Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13
03.09.2011 - 16:28 Uhr
02.01.2012 - 19:30 Uhr
Ich glaube Admira wird mit ihre Forderungen bezüglich Ablöse für Dibon hinunter gehen müssen sonst wirds schwierig ihn zu bekommen aber wenn er die selbe Ansicht hat wie z.B Alar unbedingt für Rapid spielen zu wollen dann kann man wie Alar auch auf Geld verzichten hätte ja genau so gut zu Red Bull wechseln können
03.01.2012 - 10:13 Uhr
guckt mal hier leute:
http://sport.oe24.at/fussball/Bundesliga-Top-Teams-ruesten-fuer-Titelkampf/50873419
da steht was, ich zitiere: "Basel angelt nach Christopher Drazan. Unter 2,5 Millionen Euro geht da sicher nichts."
wär schon schönes geld oder was meint ihr??
http://sport.oe24.at/fussball/Bundesliga-Top-Teams-ruesten-fuer-Titelkampf/50873419
da steht was, ich zitiere: "Basel angelt nach Christopher Drazan. Unter 2,5 Millionen Euro geht da sicher nichts."
wär schon schönes geld oder was meint ihr??
03.01.2012 - 10:19 Uhr
Die Ablöse für Dibon wird, wenn es überhaupt eine geben würde, dann sehr gering ausfallen.
Weil man im Gegenzug 2 oder 3 Spieler in die Südstadt schicken würde.
1. Spieler wäre auf jeden Fall Palla, den da Didi unbedingt halten will.
2. Spieler wäre Thonhofer
3. Wäre eventuell noch Kulovits, soll ein Wunschspieler vom Didi sein.
Ich kann euch auch versichern, dass fleißig an einer Verpflichtung von Dibon gebastelt wird, bis jetzt konnte man sich leider noch nicht einigen.
Was mich ein bisschen aufregt ist, dass ich bis jetzt nur gehört habe, dass Grozurek und Behrendt raufgezogen werden. Sollte man Dibon verpflichten, wäre man natürlich bemüht Behrendt zu verleihen.
Ich wäre ehrlich gesagt extrem enttäuscht von PS, wenn man Dobras nicht hochzieht. Er war meiner Meinung nach eindeutig der stärkste Spieler bei den Amateuren und noch dazu wär er im Mittelfeld variabel einsetzbar.
Weil man im Gegenzug 2 oder 3 Spieler in die Südstadt schicken würde.
1. Spieler wäre auf jeden Fall Palla, den da Didi unbedingt halten will.
2. Spieler wäre Thonhofer
3. Wäre eventuell noch Kulovits, soll ein Wunschspieler vom Didi sein.
Ich kann euch auch versichern, dass fleißig an einer Verpflichtung von Dibon gebastelt wird, bis jetzt konnte man sich leider noch nicht einigen.
Was mich ein bisschen aufregt ist, dass ich bis jetzt nur gehört habe, dass Grozurek und Behrendt raufgezogen werden. Sollte man Dibon verpflichten, wäre man natürlich bemüht Behrendt zu verleihen.
Ich wäre ehrlich gesagt extrem enttäuscht von PS, wenn man Dobras nicht hochzieht. Er war meiner Meinung nach eindeutig der stärkste Spieler bei den Amateuren und noch dazu wär er im Mittelfeld variabel einsetzbar.
03.01.2012 - 11:45 Uhr
Gut, also das verstehe einfach mal wer will ich tus nicht! Wir holen Dibon, geben aber weder Soma noch Patocka ab.... haben dann 5 IVs im Kader (davon 2 die wir durchfüttern müssen) unser Kader wird noch breiter und auf der mMn wichtigeren Position holen wir niemanden (im Mittelfeld!)
03.01.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Gut, also das verstehe einfach mal wer will ich tus nicht! Wir holen Dibon, geben aber weder Soma noch Patocka ab.... haben dann 5 IVs im Kader (davon 2 die wir durchfüttern müssen) unser Kader wird noch breiter und auf der mMn wichtigeren Position holen wir niemanden (im Mittelfeld!)
Versteh ich genau so wenig wie du....
Wenn Schöttel Behrent auch noch rauf holt, sind's dann 6. L
Vielleicht sammelt Schöttel einfach Innenverteidiger! :)
Nur im Mittelfeld in der Offensive schaut's mMn schon eher mager aus, wenn Drazan, Saurer und eventuell noch Prokopic gehen... Korkmaz will man ja offensichtlich nicht.
Versteh ich genau so wenig wie du....
Wenn Schöttel Behrent auch noch rauf holt, sind's dann 6. L
Vielleicht sammelt Schöttel einfach Innenverteidiger! :)
Nur im Mittelfeld in der Offensive schaut's mMn schon eher mager aus, wenn Drazan, Saurer und eventuell noch Prokopic gehen... Korkmaz will man ja offensichtlich nicht.
