Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#231
26.05.2019 - 21:19 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Phil87

Auf Grundlage des aktuellen Stands der Gerüchteküche und ein bisschen "Wünsch-dir-was" nachfolgend meine Vorstellung des Kaders:

Externe Zugänge:

IV: Tobias Müller, Magdeburg (Transfer)
RV: Matze Bader, Köln (Leihe mit KO)
LV: Marin Sverko, Mainz (Transfer)
RM: Marcel Hilßner, noch Rostock (ablösefrei)
LM: Makana Baku, Großaspach (Transfer)
OM: Martin Kobylanski, noch Münster (ablösefrei)
MS: Fabian Schleusener, noch Freiburg (Transfer)

Abgänge:

Martin Stoll (Karriereende)
Tim Kircher (Leihe)
Janis Hanek (Leihe)
Sercan Sararer (Vertragsende)
Kyoung-rok Choi (Leihe/Transfer)
Saliou Sané (Transfer/Vertragsauflösung)
Dominik Stroh-Engel (Transfer/Vertragsauflösung)
Valentino Vujinovic (Transfer/Vertragsauflösung)
Alexander Siebeck (Transfer/Vertragsauflösung)
Mario Schragl (Vertragsende?)

Profiverträge U19:

Dominik Kother
Eric Jansen
Edmond Kaiser

Ergäbe folgenden Kader:

Tor: Uphoff, Müller, Kaiser

IV: Pisot, Gordon, Kobald, Müller, Jansen

LV: Roßbach, Sverko

RV: Thiede, Bader

DM/ZM/OM: Wanitzek, Groiß, Möbius, Kobylanski

LM: Lorenz, Röser, Baku

RM: Camoglu, Stiefler, Hilßner

Sturm: Pourie, Fink, Schleusener, Batmaz, Kother

Spieler, die mehrere Positionen spielen können habe ich jetzt einfach mal einer Position zugeordnet.

Ergibt in Summe 27 Spieler

Das sieht sehr gut aus.

... aber Kobylanski zieht's wohl eher zu Braunschweig als zu uns schief
... und Sverko geht zurück nach Mainz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LupusA am 26.05.2019 um 21:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#232
26.05.2019 - 21:25 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Sehr geil, echter Nationalspieler und ist ein Spieler mit Perspektive.

... du hast den Ironie-Smiley vergessen! ...
Kaderplanung 2019/2020 |#233
26.05.2019 - 21:28 Uhr
Zitat von LupusA
Zitat von El-Konsolero

Nö, selbst wenns nur Luxemburg ist finde ich durchaus erwähnenswert mit 21/22 A-Nationalspieler zu sein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Kaderplanung 2019/2020 |#234
26.05.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von LupusA

Zitat von El-Konsolero

Warum sollte er. Schau dir doch die Ergebnisse von Luxemburg gegen „große“ Gegner an..
Die Zeiten, auf die du anspielst, sind längst vorbei.
Oder verwechselt du Luxemburg mit Lichtenstein?tongue

Wir haben übrigens im Februar 2018 3:1 gegen Luxemburg verloren..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 26.05.2019 um 22:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#235
27.05.2019 - 02:04 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Klingt soweit vielversprechend - würde mich nicht wundern, wenn er Roßbach Dampf macht, bin gespannt auf ihn! Gerne mehr von der Sorte daumen-hoch
Kaderplanung 2019/2020 |#236
27.05.2019 - 08:57 Uhr
Wenn ich die Transfers von Paderborn sehe und den aktuellen Artikel dazu lese, dann blutet mir das Herz. Hoffentlich haben die damit Erfolg, super Konzept ist das smile
Kaderplanung 2019/2020 |#237
27.05.2019 - 09:07 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Wenn ich die Transfers von Paderborn sehe und den aktuellen Artikel dazu lese, dann blutet mir das Herz. Hoffentlich haben die damit Erfolg, super Konzept ist das smile

Ja, wenns aufgeht. Bei Unterhaching geht das ganze seit Jahren nicht auf.

Bei Paderborn hängt alles zu 95% am Trainer. Solange Erfolg da ist funktionieren auch Durchmärsche und der Trainer ist der beste. Es geht aber auch schnell andersrum. Man denke an Breitenreiter, Lieberknecht, Weinzierl....

Also wg des "Konzepts" ist der Erfolg nicht da, auch wenn ich mir solche Transfers auch für uns wünsche. Mit Wanitzek Camoglu Groiß Uppe und Kobald gibt es diese bei uns aber auch...
Kaderplanung 2019/2020 |#238
27.05.2019 - 09:54 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von Petite_Rosso

Bei Paderborn hängt alles zu 95% am Trainer. Solange Erfolg da ist funktionieren auch Durchmärsche und der Trainer ist der beste. Es geht aber auch schnell andersrum. Man denke an Breitenreiter, Lieberknecht, Weinzierl....

Also wg des "Konzepts" ist der Erfolg nicht da, auch wenn ich mir solche Transfers auch für uns wünsche. Mit Wanitzek Camoglu Groiß Uppe und Kobald gibt es diese bei uns aber auch...

Vor allem sind alle genannten vom Kader nicht mehr wegzudenken.
Die "jungen" haben eigentlich alle eingeschlagen.
Alois hat die Spieler kontinuierlich verbessert und dieser "Prozess" ist hoffentlich noch lange nicht abgeschlossen.
Die 2. Liga ist natürlich ein vollkommen anderes Kaliber, mit ganz anderen Gegnern. Hier müssen wir uns erst finden und schauen wo wir stehen. In dieser Findungsphase werden wir sehen, in wie weit unsere Aufstiegsmannschaft mit den Gegnern mitthalten kann.
Die von OK angekündigten Transfers, welche uns sofort weiterhelfen sollen, müssen meiner Meinung nach einschlagen. Dann sehe ich unsere Mannschaft definitiv konkurrenzfähig.
Kaderplanung 2019/2020 |#239
27.05.2019 - 10:37 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von Parado

Zitat von Petite_Rosso

Alois hat die Spieler kontinuierlich verbessert und dieser "Prozess" ist hoffentlich noch lange nicht abgeschlossen.
Die 2. Liga ist natürlich ein vollkommen anderes Kaliber, mit ganz anderen Gegnern. Hier müssen wir uns erst finden und schauen wo wir stehen. In dieser Findungsphase werden wir sehen, in wie weit unsere Aufstiegsmannschaft mit den Gegnern mitthalten kann.
Die von OK angekündigten Transfers, welche uns sofort weiterhelfen sollen, müssen meiner Meinung nach einschlagen. Dann sehe ich unsere Mannschaft definitiv konkurrenzfähig.

"Sofort einschlagen" hat er nie gesagt. Qualitativ verstärken schon. Ein Spieler der von Tag 1 an Leistungsträger ist kann der KSC doch har nicht bezahlen. Siehe Kobylanski.
Kaderplanung 2019/2020 |#240
27.05.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von Brother-D

Zitat von Parado

Zitat von Petite_Rosso

"Sofort einschlagen" hat er nie gesagt. Qualitativ verstärken schon. Ein Spieler der von Tag 1 an Leistungsträger ist kann der KSC doch har nicht bezahlen. Siehe Kobylanski.

Woher willst du wissen ob Kobylanski sofort Leistungsträger wäre?rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.