SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#701
05.01.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von Schlagi:
bitte nicht vergessen bei den amateure: dass PS nicht alle rauf ziehen kann bzw. ja das dann wieder den Amas schadet, wenn die Besten nicht spielen können! Auch wenn es statt Grozurek und Wydra bessere geben würde, sollte man die Amas nicht "ausdünnen".

Das wäre kein großes Problem, die Amas können ja jederzeit Spieler aus der Akademie einsetzen ;) Die Amas sind nicht in Abstiegsgefahr und deshalb macht es überhauptnichts aus. Ist mir doch viel lieber wenn die Amas 10. werden und 2-3 Spieler hochgezogen werden, als wenn sie die Ostliga gewinnen und die talentierten Spieler in der Regionalliga versauern..

Die Kadergröße der 1. ist mit 26 Spielern momentan absolut am oberen Limit, deshalb sind es vorerst "nur" 2.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#702
05.01.2012 - 13:37 Uhr
Wenn ich es aus der Google Übersetzung richtig Rausgelesen habe, zeigen laut Hamdi Salihis Facebookseite, Fulham, Gaziantepspor und Eskishehirspor Interresse an seiner Verpflichtung.

Aber ihr könnt mich auch gerne verbessern :) :

Fulham, Gaziantepspor dhe Eskishehirspor, janë skuadrat që lakohen më së shumti për të blerë bomberin ''HAMDI SALIHI''.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GruenWeissler am 05.01.2012 um 13:41 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#703
05.01.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von SCR05:
es hatte ja mal geheißen Dobras wäre der heißeste Kandidat für die Erste. Warum wurde der noch nicht raufgeholt?

Dobras war auch der Stärkste Spieler im Herbst und auch der Einzige von den Amas für den es bereits Anfragen von anderen Vereinen gab.

Er wurde aber nicht hochgezogen, weil PS ihn genauso wie Saurer für körperlich zu schwach findet. Extrem schade wie ich finde, denn ich glaube, dass Dobras spätestens im Sommer wechseln wird.

Hier ein Artikel von Sportnet.at über ihn:

http://www.sportnet.at/de/fotostory/332251/fuss_ball/talentscouting-junge-wiener-im-visier?offset=6
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mission33 am 05.01.2012 um 13:46 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#704
05.01.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Wenn ich es aus der Google Übersetzung richtig Rausgelesen habe, zeigen laut Hamdi Salihis Facebookseite, Fulham, Gaziantepspor und Eskishehirspor Interresse an seiner Verpflichtung.

Aber ihr könnt mich auch gerne verbessern :) :

Fulham, Gaziantepspor dhe Eskishehirspor, janë skuadrat që lakohen më së shumti për të blerë bomberin ''HAMDI SALIHI''.

Mit Gaziantepspor würde ich schon mal keine Geschäfte machen, wir warten immer noch auf einen Grossteil des Geldes für Tosun. :/:

Und bei Eskishehirspor, hat Boyd seinen Vertrag aufgelöst weil er kein Gehalt bekam :rolleyes

Bei Uludag ist der Wechsel nach Orduspor an einer fehlenden Bankbürgschaft gescheitert.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#705
05.01.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Der_Ausputzer:
Ist zwar sehr weit vorgegriffen und daher höchst spekulativ, soll aber ohnedies nur meine Wunschkaderzusammenstellung, im realistischen Bereich, für Saisonbeginn 2012/13 verwirklichen.

Abgänge:

Payer - überschätzer Keeper, was auch sein Gehalt bestätigt.
Patocka - alles andere wäre eine Phrase.
Soma - gilt selbiges wie für He-man.
Prokopic, Saurer und Thonhofer - für PS nicht relevant.
Drazan - sollte man 2 Mio lukrieren dann ist ein Wechsel vertretbar, zumal man von einem würdigen Ersatz wüsste.
Gartler - Soll sich das ewige Talent wo anders entfalten.
Salihi - Im Winter noch ein kleines Körberlgeld einstreifen.

Zugänge:

3ter TW
Dibon
Behrendt - Amas
Dobras - Amas
Grozurek -Amas
Bergmann - Leihende
Ildiz - Leihende
Korkmaz

--------------------------KÖNIGSHOFER--------------------------
--------------------------------Novota----------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------
SCHIMPI---------DIBON------PICHLER----SCHRAMMEL
Bergmann--------Sonnl.-------Behrendt----------Katzer-----
----------------HEIKKINEN--------PRAGER----------------------
------------------Kulovits---------------Ildiz---------------------------
TRIMMEL---------------HOFMANN---------------KORKMAZ
Burgstaller-----------------Dobras-------------------Burgstaller
---------------------------------ALAR------------------------------------
---------------------------------Nuhiu------------------------------------

Weiters:

3ter Keeper
Grozurek

Die Groß und Kleinschreibung bei der Aufstellungsvorlage muß man nicht überbewerten, beispielsweise bei Burgstaller soll es lediglich die flexibilität zum Ausdruck bringen, die es ihm ermöglicht auf beiden Flügeln zu spielen.

