Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Kaderplanung | Gerüchteküche, Transfers

01.02.2008 - 00:00 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von Thomal92:
Wie stehen eigl die chancen von Tesche,Aigner und Halfar das sie nächste saison viel einsatzzeit bekommen?

Bei Tesche sehe ich die grössten Chancen auf regelmäßige Einsätze, bei Halfar sehe ich nur Chancen im 4-3-3 und bei Aigner glaube ich eher nicht, dass er spielt.

Edit:
HIER gehört des nich hin, eher zB innen Almpudding.

okay tut mir leid :(....auf jedenfall würde ich mir wünschen das bielefeld noch einmal auf dem transfermarkt aktiv wird den momentan denke ich wird es bielefeld schwer haben und viel mehr als ein relegationsplatz ist meiner meinung nach nicht drin
Zitat von Mopo:
HSV-KURZPÄSSE
- FREIGABE: Die Verleihe von Änis Ben-Hatira ist bis auf Weiteres geplatzt - er darf erst dann gehen, wenn der HSV sich weiter verstärkt hat. Köln, Hannover, Bielefeld und Nürnberg sind interessiert.
Direkt-Link: http://www.mopo.de/2008/20080811/sport/hsv/hsv_kurzpaesse.html
GK-Thread: http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/405386/anzeige.html

Das wäre doch mal ein kreativer Kopf für's Mittelfeld. Dafür!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Also wenn ich mir das so ansehe...

Hannover wäre vielleicht eine Nummer zu groß für ihn, die starke Konkurrenz dort ist sicher nicht zwingend im Interesse des HSV.

Köln hat offensiv auch schon ziemlich aufgerüstet.

Bleibt also die Frage, ob man ihn in die erste oder zweite Liga verleihen will.

Denke, die Chancen stehen für den DSC nicht so schlecht, wenn denn wirklich was dran ist.
Soweit ich weiß, ist die Kaderplanung abgeschlossen. Mache mir keine große Hoffnung. Vielleicht war ja der knappe Sieg in Durlach noch mal ein Warnschuss. Warten wir mal die ersten BuLi Spiele ab und sehen dann.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Der Fischer-Deal wird hingegen wohl endgültig geplatzt sein - schade!

Zitat von RP Online:
Am Rande des Pokalspiels gab Fortuna am Sonntagnachmittag die Verpflichtung von Clement Halet bekannt. Ein Sponsor finanziert den 24-jährigen Rechtsverteidiger, der am Sonntag einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieb.
Direkt-Link: http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/600316/Fortuna-verpflichtet-Halet.html

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Mir wär's lieber wir schnappten den Karlsruhern Peter noch weg, aber Ben-Hatira könnte schon weiterhelfen, keine Frage. Dürfte wohl drauf hinauslaufen, dass er sich mit Halfar die Klinke in die Hand gibt, sozusagen. Nicht verkehrt, damit nimmt man viel Druck raus. Aber Leihe? Das wäre fast eine Revolution. Lieber kaufen... Peter kaufen. Aber ich hör ja schon auf. Schon gut. :D Beide geht ja auch. :ugly: Ben-Hatira wäre auch sowas wie ein Universal-Backup für sämtliche Offensiv-Positionen bis auf MS, wenn es nicht viel kostet macht man da kaum einen Fehler. Bei unseren Youngstern ist die Lücke zum Stamm doch noch etwas groß. Also warum nicht.
Zitat von RuebeKauf:
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Ausleihen ist einfach nicht unsere Sache wenn man sich die letzte Jahre mal so anschaut.
... .

welche Transfers meinst du denn ?

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von RuebeKauf:
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Ausleihen ist einfach nicht unsere Sache wenn man sich die letzte Jahre mal so anschaut.
... .

welche Transfers meinst du denn ?

Nach den letzten Ausleih-Flops hat Arminia sich zurückgehalten in den vergangen Jahren mit Ausleihen....
"RuebeKauf" denkt vll. noch an unsere MEGA-Stürmer Raducanu und Dalovic, wobei letzterer 1-2 wichtige Tore gemacht hat und ich ihn gern weiter im Arminen-Trikot gesehn hätte.
Desweiteren fällt mir noch noch Diego Leon ein, der von Real Madird B kam.
Ist aber alles schon ein paar Jahre her, weshalb deine Aussage nicht ganz stimmt.

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von sosa10:
Ist aber alles schon ein paar Jahre her, weshalb deine Aussage nicht ganz stimmt.

Ich bezog mich eher darauf, dass wir in den letzten Jahren kaum einen Spieler ausgeliehen haben (zumindest niemanden der auch für die Stammelf vorgesehen war) - war etwas missverständlich ausgedrückt, gebe ich zu :o.
Ein Grund weshalb wir uns in den letzten Jahren damit zurückgehalten haben sind sicherlich die Ausleih-Flops. Du hast ja schon ein paar genannt, ich könnte noch Marek Heinz nennen ... .

Dafür sind Leihgeschäfte mit einem geringeren finanziellen Risiko behaftet und bieten die Gelegenheit, auch mal an Spieler zu kommen, die sonst nicht erreichbar sind. Bestes Beispiel ist doch Mainz mit Zidan.
Zitat von Vagofft:
Zitat von SvG0815:
Also wenn ich mir das so ansehe...

Hannover wäre vielleicht eine Nummer zu groß für ihn, die starke Konkurrenz dort ist sicher nicht zwingend im Interesse des HSV.

Köln hat offensiv auch schon ziemlich aufgerüstet.

Bleibt also die Frage, ob man ihn in die erste oder zweite Liga verleihen will.

Denke, die Chancen stehen für den DSC nicht so schlecht, wenn denn wirklich was dran ist.

wie köln hat aufgerüstet?
wer kam denn da groß???

will ja nix sagen aber in der brete habne sie eventuel aufgerüstet aber wer von den neuen ersetzt helmes?

die haben also eher abgerüstet zumindest was die startelf angeht!

Ishiaku, Radu, Sanou, Vucicevic, Chihi, Novakovic.

Noch Fragen?

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.