SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#651
31.12.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von chaostheoretiker:
Zitat von Adler84:
Bei Korkmaz ist die Frage ob das nicht taktieren ist.

wollt ihr ihn in Frankfurt soooo schnell wie möglich loswerden?..wie siehst du als Eintracht Fan sein fussballerisches Potential?..kann es für Deutschland überhaupt nicht mehr reichen?

In Frankfurt hat er fast keine Chance mehr, hier hat er sich nicht gross weiterentwickelt.
Es ist mittlerweile schon zur Tradition entwickelt, das wir Spieler die wir "Los werden wollen" nicht weg bekommen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#652
31.12.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von Adler84:
Zitat von chaostheoretiker:
Zitat von Adler84:
Bei Korkmaz ist die Frage ob das nicht taktieren ist.

wollt ihr ihn in Frankfurt soooo schnell wie möglich loswerden?..wie siehst du als Eintracht Fan sein fussballerisches Potential?..kann es für Deutschland überhaupt nicht mehr reichen?

In Frankfurt hat er fast keine Chance mehr, hier hat er sich nicht gross weiterentwickelt.
Es ist mittlerweile schon zur Tradition entwickelt, das wir Spieler die wir "Los werden wollen" nicht weg bekommen.

Deutsche Grammatik :rolleyes :ugly
"Es hat sich mittlerweile schon zur Tradition entwickelt"

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#653
02.01.2012 - 01:36 Uhr
Rapid schwimmt auf der jungen Welle: Der Winterkönig hat neben Admiras Christopher Dibon auch Rieds Verteidiger Thomas Reifeltshammer im Visier.
Ich weiß schon "Österreich", aber weiß jemand von euch mit Kontakten zu Insidern etwas neues zum Thema Reifeltshammer? Ist man wirklich auch an ihm interessiert, oder ist das eine Erfindung der Medien?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GruenWeissler am 02.01.2012 um 01:37 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#654
02.01.2012 - 01:56 Uhr
Quelle: kurier.at
Wer immer auch Hadzic holen möchte: Der Verein muss Ablöse zahlen, zumal Hadzic bei Ried einen Vertrag bis Sommer 2013 besitzt. An Teamkollege Thomas Reifeltshammer bekunden mehrere Großklubs Interesse, vor allem Rapid.
Hier noch eine Quelle...
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#655
02.01.2012 - 03:16 Uhr
Ja... ist eigentlich nichts neues, angeblich nur um der Admira klar zu machen dass Dibon nicht der einzige talentierte junge österreichische IV ist...
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#656
02.01.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von modluk:
Ja... angeblich nur um der Admira klar zu machen dass Dibon nicht der einzige talentierte junge österreichische IV ist...

Das meinte ich eben auch... Ob das dann aber ernsthaftes Interrese, oder nur der Versuch ist, wie du schon geschrieben hast, der Admira zu zeigen das wir auch andere Kandidaten hätten, ist halt die Frage.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#657
02.01.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von modluk:
Ja... angeblich nur um der Admira klar zu machen dass Dibon nicht der einzige talentierte junge österreichische IV ist...

Das meinte ich eben auch... Ob das dann aber ernsthaftes Interrese, oder nur der Versuch ist, wie du schon geschrieben hast, der Admira zu zeigen das wir auch andere Kandidaten hätten, ist halt die Frage.

Eventuell wird man ihn wirrklich verpflichten sofern es mit Dibon nichts wird...
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#658
02.01.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von SCR05:
ich denke, dass eine Verpflichtung von Dibon wesentlich warscheinlicher ist als ein Reifeltshammer. Warum sollte der auch weg von Ried wo sie doch an zweiter Stelle stehen?
Bei Dibon kann ich es mir eher vorstellen. 1. Weil man jetzt erkennt, dass sich die Admira nicht dauerhaft oben halten kann, 2. weil er ja schon Interesse bekundet hat

Bei Rapid hätte er bessere Perspektiven. Mehr Gehalt, auf Dauer eine höhere Wahrscheinlichkeit international zu spielen z.B.
Problem ist, dass sein Vertrag bis 2014 läuft und die Ablöse damit hoch sein würde.
Dibon hingegen wäre im Sommer ablösefrei. Deshalb wundert mich diese ganze Taktik von der Admira ein wenig. Wenn er zu Rapid will, spielt er ab Sommer eh in grün-weiß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skrapid2 am 02.01.2012 um 16:58 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#659
02.01.2012 - 17:14 Uhr
Um es einmal vorsichtig auszudrücken: Unser Kader platz aus allen Nähten und ist komplett überfüllt mit Kaderleichen.... Soma, Patocka, Payer, Saurer, Tonnhofer, Gartler etc. allessamt Spieler die nicht gehen wollen, da sie noch ihren Vertrag aussitzen möchten (wir scheinen wohl großzügig zu sein was das Gehalt angeht anders kann ich mir das nicht erklären!) Bevor hier nicht 4-5 Spieler das Team verlassen, braucht man von Neuverpflichtungen nichtmal Träumen!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#660
02.01.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Um es einmal vorsichtig auszudrücken: Unser Kader platz aus allen Nähten und ist komplett überfüllt mit Kaderleichen.... Soma, Patocka, Payer, Saurer, Tonnhofer, Gartler etc. allessamt Spieler die nicht gehen wollen, da sie noch ihren Vertrag aussitzen möchten (wir scheinen wohl großzügig zu sein was das Gehalt angeht anders kann ich mir das nicht erklären!) Bevor hier nicht 4-5 Spieler das Team verlassen, braucht man von Neuverpflichtungen nichtmal Träumen!

endlich ein sinnvoller kommentar im kaderthread :) das ganze gerede ist sinnlos ohne das spieler gehen. im sommer werden wir wohl erst den nächsten schritt richtung kaderveränderung tun, und ich habe nichts dagegen, da 1. im sommer um einige spieler mehr frei sind am markt und 2.haben wir ganz andere spielräume weil die fetten verträge von payer, salihi, soma und co weg fallen. schön wäre es halt, soweit es möglich ist, jetzt(!!!) amteure hin und wieder ein zu wechseln. berendt, kerschbaumer, dobras und kuleski haben auf jedenfall gezeigt das sie für höheres bereit sind. vorallem berendt sollte man jetzt als 4.iv aufbauen. da ich dagegen bin für patocka und soma neue zu holen da kan man ruhig im sommer einen 3.iv kaufen und der 4. soll aus dem nachwuchs sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von angel_dust am 02.01.2012 um 17:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.