Kulovits sollte man versuchen zu halten, auch wenn er abwanderungswillig ist. Wenn möglich auch mit einem aufgebesserten Gehalt, ist ja eh nicht gerade der Spitzenverdiener bei uns. Schätze ihn einfach als verlässlichen backup, bei dem sich für Ildiz trotzdem die Change bietet, sich an ihm vorbei spielen zu können.

Bei den Amas würde ich ganz einfach andere vorziehen als PS.

Wie gesagt, so würde ich uns nächstes Jahr gerne sehen. Alle Kaderleichen eleminiert und eine Verjüngung vollzogen, zudem viele variabelreiche Spieler im Team.

Also das würde ich sofort so unterschreiben!
Nur würde ich Gartler noch behalten.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#706
05.01.2012 - 19:32 Uhr
und was ist mit Kerschbaumer ;)
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#707
05.01.2012 - 19:45 Uhr
Ümit könnt ihr im übrigen Aktuell (auf Sport1) beim Harder13 Cup (Hallenturnier) sehen. ;)

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#708
05.01.2012 - 19:54 Uhr
http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/schottel-holt-grozurek-und-wydra-in-rapids-profikader-was-kann-rapids-next-generation/

Ein weiterer Artikel über Rapid.

Salihi wird nur bei einem guten Angebot abgegeben. Soma, Saurer sitzen den Vertrag wahrscheinlich bis Sommer aus.

Prokopic bekommt noch eine Chance.

Behrendt kam nicht hoch, da es sonst zu viele Innenverteidiger gäbe und Dobras verlor das Duell geben Wydra nur knapp.

Gruß
pk1993
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#709
06.01.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von Der_Ausputzer:
Ist zwar sehr weit vorgegriffen und daher höchst spekulativ, soll aber ohnedies nur meine Wunschkaderzusammenstellung, im realistischen Bereich, für Saisonbeginn 2012/13 verwirklichen.

Abgänge:

Payer - überschätzer Keeper, was auch sein Gehalt bestätigt.
Patocka - alles andere wäre eine Phrase.
Soma - gilt selbiges wie für He-man.
Prokopic, Saurer und Thonhofer - für PS nicht relevant.
Drazan - sollte man 2 Mio lukrieren dann ist ein Wechsel vertretbar, zumal man von einem würdigen Ersatz wüsste.
Gartler - Soll sich das ewige Talent wo anders entfalten.
Salihi - Im Winter noch ein kleines Körberlgeld einstreifen.

Zugänge:

3ter TW
Dibon
Behrendt - Amas
Dobras - Amas
Grozurek -Amas
Bergmann - Leihende
Ildiz - Leihende
Korkmaz

--------------------------KÖNIGSHOFER--------------------------
--------------------------------Novota----------------------------------
SCHIMPI---------DIBON------PICHLER----SCHRAMMEL
Bergmann--------Sonnl.-------Behrendt----------Katzer-----
----------------HEIKKINEN--------PRAGER----------------------
------------------Kulovits---------------Ildiz---------------------------
TRIMMEL---------------HOFMANN---------------KORKMAZ
Burgstaller-----------------Dobras-------------------Burgstaller
---------------------------------ALAR------------------------------------
---------------------------------Nuhiu------------------------------------

Weiters:

3ter Keeper
Grozurek

Die Groß und Kleinschreibung bei der Aufstellungsvorlage muß man nicht überbewerten, beispielsweise bei Burgstaller soll es lediglich die flexibilität zum Ausdruck bringen, die es ihm ermöglicht auf beiden Flügeln zu spielen.

Kulovits sollte man versuchen zu halten, auch wenn er abwanderungswillig ist. Wenn möglich auch mit einem aufgebesserten Gehalt, ist ja eh nicht gerade der Spitzenverdiener bei uns. Schätze ihn einfach als verlässlichen backup, bei dem sich für Ildiz trotzdem die Change bietet, sich an ihm vorbei spielen zu können.

Bei den Amas würde ich ganz einfach andere vorziehen als PS.

Wie gesagt, so würde ich uns nächstes Jahr gerne sehen. Alle Kaderleichen eleminiert und eine Verjüngung vollzogen, zudem viele variabelreiche Spieler im Team.

hätte einige änderungen:
anstelle vom behrendt (würde ihn verleihen) den lebedev
anstelle vom heikkinen den seidl (im sommer ablösefrei)
anstelle vom ildiz (würde ihn weiter verleihen) den kerschbaumer
und den prokopic würde ich noch eine chance geben
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#710
06.01.2012 - 11:50 Uhr
grozurek hat sichs mehr als verdient, wydra wird vermutlich vorerst nur mittrainieren. auch wenns auf seiner position sicher genug konkurrenz gibt (auktueller kader + verliehene spieler) - der junge ist ein großes talent, also muss man ihn oben heranführen.

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.