Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Paris FC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 1-1
1-1

Kevin Trapp [1]

05.06.2012 - 20:24 Uhr
Kevin Trapp [1] |#3411
22.08.2024 - 09:49 Uhr
@ Serjs15 im Grundsatz hast du recht. Supporten tue ich aber im Stadion. Im Forum kann und darf man kritisieren.
Kevin Trapp [1] |#3412
22.08.2024 - 09:53 Uhr
Frage an den Paten.

Kann man nicht einen Thread erstellen in den man dann den ganzen Mist bzgl. diesen unendlichen unsinnigen Beiträge über Trapp, Götze, Toppmöller usw. reinschiebt?

So einen Trash Thread? Dort könnten sich die Schwanzvergleicher austoben. Alle anderen können dort wegbleiben.

Es nervt gewaltig. Letzte Saison war ich kurz vorm durchdrehen. Und kurz vorm abmelden nach 19 Jahren tm.de.

Egal welchen Thread man öffnete las man diese Kinderpimmelkacke. Das ist so ätzend weil man diesem Mist nicht entfliehen konnte.

Sollte sich das bis in diese Saison so weiterentwickeln werde ich entscheiden ...

Vielleicht mal drüber nachdenken

Danke
Kevin Trapp [1] |#3413
22.08.2024 - 10:08 Uhr
Ich finde es in Ordnung mit Trapp als Nummer 1 in die Saison zu gehen.

Was ich nicht in Ordnung finde, ist, ihm einen Blankoschein auszustellen. Ich würde mich über einen offenen Konkurrenzkampf freuen. Genau dieser Blankoschein wurde im Zusammenhang mit Neuer und der Nati vielseits kritisiert und bei Trapp soll das in Ordnung sein? Nein.

Fakt ist, Trapps Leistungen hatten zuletzt nachgelassen, man sollte sich zumindest mit der Nachfolgerthematik befassen. Hier bringen viele User Begriffe wie solide, Bundesligadurchschnitt… ja das stimmt zwar, aber genügt das unseren Ansprüchen? Wir spielen um die internationalen Plätze und ist Trapp in seiner aktuellen Form ein Keeper, der diesen Ansprüchen genügt? Oder würde er Leistungstechnisch aktuell eher nach Augsburg, Mainz oder Heidenheim passen?

Klar können wir unsere Ziele auch mit Trapp erreichen, aber ich bin es gewohnt auf der Torwartposition keinen Durchschnitt zu haben, sondern einen Top Keeper der Liga. Und das sehe ich aktuell nicht und darauf sollten wir hinarbeiten und uns nicht bis 2026 einfach mit solide abfinden. Auf anderen Kaderstellen geben wir uns schließlich auch nicht mit solide zufrieden. Man sollte hier einfach nicht mit zweierlei Maß messen.

Nach all den Worten sei jedoch hinzugefügt: am liebsten wäre mir, Trapp schafft die Probleme selbst aus der Welt und schafft es nochmal seine Leistungen zu verbessern.
Kevin Trapp [1] |#3414
22.08.2024 - 10:19 Uhr
Auch wenn man ihn aktuell als Nr. 1 gesetzt sieht, sollte die Eintracht eine Nachfolge zumindest als To Do auf dem Zettel haben. Es wäre fahrlässig, diesen Posten nicht perspektivisch im Blick zu haben.
Kevin Trapp [1] |#3415
22.08.2024 - 10:22 Uhr
Zitat von Warak

Zitat von RobChang

Zitat von Warak

Zitat von Lofwyr79

Zitat von Warak

Zitat von Lofwyr79

Zitat von Warak

Zitat von Lofwyr79

Zitat von Warak

Zitat von Lofwyr79

@Warak

Ich frage mich immer wieder, warum du dir 2-3 Opfer raus suchst und ein Spiel mittlerweile gar nicht mehr anschaust um deine Mannschaft zu supporten, sondern nur mit der Lupe auf Fehler deiner "Protagonisten" wartest um dann sagen zu können "Hah, ich hatte recht". Ich kenne Support einer Mannschaft so, dass ich denen die einen schwachen Tag haben, extra Mut zuspreche. Bei dir gibts nur wartwn auf einen Fehler und dann draufhauen und natürlich im Forum lospoktern "Naaaaa, ich habs doch gesagt, Trapp ist Scheiße, dass müsst ihr doch sehen". So wie jeder gute Spielzug Spielzug Einzelqualität ist, aber jeder schlechte dem Trainer zuzuordnen. So wie bei einer guten Parade den ja "Jeder andere Keeper auch gehabt hätte"

Das ist ein Diskussionsforum. Geh mit mir ins Stadion, wenn du Support sehen willst.

