Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

09.02.2018 - 14:41 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#5541
29.01.2019 - 16:06 Uhr
Zitat von RoyalTL
Zitat von Wasinho

Quelle: www.sport.de
Sollte für den österreichischen Nationalspieler, der eigentlich noch bis 2021 an den FCA gebunden ist, bis zum Donnerstag noch "eine seriöse Anfrage kommen, werden wir uns damit beschäftigen".
Zitat von RoyalTL

Zitat von Tentakel

Es würde mich nicht wundern, wenn wir am Donnerstag Martin Hinteregger präsentieren. Kann in Augsburg den Verein verlassen, und Hütter kennt Ihn, da er Ihn schon trainiert hat bei RBS. Habe noch das Bild im Kopf, dass Sie sich beim Augsburg Spiel recht freundlich begrüsst haben. Für mich ein guter Spieler, der Deutsch spricht, die Liga kennt und dem auch die Spielweise von Hütter nicht unbekannt ist.

Ich bin da skeptisch. Zum Einen glaube ich nicht, dass der FCA in der aktuellen Situation Hinteregger komplett los werden will, denn nach wie vor ist er deren bester IV und soweit ich das sehe hätten sie ohne ihn noch genau 2 IV, davon ein 20-jähriges Talent, die mMn in der Bundesliga als Stamm-IV zu gebrauchen sind, plus Janker und Callsen-Bracker. Die bringen zwar Erfahrung mit, waren aber selbst auf dem Höhepunkt ihrer Karriere nicht unbedingt überdurchschnittlich gute Verteidiger..

Aber falls sie ihn wirklich loswerden wollen würden, wären sie in der glücklichen Situation dass mit Schalke und uns gleich 2 Bundesligisten nach einem IV suchen und im Zweifel würde ich irgendwie davon ausgehen, dass Schalke bereit wäre mehr zu investieren, sowohl Ablöse als auch Gehalt.
Ich befürchte dass das den Trumpf "Adi Hütter" ausstechen würde.

Ich persönlich würde ja einen Transfer von Oxford bevorzugen, schon allein weil er mehrere Positionen abdecken würde. Das wäre echt ein Traum und ich glaube der Transfer würde sich auch finanziell langfristig lohnen.
Im Sommer dann Falette abgeben und Vallejo holen und wir hätten langfristig die wahrscheinlich beste Innenverteidigung der Liga. grins

Ich glaube einen Hinteregger für 5 oder 6 Mio zu kaufen wäre nicht uninteressant.....dazu noch nen RV......vielleicht noch nen ZM......dann reicht das Lachend

In deiner Quelle steht doch "seriös".
Und 5 bis 6 Mio sind das sicher nicht!
Da müsstest du das Angebot mindestens mal verdoppeln.. zwinker

Nachdem die aufgrund folgender Aussage:
„Man sieht, dass wir noch tiefer im Sumpf stecken, da geht gar nichts. Wir betteln ums Gegentor. Das ganze Jahr 2018 ist die Kurve nach unten gegangen. Ich kann nichts Positives, aber auch nichts Negatives über den Trainer sagen.“
.... so schnell überhastet und überzogen agieren in Augsburg, was machen die dann erst bei einem Angebot von 5-6Mio€ grins

Am Ende wird man noch wegen Beleidigung oder ähnlichem Angezeigt zwinker

Dennoch eine interessante Personalie.
Nach dem Eklat wird man wohl den MW von Vereinsseite ein wenig verringert haben. smile
Kaderplanung 2018/2019 |#5542
29.01.2019 - 16:14 Uhr
Zitat von Aeppelwoi

Bobic hat in der Vergangenheit mehrfach zum Thema Scouting erklärt, dass man sich bei Spielern auch anschaut, wie sie sich sozial verhalten, wie sie in den Medien auftreten etc.

