Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/2021

05.02.2020 - 01:46 Uhr
Kaderplanung 2020/2021 |#2291
24.09.2020 - 00:36 Uhr
passt der Wechsel dann zum nicht erst während der Saison 2019/20 anvisierten nächsthöheren Karrieresprung des ehrgeizigen, lauf- und pressingstarken 1,86-Meter-Mannes? Und wie viel Geld kann der Sport-Club noch für einen im fitten Zustand mindestens soliden Bundesligaprofi erlösen, der aber seit über drei Monaten kein Mannschafstraining absolviert hat?
Kommt gerade richtig beim Thema. Und die Verletzung wäre ein Grund, warum sich bei ihm erst spät was tun könnte in dieser speziellen Transferperiode. Vielleicht sind wir ja dran smile Bei aktuell 8 Millionen MW, zeitweise unklaren Vertragsverhältnissen (wohl nur noch ein Jahr), Verletzung, fehlender Traingspraxis und dem Punkt, dass Freiburg ihn gern abgeben würde, wie hoch könnten die Forderungen der Freiburger sein? Corona-bedingt wären es vielleicht 4 Millionen, angesichts der restlichen Umstände vielleicht gar 2,5 bis 3 Millionen denkbar? Angesichts seiner unklaren Verletzungssituation vielleicht leistungsbezogen?

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aschebercher am 24.09.2020 um 00:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#2292
24.09.2020 - 08:27 Uhr
Ich bin leider immer noch der Meinung, dass wir einen Prominenten Abgang haben werden. Ich tendiere seit langem schon zu Kostic. Werde das Gefühl nicht los das uns ein Verein die entsprechende Ablöse für Kostic aufn Tisch legt und wir einfach nicht nein sagen können.
Dann würden die "Gerüchte" um 3 weitere neuen Offensivspieler Sinn ergeben.

Ich denke das am Gerücht Philipp dieses mal wirklich was dran, da er sowohl auf dem Flügel als auch als ST/OM agieren kann. Finde aber, dass er vom Gesamtpaket einfach zu teuer wird, leider.

Zu meinen weiteren Kandidaten gehören Nelson , Shaqiri, Minamino aber auch Wilson (letzten drei allesamt bei Liverpool) jeweils mit Leihe. Die 3 Herren aus Liverpool haben durch die Verpflichtung von Jota einen weiteren starken Konkurenten für die Offensive bekommen.Da Mane und Salah zu 99% gesetzt sind, wird einer der Herren bestimmt mit dem Gedanken spielen zu wechseln. Von daher würde ich mich ernsthaft um einen der Herren bemühen, wenn das Gesamtpaket (Gehalt, Leihgebühr) stemmbar ist.

Hrustic schließe ich mal aus, da ich von ausgehe das die Verpflichtung die Woche bzw. spätestens anfang nächster Woche bekannt gegeben wird.

Weitere Offensivspieler

Alex Iwobi (Everton) steht auf der Abschussliste
Riqui Puig (Barcelona) steht auf der Abschussliste
Thomas Lemar (Atletico)
Ivan Perisic (Inter) steht auf der Abschussliste
Rade Krunic ( AC Mailand)
Halilovic (AC Mailand) ewiges Talent
Lozano (Neapel)
Younes (Neapel) Tapetenwechsel würde ihm gut tun, bekommt nicht die gewünschte Spielzeit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AdlerShoppe97 am 24.09.2020 um 08:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#2293
24.09.2020 - 12:17 Uhr
Ich will hier nochmal einen Namen in den Raum werfen, auf den ich wieder aufmerksam wurde.

Fiete Arp ist jetzt bei den Bayern in die 2te Mannschaft gegangen, um zu spielen und weil wohl das Gehalt woanders nicht zu bekommen ist. Eine Leihe über 2 Jahre und KO mit Teilgehalt aus München wäre imho für alle Seiten ok. Lediglich müsste Arp ein gewissen Leistungsstand haben, der uns helfen kann, damit die Leihe für uns aber auch Bayern bzw. den Spieler Sinn macht. Bei uns keine Chance zu haben, würde ja auch nicht helfen. Die Anlagen würden durchaus helfen, dazu ein "Offensivtrainer". Im neuen Umfeld (bei Bayern hat er ja trotzdem seine Geschichte) könnte er doch noch aufblühen.
Wäre ein Transfer ohne großes Risiko, wenn es nicht funktioniert.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Kaderplanung 2020/2021 |#2294
24.09.2020 - 12:52 Uhr
Zitat von Jochen-Wetterau
Ich will hier nochmal einen Namen in den Raum werfen, auf den ich wieder aufmerksam wurde.

Fiete Arp ist jetzt bei den Bayern in die 2te Mannschaft gegangen, um zu spielen und weil wohl das Gehalt woanders nicht zu bekommen ist. Eine Leihe über 2 Jahre und KO mit Teilgehalt aus München wäre imho für alle Seiten ok. Lediglich müsste Arp ein gewissen Leistungsstand haben, der uns helfen kann, damit die Leihe für uns aber auch Bayern bzw. den Spieler Sinn macht. Bei uns keine Chance zu haben, würde ja auch nicht helfen. Die Anlagen würden durchaus helfen, dazu ein "Offensivtrainer". Im neuen Umfeld (bei Bayern hat er ja trotzdem seine Geschichte) könnte er doch noch aufblühen.

