man nur 7,5 mio ablöse bezahlt was ein witz ist für einen sneijder und 4 mio wird er jährlich bekommen 2 mio weniger wie bei inter... was man von unserer seite in der ablöse spart gibt man ihm im gehalt noch mit wir überschütten ihn also nicht mit alles geld was wir haben er verdient grad ma 500.000 mehr wie melo oder 600.000 mehr als hamit und das ist ok für einen sneijder

noch eine positive bemerkung an die schalker die den transfer nicht schlecht reden wolln wie "zu alt" oder "nur wegen dem geld" danke euch für eure objektivität.

auf 2 sehr gute und stimmungsvolle CL spiele
Konkurrenzthread |#1686
21.01.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von van_the_man:
Warum kopfschütteln?
Er verdient weniger als bei Inter UND er verdient viel weniger als Huntelaar z.B.

Ich denke auch er suchte die sportliche Herausforderung

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Konkurrenzthread |#1687
21.01.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von __UltrAslan__:
es ist doch so das man nur 7,5 mio ablöse bezahlt was ein witz ist für einen sneijder und 4 mio wird er jährlich bekommen 2 mio weniger wie bei inter... was man von unserer seite in der ablöse spart gibt man ihm im gehalt noch mit wir überschütten ihn also nicht mit alles geld was wir haben er verdient grad ma 500.000 mehr wie melo oder 600.000 mehr als hamit und das ist ok für einen sneijder

noch eine positive bemerkung an die schalker die den transfer nicht schlecht reden wolln wie "zu alt" oder "nur wegen dem geld" danke euch für eure objektivität.

auf 2 sehr gute und stimmungsvolle CL spiele

Nur wenn man deiner Meinung ist, ist man noch lange nicht objektiv und umgekehrt. ;)
Ansonsten bin ich deiner Meinung.

Edit: bei genauerer Betrachtung stimme ich dir doch nicht ganz zu. Aber meine Meinung ist schon in der roumor Mill nicht gut angekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Machiavelli04 am 21.01.2013 um 13:15 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#1688
21.01.2013 - 13:17 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von van_the_man:
Warum kopfschütteln?

Ich denke auch er suchte die sportliche Herausforderung

Bei dem Deal wundere ich mich schon ein wenig. Ich habe ja auch mitbekommen, dass die türkischen Vereine mehr und mehr große Namen anziehen, aber dass dann auch ein Sneijder in die Türkei geht, das hätte ich jetzt so nicht gedacht. Vielleicht entsteht jetzt dort etwas neues, allerdings sehe ich da den sportlichen Reiz nicht wirklich. Sneijder hat jetzt auch ewig lange nicht mehr gespielt. Der muss auch erst einmal wieder in Tritt kommen. Und wäre doch schön, wenn Schalke wieder der Verein ist, von dem er nachts schlecht träumt.

Na Sneijder, kennst du uns noch?
Konkurrenzthread |#1689
21.01.2013 - 13:17 Uhr
Man kann es aber zweideutig den Transfer erklären lassen.
Einerseits wird er ein gutes Gehalt + Anerkennung der Fans (die vergöttern ihn ja jetzt schon) bekommen.

Anderseits hat Sneijder mit Inter alles gewonnen, quasi er ist satt, genau wie Guardiola.
Daher könnte man denken, dass er in einer schwächeren Liga, einem schwächeren Verein etwas "erreichen" will.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Konkurrenzthread |#1690
21.01.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von BVB-Nuri19-GS:
Man kann es aber zweideutig den Transfer erklären lassen.
Einerseits wird er ein gutes Gehalt + Anerkennung der Fans (die vergöttern ihn ja jetzt schon) bekommen.

Anderseits hat Sneijder mit Inter alles gewonnen, quasi er ist satt, genau wie Guardiola.
Daher könnte man denken, dass er in einer schwächeren Liga, einem schwächeren Verein etwas "erreichen" will.

Guardiola geht aber zum besten Verein hinter Barcelona.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.