03.01.2012 - 11:58 Uhr
Jetzt wart mal ab:
1. Die Transferzeit hat mal gerade begonnen.
2. Selbst wenn Drazan weggeht, haben wir immer noch genügend Leute für das Mittelfeld:
defensiv: Heikkinen, Pichler, Prager, Kulovits, evtl. einen Amateur
offensiv: SHFG, Trimmel, Alar, Prokopic, Saurer (der unter PS noch nicht wirklich eine Chance hatte), Burgstaller und wieder Prager
Und wenn ihr mich alle steinigt: ich würde gerne mal Katzer im DM spielen sehen. Beidbeinig, kopfballstark und nach vorne orientiert. Und defensiv hat er ja gelernt! Schrammel kommt ja bald zurück!
lG
Norbert
2. Selbst wenn Drazan weggeht, haben wir immer noch genügend Leute für das Mittelfeld:
offensiv: SHFG, Trimmel, Alar, Prokopic, Saurer (der unter PS noch nicht wirklich eine Chance hatte), Burgstaller und wieder Prager
Und wenn ihr mich alle steinigt: ich würde gerne mal Katzer im DM spielen sehen. Beidbeinig, kopfballstark und nach vorne orientiert. Und defensiv hat er ja gelernt! Schrammel kommt ja bald zurück!
lG
Norbert
03.01.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von gipsey:
Jetzt wart mal ab:
lG
Norbert
Alar als Mittelfeldspieler zu verheizen, dass bringt weder uns noch ihm was! Trimmel, Prokopic, Saurer, Prager..... mann kann das auch abkürzen -> biederer Durchschnitt der nur glänzen kann, wenn eine gewisse Dynamik herscht und sie mitgerissen werden! Solche Impulse kann derzeit nur ein Hofmann bei uns setzen, wenn der einen schlechteren Tag hat, schauts auch bei uns "schlechter" aus.... da fehlt ein 2ter Mittelfeldspieler der unser Spiel belebt!
Jetzt wart mal ab:
lG
Norbert
Alar als Mittelfeldspieler zu verheizen, dass bringt weder uns noch ihm was! Trimmel, Prokopic, Saurer, Prager..... mann kann das auch abkürzen -> biederer Durchschnitt der nur glänzen kann, wenn eine gewisse Dynamik herscht und sie mitgerissen werden! Solche Impulse kann derzeit nur ein Hofmann bei uns setzen, wenn der einen schlechteren Tag hat, schauts auch bei uns "schlechter" aus.... da fehlt ein 2ter Mittelfeldspieler der unser Spiel belebt!
03.01.2012 - 12:21 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von gipsey:
Jetzt wart mal ab:
lG
Norbert
Also Alar immer im Mittelfeld stört mich unheimlich!
Prokopic hat schon ewig keine Chance mehr bekommen und mich eigentlich auch noch nicht überzeugt. Mal schauen ob er wirklich noch mal eine Chance bekommt. Saurer bekommt keine Chance und ist so gut wie weg. Und Prager wird immer in Schöttels Doppel Sechs spielen genauso wie er Burgstaller als Stürmer sieht.
Somit schaut's im Mittelfeld offensiv wenn Drazan weg geht, mMn so aus:
SHFG, Trimmel und eventuell Prokopic.
Das ist mir persönlich zu wenig.
Zitat von gipsey:
Jetzt wart mal ab:
lG
Norbert
Also Alar immer im Mittelfeld stört mich unheimlich!
Prokopic hat schon ewig keine Chance mehr bekommen und mich eigentlich auch noch nicht überzeugt. Mal schauen ob er wirklich noch mal eine Chance bekommt. Saurer bekommt keine Chance und ist so gut wie weg. Und Prager wird immer in Schöttels Doppel Sechs spielen genauso wie er Burgstaller als Stürmer sieht.
Somit schaut's im Mittelfeld offensiv wenn Drazan weg geht, mMn so aus:
SHFG, Trimmel und eventuell Prokopic.
Das ist mir persönlich zu wenig.
03.01.2012 - 12:22 Uhr
Rapid braucht endlich einen richtigen Torjäger.
Oder man soll Salihi spielen lassem.
Oder man soll Salihi spielen lassem.
03.01.2012 - 12:57 Uhr
Bitte versteht meinen letzten Beitrag nicht falsch!
Wenn wir jetzt 2 Spieler gegen Dibon tauschen würden und dazu dann noch Saurer und Salihi abgeben, hätten wir den Kader um 3 Spieler reduziert und es wäre Platz für Spieler von den Amas oder eventuell einer Neuverpflichtung.
Aber solang wir diese Spieler nicht abgeben haben wird es auch keine Neuverpflichtung geben.
Wir hätten dann mit Patocka, Soma, Dibon, Pichler, Katzer, Schrammel, Schimpelsberger und Sonnleitner 8 Verteidiger im Kader, was ich ehrlich gesagt nicht übertrieben finde.
Wenn wir jetzt 2 Spieler gegen Dibon tauschen würden und dazu dann noch Saurer und Salihi abgeben, hätten wir den Kader um 3 Spieler reduziert und es wäre Platz für Spieler von den Amas oder eventuell einer Neuverpflichtung.
Aber solang wir diese Spieler nicht abgeben haben wird es auch keine Neuverpflichtung geben.
Wir hätten dann mit Patocka, Soma, Dibon, Pichler, Katzer, Schrammel, Schimpelsberger und Sonnleitner 8 Verteidiger im Kader, was ich ehrlich gesagt nicht übertrieben finde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.