In der Hinsicht hat sich Hinteregger eigentlich schon für uns disqualifiziert.

schon vergessen was rode so über den bvb und den trainer geplaudert hat?

das hat bobic auch nicht gestört.
Kaderplanung 2018/2019 |#5543
29.01.2019 - 17:24 Uhr
Zitat von zyndeln
Zitat von Aeppelwoi

Bobic hat in der Vergangenheit mehrfach zum Thema Scouting erklärt, dass man sich bei Spielern auch anschaut, wie sie sich sozial verhalten, wie sie in den Medien auftreten etc.

In der Hinsicht hat sich Hinteregger eigentlich schon für uns disqualifiziert.

schon vergessen was rode so über den bvb und den trainer geplaudert hat?

das hat bobic auch nicht gestört.

Ich bin mir nicht sicher, ob das so gemeint war. Hinteregger wäre halt eine Option, die kurzfristig verfügbar ist, die Bundesliga kennt und sofort helfen könnte. Ich würde da schonmal fragen, was der FCA unter einem seriösen Angebot versteht.

Die Aussage war bestimmt nicht clever, aber vielleicht auch einem Frust geschuldet. Selbst wenn man soetwas mal sagt, heißt das ja noch lange nicht, dass man ein Stinkstiefel ist oder so. Da vertraue ich unseren Verantwortlichen schon. Die werden sich von so einem Interview nicht abhalten lassen, wenn man sonst einen guten Eindruck hat. ISt aber auch nur Spekulation. Für mich aber eine gute Option.
Kaderplanung 2018/2019 |#5544
29.01.2019 - 19:20 Uhr
Zum Thema Hinteregger, zur Not finde ich eine hohe AK für Ok wenn man dafür den Spieler zur RR leiht.
z.B halbes Jahr leihe AK 12Mio

Ich wies nur nicht ob er schnell genug ist für unser Spiel, hab ihn eher träge im Kopf aber dafür sehr Zwei- und Kopfballstark.
Kaderplanung 2018/2019 |#5545
29.01.2019 - 19:30 Uhr
Zitat von El-Mariachi
Zum Thema Hinteregger, zur Not finde ich eine hohe AK für Ok wenn man dafür den Spieler zur RR leiht.
z.B halbes Jahr leihe AK 12Mio

Ich wies nur nicht ob er schnell genug ist für unser Spiel, hab ihn eher träge im Kopf aber dafür sehr Zwei- und Kopfballstark.

Gott sei Dank sind Hasebe und Ndicka schnelle Spieler. Ich denke die Qualitäten im Zweikampf kann man gut brauchen. Geschwindigkeit muss aus meiner Sicht nicht jeder IV auf Höchstniveau haben.
Kaderplanung 2018/2019 |#5546
29.01.2019 - 19:37 Uhr
Onefootball sagt die Eintracht kauft 70% der Transferrechte an Lucas silva Melo „tuta“ für 1,8 mio.

IV von São Paulo‘s U20, soll am Montag unterschreiben...

No Name ala n‘dicka.
Kaderplanung 2018/2019 |#5547
29.01.2019 - 19:58 Uhr
Zitat von Frankstar2018
Onefootball sagt die Eintracht kauft 70% der Transferrechte an Lucas silva Melo „tuta“ für 1,8 mio.

IV von São Paulo‘s U20, soll am Montag unterschreiben...

No Name ala n‘dicka.

Montag wäre schlecht tung
Kaderplanung 2018/2019 |#5548
29.01.2019 - 20:23 Uhr
Tuta für Knothe und Hinteregger für Falette. Das wäre net verkehrt. Zumindest Hinteregger wäre ein upgrade
Kaderplanung 2018/2019 |#5549
29.01.2019 - 20:26 Uhr
Einen wie Hinteregger will ich hier ehrlich gesagt nicht haben... egal, welche Qualitäten er hat.
Kaderplanung 2018/2019 |#5550
29.01.2019 - 23:36 Uhr
Auf dem Transfermarkt will die Eintracht nur dann noch einmal zuschlagen, falls Verteidiger Simon Falette den Klub bis zum 31. Januar doch noch verlassen wird. Danach sieht es zurzeit nicht aus.
Könnte fast von uns hier stammen smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.