Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#891
17.06.2013 - 12:54 Uhr
Aber das Bild ist ja noch nocht das offiziele Manschaftsfoto, also
Wird schon noch dr ein der andere kommen
Kaderplanung Saison 2013/14 |#892
Kaderplanung Saison 2013/14 |#893
Kaderplanung Saison 2013/14 |#894
17.06.2013 - 12:57 Uhr
Einmal zu posten, hätte gereicht. Ja, es ist noch kein offizielles Mannschaftsfoto.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2013/14 |#895
17.06.2013 - 13:09 Uhr
Also nochmal einigen Personalien,siehe Foto ist Jakub bei uns.
Ich weiß auch nicht,warum wir alle diskutieren. Es gab doch mal eine klärende Bekanntgabe in welcher es klargestellt wurde. Falls wir in der 2.Liga bleiben,bezahlen wir die Ablöse und er bekommt bei uns einen 3-Jahres-Vertrag! Ich denke es ist ruhig geworden,da das Thema geklärt wurde.

Ich kann nur sagen,Vielen Dank an Höfler und Halil! Wünsche beiden alles Gute weiterhin. Ich denk mal der Guido darf sich gewiss noch einen neuen Verein suchen,er hat zwar eine gute erste Saison gespielt,jedoch ist er danach nicht nochmal rangekommen... Gercaliu geht gewiss auch noch,also sollten wir noch etwas Platz im Etat haben für neue Leute. Ich geh auch noch davon aus,dass wir noch einen jungen Linksverteidiger holen und mindestens einen Mittelfeldspieler und auch noch den passenden Sturmpartner für Jakub holen.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#896
17.06.2013 - 13:16 Uhr
wieso soll kocer gehn???? versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#897
17.06.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von wismut87:
wieso soll kocer gehn???? versteh ich ehrlich gesagt nicht.

So berauschend war die Leistung von Kocer letzte Saison nicht. Hat sich meiner und anderer Meinung nach mit der Rolle des Einwechselspielers abgefunden.

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Kaderplanung Saison 2013/14 |#898
17.06.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von devilfish04:
Zitat von hotspur03:
Höfler und Savran verlassen Aue
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1586

Einmal Schade (Höfler) und einmal gut (Savran).

Warum schade?

Seltsame Frage...weil Höfler letzte Saison größtenteils Stammkraft war.

Zitat von AueMaedelDD:

So berauschend war die Leistung von Kocer letzte Saison nicht. Hat sich meiner und anderer Meinung nach mit der Rolle des Einwechselspielers abgefunden.

Berauschend waren die Leistungen von fast allen nicht letzte Saison...ich würde ihn auch nicht abgeben wollen. Gerade jetzt wo wir mit Hochscheidt den Spieler verloren haben, der meist die linke Offensivseite besetzt hat. Vllt. könnte Kocer da jetzt nochmal nen Leistungssprung machen.

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========

Dieser Beitrag wurde zuletzt von devilfish04 am 17.06.2013 um 13:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#899
17.06.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von devilfish04:
Zitat von hotspur03:
Höfler und Savran verlassen Aue
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1586

Einmal Schade (Höfler) und einmal gut (Savran).

Warum schade?

Seltsame Frage...weil Höfler letzte Saison größtenteils Stammkraft war.

Zitat von AueMaedelDD:

Berauschend waren die Leistungen von fast allen nicht letzte Saison...ich würde ihn auch nicht abgeben wollen. Gerade jetzt wo wir mit Hochscheidt den Spieler verloren haben, der meist die linke Offensivseite besetzt hat. Vllt. könnte Kocer da jetzt nochmal nen Leistungssprung machen.

Sehe das alles genau so wie du. Kocer fand ich nicht am schlechtesten in einer Mannschaft, in der ausschließlich Hochscheidt und zwei, drei andere funktioniert haben.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#900
17.06.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von devilfish04:
Berauschend waren die Leistungen von fast allen nicht letzte Saison.

Jepp, da hast du Recht.

•     •     •

11/45 Punkte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.