Wir müssen halt Dinge klar absprechen. Wieso wird immer nur beim Trainer gesagt „Trainer raus“ ? Kann man das nicht auch bei Spielern fordern, wenn sie seit über einen Jahr keine Leistung mehr zeigen ?
Du hast den Punkt gar nicht verstanden. Selbstverständlich kann man Fehler ansprechen. Aber in einer Vehemenz und Penetranz und mit eingeloggten Forum nur noch auf Fehler wartend vor dem Fernseher zu sitzen das ist das was du hier machst. Wenn man alle deine "Hassobjekte" raus wirft, wirds halt auch eng im Kader. Das hier ist ja auch ein Diskussionsforum. Deine Einzeiler haben aber zumeist wenig Grundlage für eine Diskussion, weil es meistens absolute Behauptungen und extreme behauptungen sind oder so diskussionsfördernde Dinge wie "Wir müssen" enthalten

Das sind falsche Unterstellungen, die du tätigst. Ich warte sicherlich nicht darauf bis Fehler von Trapp gemacht werden, ich erwarte es allenfalls.

Ferner stimmt es auch nicht, dass ich sämtliche Spieler kritisiere. Ich finde sehr oft lobende Worte und oftmals sind die Protagonisten Trapp, ab und an Götze und Ebimbe & größtenteils Toppmöller, die Kritik ernten. Die Kritik, die ich die betreibe ist absolut berechtigt und sehen viele so.

https://youtu.be/rqOw08TG9C0?si=ZvrtQ_HxqdyO2nuV

Ab Minute 2 wird über Trapp geredet. Sind das auch Hater, die auf Fehler von Trapp warten?
Genau du hast 4 Hassobjekte und sitzt jedes Spiel vorm Forum in der Hoffnung auf einen eindreschen zu können. Am liebsten mit Einzeilern, die deine Meinung als einzig mögliche und absolut richtige darstellen. Das du dabei gerade im Fall Toppmöller (Individuelle Klasse vs. Trainerverschulden) dich zum kompletten Horst machst, merkst du schon gar nicht mehr. Dir sollte der Gegenwind und die Kommentare hier zumindest mal Anlass zur Selbstreflektion geben, oder findest du es geil als Alwayshere 2.0 wahrgenommen zu werden?

Du hast diesen Post jetzt 2x hintereinander gepostet. Spieler als Objekte und nicht als Subjekte zu betrachten, ist schon sehr grenzwertig von dir.

Dass du von Hass schreibst zeigt mir außerdem, dass du nicht differenzieren kannst. Außerdem unterstellst du mir hier falsche Dinge. Ich habe nichts persönliches gegen Trapp, werde ihn aber weiterhin kritisieren oder seine Ablösung fordern, wenn er keine Leistung zeigt. Diese Vergötterung von Spielern, die man bloß nicht kritisieren darf, kann ich nicht nachvollziehen.
Das ist jetzt wirklich ein ganz schwacher Versuch da mir irgendetwas boshaftes zu unterstellen. Aber wenn du es so willst: Oh mein Gott du bezeichnest Trapp als Schwachstelle. Das ist immer noch ein Mensch und keine Stelle. Ekelhaft von dir..... Habe ich darüber hinaus dir irgendwo eine persönlich Abneigung unterstellt? Nein.

Das war kein Versuch, sondern das entspricht was du textlich wiedergegeben hast.

Wenn du schreibst, ich würde ihn hassen, dann ist es eine boshafte Unterstellung deinerseits und nicht meinerseits. Ich bin einfach nur sportlich kein Freund von ihm. Ich bin seit Jahren in diesem Forum registriert und seit wann kritisiere ich Trapp? Seit letzter Saison.
Wenn du mal die Seiten vor 2 Jahren zurück blätterst, wirst du sicherlich auch lobende Worte von mir an ihm finden.

