Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

09.02.2018 - 14:41 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#5581
30.01.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von philffm

Nein, das weiß ich nicht. Schätze den Transfer aktuell auf 90% von Hinteregger.

ähnliche Lage bei mir.
+ RV aus einer europäischen 1. Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankstar2018 am 30.01.2019 um 22:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#5582
30.01.2019 - 22:20 Uhr
Zitat von Frankstar2018
Zitat von philffm

ähnliche Lage bei mir.

Also können wir davon ausgehen, das morgen drei neue Spieler vorgestellt werden und dafür uns Simon verlässt?
Kaderplanung 2018/2019 |#5583
30.01.2019 - 22:20 Uhr
Zitat von Frankstar2018
Zitat von philffm

ähnliche Lage bei mir.

Frankreich?
Kaderplanung 2018/2019 |#5584
30.01.2019 - 22:24 Uhr
Zitat von Knetenkalle88
Zitat von Frankstar2018

Zitat von philffm

ähnliche Lage bei mir.

Frankreich?

Schweiz -> Mbabu?

bin gespannt ob die Insider recht behalten
Kaderplanung 2018/2019 |#5585
30.01.2019 - 22:36 Uhr
... also Mbabu halte ich für ausgeschlossen. Wenn Hinteregger und Tuta kämen, wären das ja ein IV und ein RV, der auch IV kann. Ansonsten wäre höchstens noch Touré möglich. Aber mit 2 von den 3en wäre ich schon happy. Oder mal wieder was, das keiner auf dem Zettel hatte. Aber klar ist, Falette kann nur gehen, wenn da noch ein gestandener IV kommt.

T-19 h augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGE_Rooster am 30.01.2019 um 22:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#5586
30.01.2019 - 22:48 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Knetenkalle88

Zitat von Frankstar2018

Zitat von philffm

ähnliche Lage bei mir.

Frankreich?

Schweiz -> Mbabu?

bin gespannt ob die Insider recht behalten

Einer der "Insider" meinte, dass es Mbabu auf jeden Fall nicht sei

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Kaderplanung 2018/2019 |#5587
30.01.2019 - 22:56 Uhr
Warum sind wir eigentlich nicht an Kagawa dran ?
Der kann im Mittelfeld überraschende Akzente setzen und unserem Spiel mehr Variabilität geben.
Scheint auch unzufrieden und Dortmund zudem gesprächsbereit zu sein.
Wäre für ihn doch viel interessanter als Besiktas und wir könnte ähnlich wie Rode ein Leihgeschäft anpeilen.
Nun ja, scheint größere Problembereiche zu geben....
Kaderplanung 2018/2019 |#5588
30.01.2019 - 23:11 Uhr
Zitat von Big_Papa
Der kann im Mittelfeld überraschende Akzente setzen und unserem Spiel mehr Variabilität geben.
Wäre für ihn doch viel interessanter als Besiktas und wir könnte ähnlich wie Rode ein Leihgeschäft anpeilen.

Wir haben theoretisch schon ein Überangebot im offensiven Mittelfeld. Sehr fraglich, ob Kagawa da Platz finden würde. Ich hab ihn auch nicht als sonderlich schnell und defensiv arbeitsfreudig in Erinnerung, so wie wir uns das eigentlich wünschen. Kagawa hat für mich einfach den Glanz seiner ersten Zeit bei Dortmund verloren. Bestimmt immer noch ein guter Spieler, aber ich glaube gehaltsmäßig wäre das ein nicht so kluger Move.

Bei Hinteregger wäre es blöd gewesen, wenn wir nicht gefragt hätten. Das passt einfach 100%. Dass er auch noch Hütter kennt ist natürlich noch besser. So könnten wir uns mit einem guten Bundesliga IV verstärken und man müsste nicht jedes Mal Angst bekommen, wenn hinten einer ausfällt oder einer nicht in Form kommt.

Bei Falette glaube ich immer noch nicht so Recht an einen Abgang. Der Brasilianer klingt nicht so, als könnte er direkt einsteigen. War bei N´Dicka ähnlich, aber ich glaube der Sprung aus Brasilien ist noch krasser. Von daher fände ich es nicht schlecht, wenn Simon noch dabei wäre. Wenn Hinteregger kommen würde, könnte man darüber nachdenken, wenn Falette weg wollen würde.

An einen RV glaube ich nicht mehr so Recht. Das klingt für mich mehr danach, als würde man das in den Sommer vertagen und bis dahin versuchen den passenden Mann zu finden.
Kaderplanung 2018/2019 |#5589
30.01.2019 - 23:44 Uhr
Zitat von SGE_Rooster
... also Mbabu halte ich für ausgeschlossen. Wenn Hinteregger und Tuta kämen, wären das ja ein IV und ein RV, der auch IV kann. Ansonsten wäre höchstens noch Touré möglich. Aber mit 2 von den 3en wäre ich schon happy. Oder mal wieder was, das keiner auf dem Zettel hatte. Aber klar ist, Falette kann nur gehen, wenn da noch ein gestandener IV kommt.

T-19 h augen-zuhalten

Kein Touré, sorry. Und Mbabu eh nicht.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Kaderplanung 2018/2019 |#5590
31.01.2019 - 03:29 Uhr
Zitat von Big_Papa

Genau das wollte ich auch schreiben.
Kagawa wäre mal jemand der die Büffel bei uns füttern kann und würde zu unserem Spielstyle
passen.
Klar sind wir auf der Position gut besetzt aber leider nicht mit so einer hohen Qualität.
Besonders zu den angeblichen Konditionen (1,1 mio leihe und AK für 1,8Mio ??? transfermarkt meint doch sicher 18Mio?)
Bin mal gespannt ob er in die Türkei wechselt....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.