Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#221
24.05.2019 - 11:45 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Brother-D

Zitat von TinaToledo

Celozzi

Aber was ist das Beuteschema?
Sind das - wie bisher in der Presse - Absteiger aus Liga 2 / Ausstrebende aus Liga 3. Sind es Spieler aus zweiten Mannschaften, die in der ersten nicht zum Zuge kommen (Szarka aus Hoffenheim). Sind das Spieler aus ausländischen Ligen?

Ah Cellozi silent
Hab gerade gesehen, dass er in seiner Profikarriere ganze 6! Spiele als LV gemacht hat.
Davon waren sogar 3! Spiele für uns... vor ca. 10 Jahren...
Also eher nicht qualifiziert, für die von Dir angestrebte beidseitge Lösung.

Was willst du eigentlich von mir?

Wenn Celozzi (man darf Spieler auch gerne richtig schreiben) für Rossbach einspringen müsste (darum geht es ja), dann würde er das hinbekommen, zumal er die Position ja nicht nur in Pflichtspielen, sondern auch in anderen Kontexten spielte. Finde das schade, wenn man über die Qualifizierung eines Spielers rein von den TM Daten ausgeht.
Kircher ist auch reiner RV, hat aber sein Spiel als LV ordentlich gemacht.

Diskutieren, mehr nicht. Dafür ist ein Forum da.
Zu Celozzi: Er ist aktuell Kapitän in Bochum, Stammspieler und ist zudem noch ein Jahr vertraglich gebunden. Wie hoch schätzt Du eigentlich die Wahrscheinlichkeit ein, dass solch ein Transfer zu Stande kommen könnte?
Kaderplanung 2019/2020 |#222
24.05.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von Brother-D
Zu Celozzi: Er ist aktuell Kapitän in Bochum, Stammspieler und ist zudem noch ein Jahr vertraglich gebunden. Wie hoch schätzt Du eigentlich die Wahrscheinlichkeit ein, dass solch ein Transfer zu Stande kommen könnte?

Wenn Celozzi will recht hoch, er wurde nämlich ausgebootet:

https://www.transfermarkt.de/auch-celozzi-und-hoogland-sollen-bochum-verlassen-bdquo-planen-nicht-mehr-mit-ihnen-ldquo-/view/news/336182

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2019/2020 |#223
24.05.2019 - 11:48 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von TinaToledo

Zitat von Brother-D

Zitat von TinaToledo

Celozzi

Sind das - wie bisher in der Presse - Absteiger aus Liga 2 / Ausstrebende aus Liga 3. Sind es Spieler aus zweiten Mannschaften, die in der ersten nicht zum Zuge kommen (Szarka aus Hoffenheim). Sind das Spieler aus ausländischen Ligen?

Ah Cellozi silent
Hab gerade gesehen, dass er in seiner Profikarriere ganze 6! Spiele als LV gemacht hat.

Wenn Celozzi (man darf Spieler auch gerne richtig schreiben) für Rossbach einspringen müsste (darum geht es ja), dann würde er das hinbekommen, zumal er die Position ja nicht nur in Pflichtspielen, sondern auch in anderen Kontexten spielte. Finde das schade, wenn man über die Qualifizierung eines Spielers rein von den TM Daten ausgeht.

Da man in Bochum nicht mehr mit ihm plant gehe ich davon aus, dass er auch wechseln wird. Wahrscheinluch nicht zu uns.
Kaderplanung 2019/2020 |#224
24.05.2019 - 12:08 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Brother-D

Zitat von TinaToledo

Zitat von Brother-D

Zitat von TinaToledo

Celozzi

Ah Cellozi silent

Da man in Bochum nicht mehr mit ihm plant gehe ich davon aus, dass er auch wechseln wird. Wahrscheinluch nicht zu uns.

Zum Glück sage ich da mal.
Kaderplanung 2019/2020 |#225
24.05.2019 - 12:44 Uhr
Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Zitat von Brother-D

Zitat von TinaToledo

Zitat von Brother-D

Zitat von TinaToledo

Celozzi

Ah Cellozi silent

Zum Glück sage ich da mal.

Im Prinzip würde ich Celozzi gerne wieder hier sehen.
Nur leider ist unser Team eh schon relativ alt und Verjüngung steht an. Also passt es dann eher doch nicht. Schade.

Edith meint: In der Sandhausener Resterampe fände sich auch noch ein alter Bekannter als RV. Aber da gilt das gleiche wie bei Celozzi - leider relativ alt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 24.05.2019 um 12:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#226
24.05.2019 - 13:58 Uhr
Auf Grundlage des aktuellen Stands der Gerüchteküche und ein bisschen "Wünsch-dir-was" nachfolgend meine Vorstellung des Kaders:

Externe Zugänge:

IV: Tobias Müller, Magdeburg (Transfer)
RV: Matze Bader, Köln (Leihe mit KO)
LV: Marin Sverko, Mainz (Transfer)
RM: Marcel Hilßner, noch Rostock (ablösefrei)
LM: Makana Baku, Großaspach (Transfer)
OM: Martin Kobylanski, noch Münster (ablösefrei)
MS: Fabian Schleusener, noch Freiburg (Transfer)

Abgänge:

Martin Stoll (Karriereende)
Tim Kircher (Leihe)
Janis Hanek (Leihe)
Sercan Sararer (Vertragsende)
Kyoung-rok Choi (Leihe/Transfer)
Saliou Sané (Transfer/Vertragsauflösung)
Dominik Stroh-Engel (Transfer/Vertragsauflösung)
Valentino Vujinovic (Transfer/Vertragsauflösung)
Alexander Siebeck (Transfer/Vertragsauflösung)
Mario Schragl (Vertragsende?)

