Kaderplanung Saison 2013/14
20.03.2013 - 11:15 Uhr
16.06.2013 - 19:07 Uhr
Wundert mich, dass keiner davon bisher genannt wurde:
http://www.transfermarkt.de/de/vietnam/startseite/nationalmannschaft_8778.html
Die hat er ja auch mal trainiert.
http://www.transfermarkt.de/de/vietnam/startseite/nationalmannschaft_8778.html
Die hat er ja auch mal trainiert.
16.06.2013 - 19:08 Uhr
Ich finde den Gedanken mit Fink echt nicht verkehrt,aber lassen wir uns alle mal in Geduld etwas üben. Morgen um 10Uhr ist Trainingsanfang und da wird,falls es noch einen "Kracher" geben sollte es auf der Homepage stehen bzw kurz danach etwas von Vereinsseite kommen wird. Geduld ist eine wichtige Tugend ;)
16.06.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von Einsiedler:
Hier in Chemnitz hält sich weiterhin die Gerüchte, daß wir für Hensel eine Ablöse bekommen haben, ca 130000-150000 € und das mit Fink, alle zwei Vereine dementierten zwar, aber das Gerücht, um Fink, daß er nach Aue geht, hält sich. Habe mich heute auf dem Ballonfest in Chamz, mit einen CFC Fan unterhalten und der meinte, daß dies schon möglich ist, allerdings müßte Aue (Austiegsklausel) 300000 € bezahlen. Und ob wir dieses Geld hätten halte ich eher für unwahrscheinlich, es sei denn Sylvestr würde nicht wieder auftauchen.
Ich dachte, Fink hat keine Ausstiegsklausel mehr.
Das Geld für Sylvestr sollte doch eigentlich schon längst auf die Seite geschafft wurden sein, so das noch Geld vorhanden sein müsste.
Hier in Chemnitz hält sich weiterhin die Gerüchte, daß wir für Hensel eine Ablöse bekommen haben, ca 130000-150000 € und das mit Fink, alle zwei Vereine dementierten zwar, aber das Gerücht, um Fink, daß er nach Aue geht, hält sich. Habe mich heute auf dem Ballonfest in Chamz, mit einen CFC Fan unterhalten und der meinte, daß dies schon möglich ist, allerdings müßte Aue (Austiegsklausel) 300000 € bezahlen. Und ob wir dieses Geld hätten halte ich eher für unwahrscheinlich, es sei denn Sylvestr würde nicht wieder auftauchen.
Ich dachte, Fink hat keine Ausstiegsklausel mehr.
Das Geld für Sylvestr sollte doch eigentlich schon längst auf die Seite geschafft wurden sein, so das noch Geld vorhanden sein müsste.
16.06.2013 - 19:44 Uhr
Neustes Gerücht: Marko Pantelic (früher mal bei der Hertha) soll angeblich einiger Fans in Aue beim Probetraining gesichtet worden sein. Könnte wahrscheinlich daran liegen, dass Götz, Pantelic noch aus Berliner Zeiten kennt. Ich finde er ist ein großartiger Stürmer (zumindest früher (8 Mio. MW) jetzt 1 Mio. MW). Akutell spielt er noch bei Olympiakos Piräus, sitzt aber dort nur auf der Bank, weil er sich nicht durch setzen kann. Eigentlich klingt es ja gar nicht falsch, kann mir gut vorstellen, dass er es nochmal in Deutschland wissen will, wenn auch nur in Liga 2. Einzigster Nachteil ist, dass er ziemlich alt ist (34 Jahre).
16.06.2013 - 19:47 Uhr
Pantelic?
Meiner Meinung nach ein Munteanu 2.0!
Seine große Zeit ist längst vorbei, dazu wird er sicher viel verdienen wollen und 1 Tor in 6 Spielen in Griechenlands 1.Liga zeugen kaum noch von vorhandenem Potential.
Ich hoffe man bleibt bei der derzeitigen Transferpolitik und holt talentierte Spieler.
Große Namen hatten wir letzte Saison genug!
Meiner Meinung nach ein Munteanu 2.0!
Seine große Zeit ist längst vorbei, dazu wird er sicher viel verdienen wollen und 1 Tor in 6 Spielen in Griechenlands 1.Liga zeugen kaum noch von vorhandenem Potential.
Ich hoffe man bleibt bei der derzeitigen Transferpolitik und holt talentierte Spieler.
Große Namen hatten wir letzte Saison genug!
16.06.2013 - 19:53 Uhr
Neustes Gerücht: Marko Pantelic (früher mal bei der Hertha) soll angeblich einiger Fans in Aue beim Probetraining gesichtet worden sein. Könnte wahrscheinlich daran liegen, dass Götz, Pantelic noch aus Berliner Zeiten kennt. Ich finde er ist ein großartiger Stürmer (zumindest früher (8 Mio. MW) jetzt 1 Mio. MW). Akutell spielt er noch bei Olympiakos Piräus, sitzt aber dort nur auf der Bank, weil er sich nicht durch setzen kann. Eigentlich klingt es ja gar nicht falsch, kann mir gut vorstellen, dass er es nochmal in Deutschland wissen will, wenn auch nur in Liga 2. Einzigster Nachteil ist, dass er ziemlich alt ist (34 Jahre).
#915 : :p ich war schneller :p
16.06.2013 - 19:59 Uhr
Also, Pantelic oder Asamoah wären defintiv keine zweiten Munteanus. Wenn man diese irgendwie relativ kostengünstig kriegen kann, sollte man das auch nutzen.
2 Jahre etwa könnten diese Spieler unsere Elf auf jeden Fall noch mehr als ordentlich verstärken! :cool
2 Jahre etwa könnten diese Spieler unsere Elf auf jeden Fall noch mehr als ordentlich verstärken! :cool
16.06.2013 - 20:02 Uhr
Asamoah hoffe und denke nicht..
Aber Pantelic sehr gerne! 1 Jahr Vertrag + Option je nach Leistung.
könnte man denk ich nicht viel Verkehrt machen und schlechter im Sturm kann er definitiv nicht sein als Savran, König und co.
Aber Pantelic sehr gerne! 1 Jahr Vertrag + Option je nach Leistung.
könnte man denk ich nicht viel Verkehrt machen und schlechter im Sturm kann er definitiv nicht sein als Savran, König und co.
16.06.2013 - 20:20 Uhr
Najjjjaaaaa,
Würde ja passen was götz gesagt hat bekannter spieler, aber naja ich weiß ja ne
Wenn da nur einen einjahresvertrag wie wchon erwähnt
Sieht ja was die personalie heidrich drauf hat , sehe gercaliu
Würde ja passen was götz gesagt hat bekannter spieler, aber naja ich weiß ja ne
Wenn da nur einen einjahresvertrag wie wchon erwähnt
Sieht ja was die personalie heidrich drauf hat , sehe gercaliu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Veilchenaue am 16.06.2013 um 20:21 Uhr bearbeitet
16.06.2013 - 20:26 Uhr
Ohje, bin da Kaps Meinung. Derlei Namen imponieren mir wenig. Gerade Panetlic habe ich als schwierigen Charakter in Erinnerung.
Man verpulvert Geld für Spieler, die ihre beste Zeit lange hinter sich haben. Die haben doch keinen Hunger mehr etwas zu erreichen. Die wollen nochmal spielen, nochmal gut Geld verdienen.
Man verpulvert Geld für Spieler, die ihre beste Zeit lange hinter sich haben. Die haben doch keinen Hunger mehr etwas zu erreichen. Die wollen nochmal spielen, nochmal gut Geld verdienen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.