Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#851
16.06.2013 - 19:07 Uhr
Wundert mich, dass keiner davon bisher genannt wurde:
http://www.transfermarkt.de/de/vietnam/startseite/nationalmannschaft_8778.html
Die hat er ja auch mal trainiert.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2013/14 |#852
16.06.2013 - 19:08 Uhr
Ich finde den Gedanken mit Fink echt nicht verkehrt,aber lassen wir uns alle mal in Geduld etwas üben. Morgen um 10Uhr ist Trainingsanfang und da wird,falls es noch einen "Kracher" geben sollte es auf der Homepage stehen bzw kurz danach etwas von Vereinsseite kommen wird. Geduld ist eine wichtige Tugend ;)

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#853
16.06.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von Einsiedler:

Hier in Chemnitz hält sich weiterhin die Gerüchte, daß wir für Hensel eine Ablöse bekommen haben, ca 130000-150000 € und das mit Fink, alle zwei Vereine dementierten zwar, aber das Gerücht, um Fink, daß er nach Aue geht, hält sich. Habe mich heute auf dem Ballonfest in Chamz, mit einen CFC Fan unterhalten und der meinte, daß dies schon möglich ist, allerdings müßte Aue (Austiegsklausel) 300000 € bezahlen. Und ob wir dieses Geld hätten halte ich eher für unwahrscheinlich, es sei denn Sylvestr würde nicht wieder auftauchen.

Ich dachte, Fink hat keine Ausstiegsklausel mehr.

Das Geld für Sylvestr sollte doch eigentlich schon längst auf die Seite geschafft wurden sein, so das noch Geld vorhanden sein müsste.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2013/14 |#854
16.06.2013 - 19:44 Uhr
Neustes Gerücht: Marko Pantelic (früher mal bei der Hertha) soll angeblich einiger Fans in Aue beim Probetraining gesichtet worden sein. Könnte wahrscheinlich daran liegen, dass Götz, Pantelic noch aus Berliner Zeiten kennt. Ich finde er ist ein großartiger Stürmer (zumindest früher (8 Mio. MW) jetzt 1 Mio. MW). Akutell spielt er noch bei Olympiakos Piräus, sitzt aber dort nur auf der Bank, weil er sich nicht durch setzen kann. Eigentlich klingt es ja gar nicht falsch, kann mir gut vorstellen, dass er es nochmal in Deutschland wissen will, wenn auch nur in Liga 2. Einzigster Nachteil ist, dass er ziemlich alt ist (34 Jahre).
Kaderplanung Saison 2013/14 |#855
16.06.2013 - 19:47 Uhr
Pantelic?

Meiner Meinung nach ein Munteanu 2.0!
Seine große Zeit ist längst vorbei, dazu wird er sicher viel verdienen wollen und 1 Tor in 6 Spielen in Griechenlands 1.Liga zeugen kaum noch von vorhandenem Potential.
Ich hoffe man bleibt bei der derzeitigen Transferpolitik und holt talentierte Spieler.
Große Namen hatten wir letzte Saison genug!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#856
16.06.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von Spacefighter98 :
Neustes Gerücht: Marko Pantelic (früher mal bei der Hertha) soll angeblich einiger Fans in Aue beim Probetraining gesichtet worden sein. Könnte wahrscheinlich daran liegen, dass Götz, Pantelic noch aus Berliner Zeiten kennt. Ich finde er ist ein großartiger Stürmer (zumindest früher (8 Mio. MW) jetzt 1 Mio. MW). Akutell spielt er noch bei Olympiakos Piräus, sitzt aber dort nur auf der Bank, weil er sich nicht durch setzen kann. Eigentlich klingt es ja gar nicht falsch, kann mir gut vorstellen, dass er es nochmal in Deutschland wissen will, wenn auch nur in Liga 2. Einzigster Nachteil ist, dass er ziemlich alt ist (34 Jahre).

#915 : :p ich war schneller :p

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Kaderplanung Saison 2013/14 |#857
16.06.2013 - 19:59 Uhr
Also, Pantelic oder Asamoah wären defintiv keine zweiten Munteanus. Wenn man diese irgendwie relativ kostengünstig kriegen kann, sollte man das auch nutzen.
2 Jahre etwa könnten diese Spieler unsere Elf auf jeden Fall noch mehr als ordentlich verstärken! :cool

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#858
16.06.2013 - 20:02 Uhr
Asamoah hoffe und denke nicht..

Aber Pantelic sehr gerne! 1 Jahr Vertrag + Option je nach Leistung.
könnte man denk ich nicht viel Verkehrt machen und schlechter im Sturm kann er definitiv nicht sein als Savran, König und co.

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Kaderplanung Saison 2013/14 |#859
16.06.2013 - 20:20 Uhr
Najjjjaaaaa,
Würde ja passen was götz gesagt hat bekannter spieler, aber naja ich weiß ja ne
Wenn da nur einen einjahresvertrag wie wchon erwähnt
Sieht ja was die personalie heidrich drauf hat , sehe gercaliu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Veilchenaue am 16.06.2013 um 20:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#860
16.06.2013 - 20:26 Uhr
Ohje, bin da Kaps Meinung. Derlei Namen imponieren mir wenig. Gerade Panetlic habe ich als schwierigen Charakter in Erinnerung.
Man verpulvert Geld für Spieler, die ihre beste Zeit lange hinter sich haben. Die haben doch keinen Hunger mehr etwas zu erreichen. Die wollen nochmal spielen, nochmal gut Geld verdienen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.