VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Teil ll

21.05.2012 - 17:39 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1101
07.08.2012 - 16:52 Uhr
Noch eine kleine Anekdote zu ihm, er hat mal Michael Ballack im Training getunnelt, ziemlich zum Beginn des Trainings und Michael Ballack hat ihn dann das ganze Training nur gefoult, er hat nur ihn bearbeitet. :D
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1102
07.08.2012 - 16:52 Uhr
Alter Schwede! :-0
Ich war mir ja mal sowas von sicher, dass nichts mehr passiert und dann sowas!
Hoffen wir mal, dass der junge sein angesprochenes Talent hier aufblitzen lassen kann.
Kenne den Spieler nicht, aber habe vielversprechende Dinge über ihn gelesen!

•     •     •

-1848-
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1103
07.08.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von Lucasinho:
Ich denke Bergmann sieht Gorre in der Zukunft im Zentrum und Dabro kommt raus.

Oh ja das muss hart für Ratsche und auch Bertram sein. Wenn er wirklich so gut ist wird es für die beiden seeeeehr eng mit vielen Einsatzzeiten.

Einen von beiden könnte man auch verleihen, und wenn Ortega nächstes Jahr wieder geht, kommt derjenige wieder zurück.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1104
07.08.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von podjo:
Also unser Mittelfeld ist langsam aber sicher eins der besten, was die 2. Liga zu bieten hat.

Könnte dann in Zukunft so aussehen:

Ortega - Goretzka - Kramer - Tasaka

Dazu noch Rzatkowski, Freier, Dabro und Delura wenn er wieder fit ist, als Alternative.
Liest sich schon mal sehr gut :)

Schade nur das 2 der Kicker nach dieser Saison,schon wieder nicht mehr unser Trikot tragen,ausser es passieren wunder :D

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1105
07.08.2012 - 17:00 Uhr
Jep, Bertram hab ich auch noch vergessen. Der dürfte DER große Verlierer sein, noch vor Ratsche.
Wenn Delura wieder fit ist, könnte ich mir sogar vorstellen, das Ratsche doch wieder verliehen wird. (Freier wäre ja auch noch da)

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1106
07.08.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von BlauesWunder1848:
Zitat von podjo:
Also unser Mittelfeld ist langsam aber sicher eins der besten, was die 2. Liga zu bieten hat.

Dazu noch Rzatkowski, Freier, Dabro und Delura wenn er wieder fit ist, als Alternative.

Schade nur das 2 der Kicker nach dieser Saison,schon wieder nicht mehr unser Trikot tragen,ausser es passieren wunder :D

Es sind sogar 4 Leute. Dabro, Kramer, Freier und Ortega.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1107
07.08.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von BlauesWunder1848:
Zitat von podjo:

Es sind sogar 4 Leute. Dabro, Kramer, Freier und Ortega.
Ja aber bei den anderen 2 zählt man schon die Tage bis die weg sind.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1108
07.08.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von MaxBo:
Ui das kommt jetzt aber sehr überraschend :D Frage mich aber wie er in das System rein passen soll. Umstellung auf Raute und er als "reinen" Zehner oder er neben Kramer im ZDM als offensiveren Part.

Nie im Leben. Eher wird genau diese Rolle Goretzka übernehmen. Er kann dem Leon nicht sagen du bist ju jung für die Zentrale und eine Woche später kommt ein 170 cm 20 jähriger dahin.

Für mich kann das nur in den nächsten Wochen bedeuten, das Gorre Dabro beerbt und Ortega für Gorre auf rechts spielt.

Alles andere macht keinen Sinn, da Goretzka der einzige von den Dreien ist der zu 100 % bei uns spielt ...(obwohl... :ugly )

Alternativ wäre auch ein Wechselspiel der drei Offensiven hinter den Spitzen mit Iashvili zb. (Ähnlich wie in Dortmund, wenn Aydin wieder fit ist)

-------------------Aydin-----------------
Iashvili---------Ortega---------Tasaka
-----------------Goretzka--------------
------------------Kramer---------------

Das wäre dann also das Götze/Kagawa/Grosskreutz für Netto Vereine.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 07.08.2012 um 17:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1109
07.08.2012 - 17:29 Uhr
Also ich kenne mich wirklich nicht genaustens mit Bochum aus,
aber ist denn ein 4-5-1 nicht möglich?

So in diesem Stil:

Goretzka Kramer
RM Ortega LM
ST

Zumindest würde Ortega in dieser Formation perfekt zur Geltung kommen.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1110
07.08.2012 - 17:30 Uhr
Mein Post nicht gesehen?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.