Profiverträge U19:

Dominik Kother
Eric Jansen
Edmond Kaiser

Ergäbe folgenden Kader:

Tor: Uphoff, Müller, Kaiser

IV: Pisot, Gordon, Kobald, Müller, Jansen

LV: Roßbach, Sverko

RV: Thiede, Bader

DM/ZM/OM: Wanitzek, Groiß, Möbius, Kobylanski

LM: Lorenz, Röser, Baku

RM: Camoglu, Stiefler, Hilßner

Sturm: Pourie, Fink, Schleusener, Batmaz, Kother

Spieler, die mehrere Positionen spielen können habe ich jetzt einfach mal einer Position zugeordnet.

Ergibt in Summe 27 Spieler

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phil87 am 24.05.2019 um 13:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#227
24.05.2019 - 16:35 Uhr
Seh das auch so, dass Ablösen für uns kein Thema sein sollten. Von daher sollte sich OK für vakante Positionen auch um Ausleihen bemühen. ZB LA könnte
https://www.transfermarkt.de/dennis-jastrzembski/profil/spieler/358870
ein Thema sein. Ein Jahr später weißt du ob er

- ihm noch ein Jahr (oder mehr, dann hast du mal die Hand drauf) bei uns gut tut

- er es nicht gepackt hat an Lorenz vorbei zu kommen

- oder er gar zu gut war, in dem Fall kann der KSC rechtzeitig wieder die Kontakte zu den dann ablösefreien Baku & Biankadi aufnehmen.

Mit Dardai, Kade, Baak gibt es allein bei Hertha da noch einige Kandidaten. Bei Schalke, Bayern II oder Wolfsburg II hat es weitere.

IV wäre allerdings ein erfahrener Spieler wie Nauber sinnvoll. Im Mittelfeld find ich Ole Käuper und Schnellhardt spannend. Offensiv hab ich schon oft Wolfram erwähnt, im Sturm wären wir imho mit Schleuse (ohne Sané) ausreichend besetzt.
Außen hat Cauly leider schon bessere Offerten. Hilßner konnte mich zuletzt nicht überzeugen.

Zum Abschluß noch zu Sararer. Er hat imho nicht die Mentalität uns weiter zu helfen, hat in der 3. Liga eigentlich keine Rolle gespielt und ich glaub (nach seinen letzten 3-4 Jahren) auch nicht daran, dass er im Profifussball noch mal über eine Saison sein Leistungpotenzial abrufen wird. Mit ihm und Lorenz (den 2-Jahresvertrag kann ich auch überhaupt nicht verstehen - wie die meisten Vertragsgestaltungen von OK) wären wir links zu schwach besetzt.

•     •     •

Karlsruhersc1894
Kaderplanung 2019/2020 |#228
24.05.2019 - 17:25 Uhr
Zitat von Phil87
Auf Grundlage des aktuellen Stands der Gerüchteküche und ein bisschen "Wünsch-dir-was" nachfolgend meine Vorstellung des Kaders:

Externe Zugänge:

IV: Tobias Müller, Magdeburg (Transfer)
RV: Matze Bader, Köln (Leihe mit KO)
LV: Marin Sverko, Mainz (Transfer)
RM: Marcel Hilßner, noch Rostock (ablösefrei)
LM: Makana Baku, Großaspach (Transfer)
OM: Martin Kobylanski, noch Münster (ablösefrei)
MS: Fabian Schleusener, noch Freiburg (Transfer)

Abgänge:

Martin Stoll (Karriereende)
Tim Kircher (Leihe)
Janis Hanek (Leihe)
Sercan Sararer (Vertragsende)
Kyoung-rok Choi (Leihe/Transfer)
Saliou Sané (Transfer/Vertragsauflösung)
Dominik Stroh-Engel (Transfer/Vertragsauflösung)
Valentino Vujinovic (Transfer/Vertragsauflösung)
Alexander Siebeck (Transfer/Vertragsauflösung)
Mario Schragl (Vertragsende?)

Profiverträge U19:

Dominik Kother
Eric Jansen
Edmond Kaiser

Ergäbe folgenden Kader:

Tor: Uphoff, Müller, Kaiser

IV: Pisot, Gordon, Kobald, Müller, Jansen

LV: Roßbach, Sverko

RV: Thiede, Bader

DM/ZM/OM: Wanitzek, Groiß, Möbius, Kobylanski

LM: Lorenz, Röser, Baku

RM: Camoglu, Stiefler, Hilßner

Sturm: Pourie, Fink, Schleusener, Batmaz, Kother

Spieler, die mehrere Positionen spielen können habe ich jetzt einfach mal einer Position zugeordnet.

Ergibt in Summe 27 Spieler

Das sieht sehr gut aus.
Kaderplanung 2019/2020 |#229
26.05.2019 - 13:54 Uhr
Dick Carlson wird "Bauhelfer"
http://www.tageblatt.lu/headlines/nationalspieler-dirk-carlson-wechselt-zum-zweitliga-aufsteiger-karlsruher-sc/
Kaderplanung 2019/2020 |#230
26.05.2019 - 21:08 Uhr

Sehr geil, echter Nationalspieler und ist ein Spieler mit Perspektive.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.