Als Eintracht Fan möchte man für seinen Verein den bestmöglichen Erfolg und ich sehe einfach sehr deutlich, dass Trapp unsere Schwachstelle im Kader ist und spreche es daher in aller Deutlichkeit immer wieder an. Die meisten User sehen das langsam vermutlich genauso. Denn ich bin selbst gebürtiger Frankfurter und das Stimmungsbild entspricht das was ich hier von mir kundgebe. Im echten Leben, außerhalb des Forums, bekomme ich kurioserweise kein Gegenwind, mir wird da beigepflichtet.

Dein Ziel ist es also solange zu hetzen, bis deine kleinen Worte zu einem Sturm werden, die dann auch endlich mal Toppmöller erreichen, und er sich bewusst wird, dass Trapp ja gar nicht auf Top-Niveau ist. Weiß er aber auch so. Vielleicht ist deshalb deine Penetranz komplett verschwendete Liebesmühe und einfach nur respektlos.

Und wieder ein falsches Wort benutzt. Beschäftige dich mal damit was „hetzen“ bedeutet. Ich habe hier kein User gesehen, der gegen irgendeinen Spieler gehetzt hat.

Wenn es für dich darum geht, solange zu schreiben, was für dich die Wahrheit ist, bis die Stimmung kippt, und jeder sieht, was du siehst und die wahre Gefahr für den Verein erkennt? Was soll es sonst sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RobChang am 22.08.2024 um 10:25 Uhr bearbeitet
Kevin Trapp [1] |#3416
22.08.2024 - 12:50 Uhr
Ich finde der Thread ist wieder an einem Punkt, der nicht geht. Hier wird erst gegen Trapp geschossen und wenn sich Leute dazu äußern, wird mit Gegenkritik probiert User zu beschmutzen. Man hat in der Art der Begründung sich viel von Trump und Co abgeschaut und genauso wenig, wie ich es gut finde, hat es leider auch Erfolg und wenn es darin liegt, dass sich Leute zurückziehen.

Ich habe mir vorgenommen, zu diesen Themen nicht mehr viel zu schreiben, solange es nicht wirklich eine neue Diskussionsgrundlage gibt. Wir wissen alle, dass Trapp nicht das beste Jahr hatte, er wird spielen und ist gesetzt. Und keine Angst man wird das Thema Trapp alleine aufgrund des Alters im Auge haben. Ansonsten sollte man probieren zu ignorieren; einem Geisterfahrer mit Lichthupe entgegen zu fahren, bringt ja auch nichts. Vielleicht wird es besser, wenn die User in Zukunft nur noch mit sich selbst schreiben.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Kevin Trapp [1] |#3417
22.08.2024 - 12:59 Uhr
Zitat von Jochen-Wetterau
Ich finde der Thread ist wieder an einem Punkt, der nicht geht. Hier wird erst gegen Trapp geschossen und wenn sich Leute dazu äußern, wird mit Gegenkritik probiert User zu beschmutzen. Man hat in der Art der Begründung sich viel von Trump und Co abgeschaut und genauso wenig, wie ich es gut finde, hat es leider auch Erfolg und wenn es darin liegt, dass sich Leute zurückziehen.

Ich habe mir vorgenommen, zu diesen Themen nicht mehr viel zu schreiben, solange es nicht wirklich eine neue Diskussionsgrundlage gibt. Wir wissen alle, dass Trapp nicht das beste Jahr hatte, er wird spielen und ist gesetzt. Und keine Angst man wird das Thema Trapp alleine aufgrund des Alters im Auge haben. Ansonsten sollte man probieren zu ignorieren; einem Geisterfahrer mit Lichthupe entgegen zu fahren, bringt ja auch nichts. Vielleicht wird es besser, wenn die User in Zukunft nur noch mit sich selbst schreiben.

