Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

29.05.2023 - 11:12 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#891
01.07.2023 - 12:58 Uhr
Zitat von Kurvenrocker
Zitat von BTSV_Wolter01

Sollen eigentlich noch drei weitere Spieler kommen, plus Keita Endo, oder zählt Endo zu dem Trio, das laut BZ noch kommen soll?

Könnte Wetten das wenn Keita bleibt nur noch 2x kommen. Sollte Consbruch kommen dann nur noch 1 Stürmer. Also viel erwarten können wir wohl nicht mehr. Meine Vorfreude ist zumindest mal dahin.

Ich hänge mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Keita nicht bleibt!

Mann hat in den Spielen gesehen, dass es zwischen Donkor und Endo überhaupt nicht passt!!

Schlechte zu spiele, oder gar keine Zuspiele!!!

Und im letzten Spiel, in dem Donkor vom Platz musste ist Keita richtig aufgeblüht!! Man konnte sehen was in ihm steckt! Und zu was er in der Lage ist!!

Und Keita hat auch Pech gehabt!
Viele Freistöße die er nicht bekommen hat und nicht zuletzt das fragwürdige Abseits im letzten Spiel, in dem das Tor nach indirektem Zuspiel von ihm aberkannt wurde!

Ich denke sowas bleibt hängen!
Kaderplanung 2023/2024 |#892
01.07.2023 - 13:03 Uhr
Zitat von BTSV_Wolter01

Sollen eigentlich noch drei weitere Spieler kommen, plus Keita Endo, oder zählt Endo zu dem Trio, das laut BZ noch kommen soll?

Ich denke, es wird vielleicht noch einer kommen und dann wird man noch Vrancic reaktivieren und das war es dann!!

Und dann wird man zur Winterpause schauen, wo man evtl. noch nachbessern muss und nen Schnapper machen kann.

So wie letzte Saison!
uglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyugly

vom 29.06.2023

https://www.liga-zwei.de/eintracht-braunschweig-ein-trio-soll-noch-kommen/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klugscheisser1 am 01.07.2023 um 13:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#893
01.07.2023 - 14:58 Uhr
Consbruch folgt jetzt Fürth auf Instagram. Das Ding dürfte sich wohl erledigt haben
Kaderplanung 2023/2024 |#894
01.07.2023 - 15:04 Uhr
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat mit Jomaine Consbruch einen Mann fürs Mittelfeld verpflichtet. Der 21-Jährige hat einen Dreijahresvertrag bis 2026 unterschrieben.
Ist nun auch offiziell bestätigt worden.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Kaderplanung 2023/2024 |#895
01.07.2023 - 15:18 Uhr
Auch wenn Consbruch uns spielerisch sicher weiter geholfen hätte, bin ich jetzt auch nicht todtraurig.
Wir haben schon länger brutal um ihn gekämpft, sogar schon die letzten Wochen vor Saisonende bis hin zum letzten Tag.
Wer nicht will, der hat schon. Ich möchte hier nur Leute sehen, die auch Bock auf Braunschweig haben.

Mbom, gerade für uns im Testspiel auf dem Platz, kann gerne bei seinem großen Bruder aus Bremen ein gutes Wort für uns einlegendaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 01.07.2023 um 15:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#896
01.07.2023 - 15:49 Uhr
Das ist sehr, sehr schade, dass Consbruch bei einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt unterschrieben hat, und das auch noch für drei Jahre. Die müssen aber ordentlich mit Scheinchen gewedelt haben.

Mir fehlt aktuell die Fantasie, wer uns noch verstärken könnte. Es ist mir deutlich zu ruhig rund um unsere Eintracht.

Bin gespannt, ob irgendwer von euren Vorschlägen bei uns landet.
Kaderplanung 2023/2024 |#897
01.07.2023 - 16:17 Uhr
Prince Osei Owusu und Kaan Caliskaner von Regensburg. Dazu noch einen schnellen Außenspieler der präzise Flanken schlägt und ich wäre zumindest nicht mehr ganz so unruhig.
Kaderplanung 2023/2024 |#898
01.07.2023 - 17:11 Uhr
Haben @BTSVTIPO oder @Joker93 irgendwelche aufmunterne Worte bezüglich Transfers grins
Kaderplanung 2023/2024 |#899
01.07.2023 - 17:47 Uhr
Zitat von BTSV_Wolter01
Haben @BTSVTIPO oder @Joker93 irgendwelche aufmunterne Worte bezüglich Transfers grins

Also bezüglich Consbruch kann ich nur sagen, dass Vollmann alles richtig gemacht hat.
Sorry, aber für diesen Spieler würde ich auch nicht bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen, denn so überragend war er jetzt auch nicht. Da wäre mir die Gefahr auch deutlich zu groß gewesen, dass er am Ende enttäuscht. Consbruch selbst kann da wahrscheinlich gar nichts für, sein Berater will halt auch ordentlich absahnen. Vollmann ist bei sowas ja aber ziemlich rigoros und lässt sich nicht übern Tisch ziehen. Da können wir echt froh sein, einen wie Vollmann zu haben. Mit ihm kann man keine Spielchen spielen, was man so hört. Das ist auch gut so.

