Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#941
18.06.2013 - 14:07 Uhr
na dann sag ich mal herzlich willkommen im schacht und viele tore. ach einen probespieler haben wir auch,naja das testen is immer gut.ich denke jetzt wird man noch jemand für die defensive holen und noch warten was sich so anbietet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#942
18.06.2013 - 16:51 Uhr
Glückwunsch zu Zlatti, er ist ein begnadeter Fußballer, allerdings nur wenn er Lust dazu hat und genau dies ist es warum er bei uns in Ungnade gefallen ist. Er stellt sich manchmal wie eine Diva an, er hat zwar 15 Tore für uns gemacht. Leider hat er auch durch seine teilweise Nachlässigkeit und seiner nicht vorhandenen Kampfbereitschaft das ein oder andere Gegentor eingeleitet und das als Kapitän, dies war auch der Grund warum er bei uns so umstritten war.
Trotzdem denke ich das ihr viel Spaß mit ihm haben werdet, wenn es euer Trainer schafft ihm seine Flausen aus dem Kopf zu treiben.

Viel Glück Zlatti, bist schon ein guter.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#943
18.06.2013 - 19:26 Uhr
VfB Stuttgart II: Patrick Bauer im Probetraining bei Erzgebirge Aue

http://www.kick-s.de/vfb-stuttgart-ii-patrick-bauer-im-probetraining-bei-erzgebirge-aue

Hier ma was zu Bauer!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#944
18.06.2013 - 22:01 Uhr
Janjic, zu schön :) Hab mir immer Gedacht, das wär einer für uns..seit 3 Jahren!
Janjic hab ich in vielen spielen gesehen, da er mich begeisterte hab ich besonders auf ihn geachtet. Ein weitgehend beidfüßiger Spieler, mit einem Super Schuss.
Direkte Freistöße hat er glaub ich auch genug gemacht
Kaderplanung Saison 2013/14 |#945
18.06.2013 - 22:10 Uhr
kurz dazu : https://www.youtube.com/watch?v=fUZO0RPzJmM
Kaderplanung Saison 2013/14 |#946
18.06.2013 - 22:42 Uhr
Die Verpflichtung von Janjic erfreut mich sehr, auch wenn man um die Hochscheidt-Lücke zu schließen wohl auch noch mehr als einen Janjic benötigt.

Okoronkwo möchte ich hingegen nicht hier sehen. Wo hat der denn schon jemals mal in größerem Umfang Tore erzielt? Da gibt es bessere Stürmer, um die man sich noch bemühen sollte!

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#947
19.06.2013 - 07:04 Uhr
Zitat von Willi15:
Die Verpflichtung von Janjic erfreut mich sehr, auch wenn man um die Hochscheidt-Lücke zu schließen wohl auch noch mehr als einen Janjic benötigt.

Okoronkwo möchte ich hingegen nicht hier sehen. Wo hat der denn schon jemals mal in größerem Umfang Tore erzielt? Da gibt es bessere Stürmer, um die man sich noch bemühen sollte!

Na das sah ja so aus als könne der auch im sturm spielen odr ?
Kaderplanung Saison 2013/14 |#948
19.06.2013 - 09:45 Uhr
Laut Freie Presse Print-Ausgabe von heute ist der Sylvestr-Transfer immer noch nicht fix. Er soll in den nächsten Tagen erst über die Bühne gehen mit einer Ablöse von 350.000 EUR. Laut Stopp steht der FCE immer noch in Verhandlung mit Zagreb, um die Modalitäten zu klären. Stopp will die Verhandlungen zügig zu Ende bringen.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gebirgsmariner am 19.06.2013 um 09:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#949
19.06.2013 - 10:32 Uhr
http://www.freiepresse.de/SPORT/FUSSBALL/thema-2-bundesliga/Aue-praesentiert-Hochscheidt-Nachfolger-artikel8429759.php

hier der link dazu
Kaderplanung Saison 2013/14 |#950
19.06.2013 - 13:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=QyZ41z0J7d0
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.