Ich kann und muss traurigerweise zustimmen. Es macht einfach keine Freude mehr.
Ich schreib das auch nur, in der absurden Hoffnung aufzuzeigen, dass die Krakehler nicht in der Merhheit sind, in der sie sich fühlen, gleichzeitig stört es mich darauf überhaupt einzugehen und die Bühne damit zu erweitern.
Aber was soll man denn machen? Nichts sagen wird als "Sieg/Wir sind die Mehrheit" betitelt, doch etwas zu sagen führt auch nur zu sinnloser Diskussion mit Leuten die in diesem Leben keine Fehler mehr zugeben oder sich mal zurücknehmen.

Da sitzt man dann, mit nichts als Schulterzucken und weiß nur eines mit Sicherheit: Es geht steil bergab und es ist egal was man tut oder nicht tut.

Da kann ich nur noch auf meine Signatur verweisen... Man kann nichts lösen, wenn eine Seite gar keine Lösung will.

•     •     •

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass TM endlich eine Ignorier-Funktion installieren sollte.
Kevin Trapp [1] |#3418
22.08.2024 - 13:01 Uhr
Ich verstehe nicht weshalb ihr Usern die ihr kennt und deren Inhalte ihr nicht mögt so viel Aufmerksamkeit gebt.
Das Gute am Internet: Man muss nicht antworten.

Zudem finde ich nicht, das hier jemand hetzt. Größtenteils wird einfach Antipathie kundgetan. In dem man sich dann auf eine Diskussion einlässt, die eh schon unsachlich und ohne Argumente beginnt, macht man es nicht besser.

Auf der anderen Seite muss es auch nicht unbedingt so anfangen wie hier. Ich selber habe schon meinen Unmut mit Argumenten untermauert und auf so gut wie jede Kritik an meinen Thesen mit Argumenten beantwortet und mir wurde trotzdem noch Hetze oÄ vorgeworfen.

Also:
Es sind beide Seiten (Initiierer und Antwortende) daran angehalten sich einfach mal zu mäßigen und keine unnötigen One-Liner zu brisanten Themen ohne begründeten Inhalt zu teilenY Man muss auch kicht auf jeden Bullshit antworten.
Kevin Trapp [1] |#3419
22.08.2024 - 13:50 Uhr
Ich antworte normalerweise nicht, ich schreibe manchmal einen Kommentar in dem ich mich über das Miteinander hier auslasse und zu Einigkeit im Support der geilsten Sau der Welt aufrufe, drum sollt ich mich jetzt eigentlich auch nicht einmischen, tus aber trotzdem.

Ich will jetzt auch kein Faß oder eine Diskussion aufmachen darüber wer hier alles mitliesst, oder was der Zweck eines Diskussionsforums ist, aber ich kann jeden Supporter verstehen der auf das gefühlte "Schlechtmachen" einer unserer Identifikationsfiguren, besonders wenns um unseren verlorenen Sohn geht, der nach einem Parisausflug zurück gekommen ist, und mit dem es dann auch ins EL Halbfinale ging, mit Wut reagiert.
So ist ein gewisser Teil der Supporter, auch ich, halt.
Genannte Supporter fassen das als Respektlosigkeit und Undankbarkeit gegenüber einem sehr verdienten und über die meiste Zeit auch über jeden Zweifel erhabenen Spieler auf, der dabei war als wir das Camp Nou übernommen haben und in Sevilla die EL gewannen.
Klar darf man jeden Spieler kritisieren, aber es kommt auch auf die Art und Weise an.

Ich verstehe was "don't feed the trolls" bedeutet. Ich weiss auch das ein Diskussionsforum in dem sich alle über alles einig sind eigentlich keinen Zweck erfüllt. Ich halte mich ja auch in der Regel raus, auch wenns mir echt schwer fällt wenn ich Sachen lese wie "Trapp wiedermal ungenügend" oder "Toppmöller hat keine Spielidee".

Jetzt auch der Punkt warum ich oben das mitlesen angesprochen habe. Wenn jemand solche aus meiner Sicht fragwürdigen, polemischen und auch auf Zoff ausgerichteten Aussagen liesst und niemand dagegen schreibt entsteht der Eindruck als wäre das die einstimmige Meinung, und ich glaub das fällt ganz vielen Herzenssupportern schwer sowas stehen zu lassen. Und da man doch ab und an mal irgendwelche Spieler oder Experten im TV oder auf Youtube dieses Forum hier erwähnen hört, denke ich ist es auch wichtig das kein Eindruck entsteht als wäre die ganze Eintracht Fanbase der Meinung das Kevin keine Bundesligatauglichkeit besäße. Sonst liesst man das dann in Zeitungen oder hörts im Doppelpass von irgendjemandem.

