Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#931
18.06.2013 - 10:10 Uhr
Guter Spieler, dürfte mit Benatelli um den Stammplatz im Offensiven Mittelfeld kämpfen. Sieht bisher gut aus, jetzt sollte man jedoch auch nochmal was in der Verteidigung tun.

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Kaderplanung Saison 2013/14 |#932
18.06.2013 - 10:29 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
www.svwehen-wiesbaden.de:
Der SV Wehen Wiesbaden und Zlato Janjic haben ihr Arbeitsverhältnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Offensivspieler wechselt zum Zweitligisten FC Erzgebirge Aue, wo er auf den ehemaligen SVWW-Stürmer Ronny König trifft.

"Wir bedanken uns bei Zlatko für seine Tore in den letzten drei Jahren und wünschen ihm in der 2.Bundesliga alles Gute", so Michael Feichtenbeiner, Sportlicher Leiter des SVWW.
Das noch die Meldung von Wehen Wiesbaden, scheinbar sogar noch ablösefrei?

Muss nicht zwangsläufig sein. Wobei ich in diesem Falle tatsächlich glaube, dass mehr als eine symbolische Summe nicht überwiesen wurde. Ihn hätte ich auch gerne in Frankfurt gesehen, seine fußballerischen Qualitäten sind unbestritten und sollten ihm zu einem soliden Zweitligakicker machen. Er ist allerdings auch ein Freigeist und die Aufgabe wird sein, sein Temperament in die geregelten Bahnen zu lenken. Natürlich wird es in der zweiten Liga schwerer aber 10 Scorerpunkte sollten seine Kragenweite sein. Aue ist ja bei allem gebotenen Respekt auch nicht unbedingt als produktive Tormaschinerie bekannt.
Sehe ich als sehr sinnvolle Verstärkung für euer Team.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#933
18.06.2013 - 10:29 Uhr
Komisch das in diversen Zeitungsartikeln steht das er 24 ist , u.a auch bei der meldung auf transfersmarkt. de.
Bei Wikipedia und auch hier im Profil des Spielers ist er 27 .

Butzsch
Kaderplanung Saison 2013/14 |#934
18.06.2013 - 10:34 Uhr
Hui. Er weiß auf jeden Fall, wo das Tor steht. So einen Typen brauchen wir dringend. Ich hoffe, das er auch in der 2. Liga überzeugen kann, trifft und Sylvestr mit einigen ordentlichen Vorlagen füttert. Wenn er wirklich ablösefrei war, wäre dass das Sahnehäubchen. Weiß jemand, warum er 2011 genau suspendiert wurde? Ich habe nur was von 'disziplinarischen Gründen' gelesen.
Damit dürften sich dann aber auch die Kenia-Gerüchte endgültig erledigt haben...

Zu Okoronkwo: das wäre ja eigentlich einer für die Ehemalige-Bundesligaspieler-Serie von tm.de. Wenn man vor ein paar Jahren die Bundesliga verfolgt hat, müsste der Name einem ein Begriff sein, mittlerweile ist er aber komplett in der Versenkung verschwunden... Den hatte ich gar nicht auf der Liste. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, ob er uns weiterhelfen kann.

•     •     •

Pro: Erzgebirge Aue, AC Mailand

Adeo mori servus Imperator fictus.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#935
18.06.2013 - 10:43 Uhr
Die Gründe sind laut Wiesbadener Kurier vielfältig. Den Artikel von damals hier: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/11196735.htm
Kaderplanung Saison 2013/14 |#936
18.06.2013 - 11:44 Uhr
Rein von den Leistungsdaten ein sehr guter Transfer!
Als Mittelfeldspieler 15 Tore und 6 Vorlagen sieht schon Klasse aus.
Da haben wir uns wie ich finde auf der Position des OM richtig verstärkt und Götz hat sicher auch gemerkt, dass Fink eher ins DM gehört, was eine Neuverpflichtung dort wohl auch nicht nötig macht.
Jetzt fehlt nur noch ein LM/LA und ein Stürmer, bei denen man vor Saisonauftakt was tun sollte.
Danach kann man ja auf einer Position noch reagieren bspw. LV oder wnen jemand dauerhaft ausfällt!

Was könnte denn Janjic gekostet haben? Denke viel mehr als 50.000/100.000 sollten da normalerweise nicht geflossen sein!
Laut dem einen Artikel sieht es ja sogar wie ablösefrei aus!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#937
18.06.2013 - 12:25 Uhr
Klasse Transfer, Glückwunsch! Janjic hätte ich gern auch bei uns in Cottbus gesehen.

•     •     •

Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#938
18.06.2013 - 13:00 Uhr
Ein Traumtransfer wäre dieser hier: http://www.transfermarkt.de/de/nils-quaschner/profil/spieler_94559.html
19 Jahre jung und steht mit der A-Jugend von Rostock im Finale. Er erzielte 3 Tore im Halbfinale gegen die Bayern. Aber der HSV ist schon an ihm interessiert.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#939
18.06.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von Spacefighter98:
Ein Traumtransfer wäre dieser hier: http://www.transfermarkt.de/de/nils-quaschner/profil/spieler_94559.html
19 Jahre jung und steht mit der A-Jugend von Rostock im Finale. Er erzielte 3 Tore im Halbfinale gegen die Bayern. Aber der HSV ist schon an ihm interessiert.

Wenn Sie ihn gleich weiter verleihen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2013/14 |#940
18.06.2013 - 13:50 Uhr
Glückwunsch an euch.

Janjic ist eine gute Verpflichtung, wenn er nicht zu viele Disziplinlosigkeiten zeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.