Wir sind halt auch leider nicht (mehr) der attraktivste Verein, weshalb es in dieser Transferphase auch wieder viele absagen gibt, von Wunschspielern. Das ist aber bei jedem Verein so, also nichts außergewöhnliches.
Extrem ärgerlich ist es nur, dass wir schon so früh Planungssicherheit hätten haben können. Ein Sieg gegen Magdeburg und man hätte bereits offensiv an Spieler herantreten können. Das war aber mitnichten der Fall, weil man nur noch Angsthasenfußball hat spielen lassen. Sowas beeinflusst eine Transferphase dann leider auch, wenn du erst nach dem letzten Spieltag weißt, wo die Reise hingeht. Die Quittung hat Schiele dafür bekommen.

Ich bin gar nicht so negativ gestimmt, was die neue Saison angeht. Wir haben jetzt bereits deutlich mehr Qualität, als zum selben Zeitpunkt im letzten Jahr. Es werden noch gute Verstärkungen kommen, da brauchen wir keine Angst zu haben. Der Markt wird erst richtig interessant, wenn die Bundesligisten langsam aussortieren.

Ich sag’s euch ganz ehrlich. Lieber warte ich noch auf weitere Neuzugänge, die dann dafür aber ordentlich Qualität mitbringen, als das ich jetzt auf Teufel komm raus versuche, irgendwelche Kaderfüller zu holen.

Denkt immer dran: Der (Fußball)Gott ist mit den geduldigen.smile
Kaderplanung 2023/2024 |#900
01.07.2023 - 18:19 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Zitat von BTSV_Wolter01

Also bezüglich Consbruch kann ich nur sagen, dass Vollmann alles richtig gemacht hat.
Sorry, aber für diesen Spieler würde ich auch nicht bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen, denn so überragend war er jetzt auch nicht. Da wäre mir die Gefahr auch deutlich zu groß gewesen, dass er am Ende enttäuscht. Consbruch selbst kann da wahrscheinlich gar nichts für, sein Berater will halt auch ordentlich absahnen. Vollmann ist bei sowas ja aber ziemlich rigoros und lässt sich nicht übern Tisch ziehen. Da können wir echt froh sein, einen wie Vollmann zu haben. Mit ihm kann man keine Spielchen spielen, was man so hört. Das ist auch gut so.

Wir sind halt auch leider nicht (mehr) der attraktivste Verein, weshalb es in dieser Transferphase auch wieder viele absagen gibt, von Wunschspielern. Das ist aber bei jedem Verein so, also nichts außergewöhnliches.
Extrem ärgerlich ist es nur, dass wir schon so früh Planungssicherheit hätten haben können. Ein Sieg gegen Magdeburg und man hätte bereits offensiv an Spieler herantreten können. Das war aber mitnichten der Fall, weil man nur noch Angsthasenfußball hat spielen lassen. Sowas beeinflusst eine Transferphase dann leider auch, wenn du erst nach dem letzten Spieltag weißt, wo die Reise hingeht. Die Quittung hat Schiele dafür bekommen.

Ich bin gar nicht so negativ gestimmt, was die neue Saison angeht. Wir haben jetzt bereits deutlich mehr Qualität, als zum selben Zeitpunkt im letzten Jahr. Es werden noch gute Verstärkungen kommen, da brauchen wir keine Angst zu haben. Der Markt wird erst richtig interessant, wenn die Bundesligisten langsam aussortieren.

Ich sag’s euch ganz ehrlich. Lieber warte ich noch auf weitere Neuzugänge, die dann dafür aber ordentlich Qualität mitbringen, als das ich jetzt auf Teufel komm raus versuche, irgendwelche Kaderfüller zu holen.

Denkt immer dran: Der (Fußball)Gott ist mit den geduldigen.smile

Gebe dir in allen Punkten recht, nur zuletzt ist das Problem, wenn du den Kader eben nicht optimal zusammen hast und auf die Game Changer wartest aus der BL oder sonst wo, kann es sein das du erstmal unten drin stehst in der Tabelle, dann ist das alles ja mit einem (?) verbunden ob man diese Spieler bekommt und wie teuer es dann wird. Zudem ist die Attraktivität wenn du unten bist nicht gerade hoch. Das ist alles sehr Waage von der Prognose her ob das dann gut geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.