Daher mein Appell auch an die Kritiker und Mahner, die ja zweifelsohne auch Eintrachtfans sind , und auch auf Ihre Weise nur das beste für den Verein wollen.

Verfasst eure Kritik halt bitte so, dass ihr nicht schon vor dem abschicken wisst das sich jetzt wieder 20 Leute aufregen werden, schreibt es halt etwas diplomatischer oder hängt wenigstens ein "meiner Meinung nach" an anstelle davon faktische Behauptungen aufzustellen, und bitte hört auf denen die sich aufregen dann zu schreiben das sie keine Ahnung hätten und sich irgendwelche Videos anschauen sollen. Ich z.B. werd Kevin Trapp allein schon wegen dem was er für die Eintracht seit vielen Jahren geleistet hat immer verteidigen. Kein Video Zusammenschnitt aus verschiedenen Situationen wird mich dazu bringen meine Meinung zu ändern.

Apropos Videozusammenschnitte, bevor André Silva zur Eintracht kam, haben einige das Video hier verlinkt um zu zeigen das André Silva absolut keine Eignung zum Bundesliga Spieler hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=WzClBMorCmk

Da kann man sehen was solche Videos dann wert sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0P3-C am 22.08.2024 um 13:54 Uhr bearbeitet
Kevin Trapp [1] |#3420
02.09.2024 - 11:18 Uhr
Trapp hatte am Samstag 1-2 Unsicherheiten, aber auch 1-2 mal gut reagiert, was aber gar nicht der Grund für meinen Post ist.

Der richtet sich eher an den langen Bällen von Trapp.
Einer davon hat das 3:1 eingeleitet.
Darüber hinaus hatten wir in der zweiten Halbzeit eine Phase in der mehrere lange Bälle hintereinander von ihm von Kristensen, Ekitike und Marmoush festgemacht oder weitergeleitet wurden.
Da hab ich mich dran erinnert das ich vor 1-2 Jahren schon mal zum Thema lange Bälle gesagt hatte, ja die sind nicht optimal, aber unsere Spieler positionieren sich auch schlecht und gehen nicht gut zu diesen Bällen hin.
Schien mir in dieser Phase anders zu sein, leider hab ich aber nicht mehr in Erinnerung, wie die langen Bälle in der ersten Hälfte waren (gab es da überhaupt welche?).
Ab der Auswechslung von Ekitike, als Hoffenheim ihn dann auch häufiger und schneller unter Druck gesetzt hat, waren die langen Bälle dann wieder alles andere als gut und fast immer beim Gegner.

Ebenfalls aufgefallen ist mir in dem Zusammenhang auch eine Szene in der fast alle Eintracht-Spieler relativ weit nach rechts in ein recht kleines Rechteck beordert wurden bei einem langen Abstoß (das war sogar in Halbzeit 1).
Sah für mich einstudiert aus, so als wenn man sich der Schwäche bewusst wäre (was ganz sicher der Fall ist) und versucht ein Mittel dagegen zu finden, so nach dem Motto, wenn die Bälle nicht genau genug kommen, muss ich halt genug Spieler in den Umkreis stellen, irgendeiner wird ihn dann schon bekommen.

Ich möchte hier weder den Kritikern Futter geben, noch Trapp oder die Mannschaft zu sehr loben wie sie das, zumindest zeitweise, in Griff bekommen hat.
Ich fand es aber positiv und ein Zeichen dafür, dass etwas was in eine Richtung läuft durchaus auch in eine andere geleitet werden kann. Vielleicht muss man es nur mit etwas Geduld und den richtigen Mitteln angehen?

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Vielleicht ist das Gras auf der anderen Seite gar nicht grüner.
Vielleicht bist du einfach weit genug entfernt, um die braunen Stellen nicht zu sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.