Kaderplanung 2019/2020
13.05.2019 - 10:11 Uhr
29.05.2019 - 13:05 Uhr
Unglaublich diese Doppel- oder x-fach-Accounter hier. Und so durchschaubar vom Schreibstil her. Naja, dann können die sich mindestens selbst bewerten und recht geben. Schlimm finde ich nur wenn man dann mehrfach das Gleiche an Verherrlichungen und Super-Know-How ertagen muss. Scheint psychisch wichtig zu sein für Leute die sonst keine Anerkennung finden
29.05.2019 - 13:13 Uhr
Auch wenn ihr unter anderem Namen schreibt, sollte es im Sinne der Anderen jetzt gut sein. Wie geschrieben, kommentieren werd' ich es nicht mehr. Freuen wir uns alle, dass uns die unsägliche Relegation erspart geblieben ist, waren zwei verdammt enge Spiele und es sind jetzt einige Akteure auf dem Markt, mit denen wir alle doch eher nicht gerechnet hätten und die es zu diskutieren gilt
!
!
29.05.2019 - 13:16 Uhr
In den BNN war zu lesen dass der Kader 24 Mann stark werden soll. Kann auch sein dass der ein oder andere Transfer erst nach dem 23. Juni Trainingsauftakt) stattfindet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 29.05.2019 um 13:25 Uhr bearbeitet
29.05.2019 - 13:18 Uhr
Na Donnerwetter. Da hat AS dann aber die Qual der Wahl. Hoffentlich kann er sich die Namen alle merken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCFranconia am 29.05.2019 um 13:21 Uhr bearbeitet
29.05.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von unkraut-ex
In den BNN war zu lesen dass der Kader 204 Mann stark werden soll. Kann auch sein dass der ein oder andere Transfer erst nach dem 23. Juni Trainingsauftakt) stattfindet.
In den BNN war zu lesen dass der Kader 204 Mann stark werden soll. Kann auch sein dass der ein oder andere Transfer erst nach dem 23. Juni Trainingsauftakt) stattfindet.
Hui - na da hat OK aber noch jede Menge zu tun
29.05.2019 - 13:21 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Felix Magath wird demnach neuer "Vorstand Sport"?
29.05.2019 - 13:26 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Na Donnerwetter. Da hat AS dann aber die Qual der Wahl. Hoffentlich kann er sich die Namen alle merken.

Ja, okay - zu schnell auf den Tasten gewesen. Oder zu unfähig
29.05.2019 - 13:52 Uhr
Ich meinte natürlich 24 Mann stark, sorry für mein Ungeschick
Bei aller Transfer-Panik darf man nicht vergessen dass unser Team erst zu dem geformt wurde, was sie nun sind.
Ich vertraue dem Trainer-SpoDi-Team solange sie als Team agieren
Bei aller Transfer-Panik darf man nicht vergessen dass unser Team erst zu dem geformt wurde, was sie nun sind.
Ich vertraue dem Trainer-SpoDi-Team solange sie als Team agieren
29.05.2019 - 14:00 Uhr
Dann bin ich mal gespannt. Wenn ich mich nicht verzählt haben sind es derzeit 28 mann ohne ausreichend Local Player. Da muss sich ja auch auf Abgangsseite einiges tun, das wird wieder ein teurer Spaß....
29.05.2019 - 14:15 Uhr
Pasalic wechselt aus der A Jugend in den Profi Kader des VfB...ich könnte kot....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.