SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#681
03.01.2012 - 20:33 Uhr
Ich will ja die durchgehend positiven Meinungen und Erwartungen gegenüber Korkmaz nicht kleinreden, doch allzu viel würde ich mir von ihm nicht erwarten, falls es eine Rückkehr geben sollte.

Er ist von den Leistungen seiner besten Zeit meilenweit entfernt, würde also sicherlich Anlaufzeit brauchen, bis er zu einer erhofften Verstärkung werden würde. Von Führungsspieler überhaupt zu schweigen, das trifft auf sein Naturell nicht zu. Leistungsträger unter Umständen ja, aber Führungsspieler nein.

Was aber auch beachtet werden muss, ist, dass Korkmaz in den letzten Jahren in Deutschland gut verdient (hat) und seine Gehaltsvorstellungen definitiv zurückschrauben müsste.

Ich sehne mich sowieso schon seit längerer Zeit nach einem Balkan-Zauberer! :)

•     •     •

SK Rapid Wien
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#682
03.01.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Ich sehne mich sowieso schon seit längerer Zeit nach einem Balkan-Zauberer! :)

südamerika-zauberer!! es wird nämlich zeit für ne revolution bei rapid! :D

pro edison floresss :p
http://www.transfermarkt.at/de/%C3%89dison-flores/profil/spieler_194998.html

:ugly
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#683
03.01.2012 - 21:35 Uhr
Zu Transfergerüchten um Christopher Dibon (Rapid, Austria) und Stefan Schwab (Juve, Parma) wollte Kühbauer nicht viel sagen: „Davon weiß ich nichts. Die Frage stellt sich für mich also nicht.“
Didi hält sich laut Österreich bedeckt...:)
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#684
03.01.2012 - 22:37 Uhr
Also, wenn man die Chance hat Korkmaz zurück zu holen, dann sollte man diese auch nützen. Man kann ihn nicht mit Drazan und schon gar nicht mit Kuleski vergleichen.

Ich bin auch der Meinung, dass er unserem Mittelfeld gut tun würde, dann auch seine Schnelligkeit und technische Stärke, können sich die anderen Teams in der Bundesliga nur schwer einstellen. Deshalb bin ich der Meinung, dass er nicht nur Hofmann sondern das gesamte Mittelfeld etwas entlasten würde.

Natürlich muss man ihm Zeit geben, dass er sich an die Mannschaft gewöhnt und einlebt, aber welcher Spieler braucht diese Zeit nicht?
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#685
04.01.2012 - 01:49 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/edwin-skrigic/profil/spieler_192512.html , wird bei uns ein Probetraining abhalten. Er wird mit Sicherheit vorerst für die Amateure eingeplant sein.

Hat im übrigen schon mit dem Trainer (nehme mal an, dass das Barisic war) gesprochen, welcher meinte, dass er am 24. Jänner erscheinen soll. Wird 3 Tage auf Probe sein. Außerdem wird er wohl mit nach Kroatien ins Trainingslager fahren, wo es am 2. Februar hingeht.

Er hofft, dass er besteht und mal das Trikot der Ersten anziehen kann!
Letztes Jahr hat er in 13 Spielen ganze 18 x getroffen.

Würde mich freuen, wenn ein weiterer Bosnier ins Rapid-Dress hüpft! :)

Im Text schreibt man ihn ohne erstem "i". Dafür sind sie beim Alter etwas falsch! :p

Wenn wir schon bei Bosnier sind - habe vor einiger Zeit einen http://www.transfermarkt.at/de/edin-visca/profil/spieler_109217.html für uns ins Spiel gebracht. Mein Vorschlag macht sich in der Türkei hervorragend. Hat wenig gekostet und steht nach nur wenigen Einsätzen in den Notitzblöckern der Gunners. Bitter, für uns.

Für die aktuelle Erste kann ich nur sagen, dass Abgänge ála Patocka, Payer und Soma es nicht spielen wird - zumindest im Winter. Vor allem bei Payer verstehe ich`s sehr gut. Immerhin hat er einen sehr guten Vertrag.

Bin schon froh, wenn wir Sommer haben und die ganzen Kaderleichen aus der Gehaltsliste haben. Das tut richtig gut! Einen Gartler im Rapid-Dress kann ich zB nicht mehr sehen. Das tut einfach weh - nimmt jungen Leuten den Platz weg, welche nichts schlechter sind!

Einen Dibon würde ich im übrigen erst im Sommer holen. Zum einen ist er ablösefrei und zum anderen brauchen wir ihn derzeit auch nicht. Sind auf der Position gut aufgestellt. Nehme an, dass im Sommer nicht mehr mit den beiden älteren IV geplant wird, sodass dann für den jungen auf jeden Fall Platz wäre.

Korkmaz würde ich gerne bei uns haben, keine Frage. Inwiefern wir hier interessiert sind, wissen wohl die wenigsten. Man hört diesbezüglich auch nicht gerade viel.

Hoffe auch, dass man Salihi an den Mann bringt. Brauchen tun wir ihn nicht mehr. Er ist zu schade für die Bank.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#686
04.01.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:

...
Wenn wir schon bei Bosnier sind - habe vor einiger Zeit einen http://www.transfermarkt.at/de/edin-visca/profil/spieler_109217.html für uns ins Spiel gebracht. Mein Vorschlag macht sich in der Türkei hervorragend. Hat wenig gekostet und steht nach nur wenigen Einsätzen in den Notitzblöckern der Gunners. Bitter, für uns.
....

Was meinst du bitte mit "für uns ins Spiel gebracht"? Hast du hier seinen Link gepostet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bashtart am 04.01.2012 um 10:23 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#687
04.01.2012 - 13:27 Uhr
Bisher kam noch nix bezüglich den Gesprächen mit Ümit´s und Caio´s Beratern.

Falls ihr noch einen Torjäger möchtet, Gekas darf die Eintracht verlassen. :D

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#688
04.01.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von Adler84:
Bisher kam noch nix bezüglich den Gesprächen mit Ümit´s und Caio´s Beratern.

Falls ihr noch einen Torjäger möchtet, Gekas darf die Eintracht verlassen. :D

Da wär mir der Jimmy lieber! :) Nur wird's das nicht spielen...:)
Aber Gekas würde ich auch nehmen...:)
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#689
04.01.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von bashtart:
Zitat von Crni_Zvuk:

...
....

Was meinst du bitte mit "für uns ins Spiel gebracht"? Hast du hier seinen Link gepostet?
Ja, vor vielleicht einem Jahr, wo er noch bei Zeljeznicar gespielt hat.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#690
04.01.2012 - 14:18 Uhr
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zwei-rapidler-geben-ein-comeback/page/14706-32-48---7.html

Schrammel und Novota wieder im Aufbautraining. Bin gespannt wo Payer im Frühjahr stehen wird bzw. Thonhofer... Wenn Schrammel sich wieder durchsetzt, wird wasl. Katzer wieder AV-BackUp #1 sein... Demnach wäre ein Thonhofer-Abgang möglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.