Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

09.02.2018 - 14:41 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#5611
31.01.2019 - 19:52 Uhr
Naja, ich denke, dass unsere Offensive ja auch von den Neuzugängen profitieren werden. Aus einer sichereren Defensive werden unsere Jungs vorne auch wieder sicherer nach vorne spielen, so wie in weiten Teilen der Hinrunde. Auch da Costa dürfte davon profitieren, dass er nun hoffentlich auch mal Pausen bekommen kann.

So haben wir wenigstens noch was für die Sommerpause zu tun. Wäre Vilhena noch gekommen hätte ich schon bald nicht mehr gewusst, wo wir uns noch verbessern wollen...ugly
Kaderplanung 2018/2019 |#5612
31.01.2019 - 19:58 Uhr
... bin total zufrieden. Torro und Chandler noch fit und wir können aus dem Vollen schöpfen.
Kaderplanung 2018/2019 |#5613
31.01.2019 - 21:26 Uhr
Da war sie wieder. Diese plötzliche Dynamik die wieder in diesen Donnerstag kam und auf einmal jeder zur Eintracht wollte.ugly

Denke falls Hinteregger letzten endes nicht bei uns bleibt und Toure sich gut macht dass er ihn in der IV beerben könnte. Soll ja laut ein paar aussagen nicht gerade der RV mit offensivpotential sein. Dafür aber Defensiv. Und in der IV hat er ja auch schon ein paar Spiele gemacht.

Letztenendes bin ich sehr zufrieden mit den Zugängen. Damit könnte man die Internationalen Plätze anpeilen. bzw es sollte nun das Ziel sein.
Kaderplanung 2018/2019 |#5614
31.01.2019 - 21:35 Uhr
Zitat von SGE_seppel
Da war sie wieder. Diese plötzliche Dynamik die wieder in diesen Donnerstag kam und auf einmal jeder zur Eintracht wollte.ugly

Denke falls Hinteregger letzten endes nicht bei uns bleibt und Toure sich gut macht dass er ihn in der IV beerben könnte. Soll ja laut ein paar aussagen nicht gerade der RV mit offensivpotential sein. Dafür aber Defensiv. Und in der IV hat er ja auch schon ein paar Spiele gemacht.

Letztenendes bin ich sehr zufrieden mit den Zugängen. Damit könnte man die Internationalen Plätze anpeilen. bzw es sollte nun das Ziel sein.

Also wenn man das erste Interview mit Touré schaut wie er sich einschätzt, dann sieht er sich wohl doch eher auf der rechten Außenbahn. Er redet da von Stärken wie Geschwindigkeit, Spielübersicht, Technik. Klar darf auch gern ein IV diese Eigenschaften haben, aber vom Gefühl er wird er Außenspieler.

•     •     •

+++++++++++++++++++Eintracht Frankfurt----25/26 ++++++++++++++++
---------------------------------Burkardt(Ebnoutalib)--------------------------
Knauff(Bahoya)-------------------Uzun(Götze)-------------Doan(Echghouyab)
-------------------------Skhiri(Hojlund)-----Chaibi(Larsson)-------
Brown(Kosugi)----Theate(Amenda)----Koch(Collins)--Kristensen(Baum)
-------------------------------------Santos(Zetterer)-------------------------

++++Grahl, Buta, Chandler, Dahoud, Arrhov, Ngankam,Batshuayi++++
Kaderplanung 2018/2019 |#5615
31.01.2019 - 21:47 Uhr
Richtig geile Transfers die man getätigt hat!

Wobei ein guter Back Up für das " Trio" sicherlich auch gut wäre.

Ich hoffe, dass man nächste Saison in der Champions League spielt. Aber Europa League ist auch ok.

Hoffentlich schlagen Tore und Hinteregger sofort ein.