An sich eine gute Überlegung. Jedoch haben wir bereits einen Ache welcher in der gleichen Kategorie ist. Würde deswegen keinen Sinn machen.

2 entwicklungsfähige Stürmer bekommen sicher nicht ausreichend Spielzeit. Würden sich also in der Entwicklung eher blockieren.

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
Kaderplanung 2020/2021 |#2295
24.09.2020 - 13:00 Uhr
Zitat von Wasinho

An sich eine gute Überlegung. Jedoch haben wir bereits einen Ache welcher in der gleichen Kategorie ist. Würde deswegen keinen Sinn machen.

2 entwicklungsfähige Stürmer bekommen sicher nicht ausreichend Spielzeit. Würden sich also in der Entwicklung eher blockieren.

nicht zu vergessen Dejan Joveljić der nach der Saison wieder kommt und aktuell Makanda.
Kaderplanung 2020/2021 |#2296
24.09.2020 - 14:04 Uhr

Hat der schon mal Bundesliga-Niveau bewiesen?
Für mich extrem überschätzt.
Und wie schon von anderen geschrieben haben wir da zu ähnliche Personalien, sowohl vom Alter als auch von der Position her.

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Vielleicht ist das Gras auf der anderen Seite gar nicht grüner.
Vielleicht bist du einfach weit genug entfernt, um die braunen Stellen nicht zu sehen.
Kaderplanung 2020/2021 |#2297
24.09.2020 - 14:08 Uhr

Fiete Arp ist jetzt bei den Bayern in die 2te Mannschaft gegangen, um zu spielen und weil wohl das Gehalt woanders nicht zu bekommen ist. Eine Leihe über 2 Jahre und KO mit Teilgehalt aus München wäre imho für alle Seiten ok.

Undenkbar. Er hat bewusst den Schritt zurück gemacht, um nach langwierigen Verletzungen Spielpraxis zu bekommen. Was soll er dann bei uns?

Zitat von AdlerShoppe97
Ich bin leider immer noch der Meinung, dass wir einen Prominenten Abgang haben werden. Ich tendiere seit langem schon zu Kostic. Werde das Gefühl nicht los das uns ein Verein die entsprechende Ablöse für Kostic aufn Tisch legt und wir einfach nicht nein sagen können.
Dann würden die "Gerüchte" um 3 weitere neuen Offensivspieler Sinn ergeben.

Ging mir gestern auch durch den Kopf. Hrustic scheint ja so gut wie durch und hätte keinen Einfluss. Auch ein Philipp wär denkbar ohne weitere Abgänge von Leistungsträgern, da er intern mit Paciencia verrechnet werden könnte. Wenn dann aber noch ein Nelson in der Verlosung wäre, dann würde ein Abgang von Kostic Sinn machen.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Kaderplanung 2020/2021 |#2298
24.09.2020 - 19:44 Uhr
Meint ihr wir hätten Chancen Marius Wolf vom BvB auszuleihen inkl. Kaufoption?
Er wäre doch genau der Spieler, den wir für RV, RM, RA bräuchten...
Kaderplanung 2020/2021 |#2299
24.09.2020 - 19:50 Uhr
Zitat von T-Veh
Meint ihr wir hätten Chancen Marius Wolf vom BvB auszuleihen inkl. Kaufoption?
Er wäre doch genau der Spieler, den wir für RV, RM, RA bräuchten...

Laut Berichten soll Dortmund einen 8stelligen Betrag fordern. Dazu kommt, dass er wohl keine Lust auf die Eintracht hatte (sonst wäre er länger als ein erfolgreiches Jahr geblieben) und daher auch nicht unbedingt auf Gehalt verzichten wird, um zu uns zurückzukehren. Wenn er sogar der Hertha zu teuer ist, werden wir ihn kaum holen.
Kaderplanung 2020/2021 |#2300
24.09.2020 - 20:29 Uhr
Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten den Namen Marius Wolf gelesen und kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso ihn einige als Verstärkung sehen. Der Junge wurde schon damals bei Hannover in die 2. Mannschaft aussortiert, bevor er dann bei der Eintracht mal ein einziges gutes Jahr hatte. Danach hat er weder bei Dortmund noch bei Hertha irgendwas gerissen. Man darf sich nicht blenden lassen von dem einem guten Jahr bei uns in dem er einfach massiv über seinem eigentlichen Niveau gespielt hat.

Wenn man sich die Leistungsdaten aus der letzten Bundesliga Saison anschaut ist er als gelernter Offensivspieler sogar schlechter, als alle drei gelernten Verteidiger die bei uns momentan auf Rechtsaussen spielen.

Timmy Chandler | 22 Spiele | 5 Tore | 1 Vorlage

Danny Da Costa | 19 Spiele | 1 Tor | 5 Vorlagen

Almamy Touré | 19 Spiele | 1 Tor | 3 Vorlagen

Marius Wolf | 21 Spiele | 1 Tor | 3 Vorlagen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.