Also auf eine gute Rückrunde!
Kaderplanung 2018/2019 |#5616
31.01.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von popov33

Den haben wir doch schon

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kaderplanung 2018/2019 |#5617
31.01.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von Invincible1
Zitat von SGE_seppel

Also wenn man das erste Interview mit Touré schaut wie er sich einschätzt, dann sieht er sich wohl doch eher auf der rechten Außenbahn. Er redet da von Stärken wie Geschwindigkeit, Spielübersicht, Technik. Klar darf auch gern ein IV diese Eigenschaften haben, aber vom Gefühl er wird er Außenspieler.

Hab ich mir leider noch nicht angesehen. Klingt aufjedenfall Selbstbewusst. Denke Hütter wird aus dem Training dann schon seine schlüsse ziehen und wissen wo er ihn einsetzt. Er hat ja immer ein paar kniffe parat. Wäre aufjedenfall zu schade ihn nur als Da Costa Backup zu sehen, aber er wird sicher einige Spiele bekommen.
Kaderplanung 2018/2019 |#5618
31.01.2019 - 22:30 Uhr
Ich hätte es eher so gesehen...

RIV: Abraham (Touré/Melo)
LIB: Hasebe (Falette)
LIV: N'Dicka/Hinteregger

RV: da Costa (Melo/Touré)
LV: Kostic (Hinteregger/Willems)

Krass... und dann haben wir noch Chandler und Tawatha... oops
Kaderplanung 2018/2019 |#5619
31.01.2019 - 22:42 Uhr
Zitat von popov33
Richtig geile Transfers die man getätigt hat!

Ich hoffe, dass man nächste Saison in der Champions League spielt. Aber Europa League ist auch ok.

Hoffentlich schlagen Tore und Hinteregger sofort ein.

Also auf eine gute Rückrunde!

Der Post beweist wie hoch die Ansprüche schon gestiegen sind, aber als fan:
Deine Worte in Gottes Ohr!
Ich hab auch immer kleine Kuchen als Fan gebacken aber mit der Verstärkung, lehne ich mich auch aus dem Fenster und sage Tabllenplatz 4-6 ist machbar.
Ich bin da ganz bei Kevin Trappstark
Kaderplanung 2018/2019 |#5620
01.02.2019 - 00:46 Uhr
Insgesamt eine medial ruhige aber erfolgreiche Transferrunde, die auch ein paar Vorzeichen für kommende Transaktionen vorgibt.

Man hat kurzfristig auf Erfahrung kombiniert mit einen gewissen Wert gesetzt, um in der nächsten Saison möglichst international spielen zu können. Anders sind die Leihen von Rode und Hinteregger nicht zu deuten.

Gleichzeitig wurden ein paar Signale für die Zukunft gesetzt.

IV - mit Hasebe sind jetzt 7 die "Stamm IV" sind; theoretisch sind N'Dicka, Hasebe und Hinteregger Stammspieler, Tuta wird logischerweise für die Zeit nach Hasebe, Russ und Abraham aufgebaut; sollte Hinteregger über den Sommer hinaus bleiben oder ersetzt werden, wird N'Dicka verkauft oder 2 aus dem Trio Araham, Russ, Falette gehen müssen

RV - Toure ist sicherlich kein billiger Kauf, wohl eher im Preisbereich der urspünglich für Mbabu angdacht war -> klares Signal, er wird nicht als Back Up geholt; Chandler ist aufgrnd der Vereinszugehörigkeit, Alter, Variabilität eher der Allroundbackup, da Costa könnte gehen

LV- Tawatha wird wohl gehen, Chandler ist auch eine Option und mit der 3er Kette ist dies eher die Position von Kostic; hier stellst sich die Frage welche Chancen mittelfristig Willems hat; da Hinteregger udn N'dicka die Position auch spielen können falls man 4er Kette mit 2 IV spielen möchte, sehe ich eher einen Verkauf von Willems als realistisch

DM/ZM- die alternden De Guzman und Fernandez neigen sich dem Ende ihrer Eintrachtkarriere - Stendera wird sich vermutlich noch eine Saison als Back Up durchbeissen, Torro wird wieder kommen, Gainovic ist strategisch gesehen einer der aufgebaut werden muss falls Jovic good Bye sagt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.